freu mich so was von auf das Wichtige: die Musik

und begrab die Befindlichkeiten an der Biegung des Flusses

Ich glaube, du sprichst vielen aus der Seele..... !Kölle hat geschrieben:Wenn man zwischen 2007 und 2012 viele Konzerte besucht hat, wo GROBSCHNITT drauf stand und GROBSCHNITT auch drin war und ein paar Jahre später so tut, als hätte es diese tolle GROBSCHNITT-Zeit nie gegeben, dann fühle ich mich persönlich veräppelt.
So ein Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Da kann ich als Fan schon von der Band erwarten, dies aufschlussreich zu begründen. Macht man dies nicht, dann muss man sich nicht wundern, warum solche Reaktionen erzeugt werden, ganz abgesehen von dem völlig überzogenen Eintrittspreis.
Sorry, aber das kann ich so in keiner Weise stehen lassen. Wir haben uns schon im Vorfeld mit Toni telefonisch verabredet, er war mit uns in der Spinne beim Vorglühen. Und auch im Foyer des Theaters haben viele Menschen mit ihm geredet und sich mit ihm fotografieren lassen. Wir haben regelmäßig Kontakt.peterchen hat geschrieben: Wisst Ihr eigentlich, wer mir am allermeisten leid tut bei all dem Desaster NACH 2012? TONI !!! Zuletzt traf ich ihn bei SF in Hagen. Er stand allein im Foyer und die Masse Mensch rannte an ihm vorbei! Er war unerkannt und durchaus traurig, wie ich im Gespräch mit ihm raushören konnte. WIR hier können uns stets über alles mögliche aufregen, aber auch WIR vergessen oftmals die simpelsten Regeln des Anstands.
Es war wahrscheinlich an einem anderen Abend, denn sonst wären wir uns ja auch über den Weg gelaufen. Aber ich habe durchaus mit ihm gequatscht bei der ein- oder anderen Gelegenheit bei SF.peterchen hat geschrieben:TONI !!! Zuletzt traf ich ihn bei SF in Hagen. Er stand allein im Foyer und die Masse Mensch rannte an ihm vorbei! Er war unerkannt und durchaus traurig
Du sprichst mir aus der Seele.Kölle hat geschrieben:Wenn man zwischen 2007 und 2012 viele Konzerte besucht hat, wo GROBSCHNITT drauf stand und GROBSCHNITT auch drin war und ein paar Jahre später so tut, als hätte es diese tolle GROBSCHNITT-Zeit nie gegeben, dann fühle ich mich persönlich veräppelt.
So ein Verhalten finde ich nicht in Ordnung. Da kann ich als Fan schon von der Band erwarten, dies aufschlussreich zu begründen. Macht man dies nicht, dann muss man sich nicht wundern, warum solche Reaktionen erzeugt werden, ganz abgesehen von dem völlig überzogenen Eintrittspreis.
Ich meinte natürlich die Konzerte von 2007 bis 2012 der "Hobbyband", die es wert gewesen wären, auf Bluray zu veröffentlichen (Hagen war der Hammer), aber da hatte wohl JEMAND was dagegen. Obwohl eigentlich hätte JEMAND damit die offensichlich schmale Rente etwas aufbessern können (aufgrund der Videorechte)Kölle hat geschrieben:Jogi schrieb:
"Ich erinnere mich dann doch lieber an ein paar Konzerte von früher, die es sicherlich wert gewesen wären veröffentlicht zu werden und man hätte dabei sogar noch Kohle durch die Rechte verdienen können, die man offensichtlich nötig hat."
Ich weiß nicht was du für ein Problem mit den 3 Musikern hast die da für Ihre Fans wieder spielen wollen.Bärti vom Wolfspfad hat geschrieben:Und nächstes Jahr dann Solar Music auf Blockflöte und EROC schlägt die Triangel. Davon gibt es dann eine DVD-Box.