Aphodyl

von Grobschnitt inspirierte Bands

Moderatoren: ketchup, holli, Aphodyl

nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

Boxer hat geschrieben:Ihr habt uns ja gestern einen mordsmäßigen Schrecken eingejagt.
Ich hoffe es geht Holger schon wieder besser.
Auf jeden Fall die besten Genesungswünsche von Meinolf und mir.
Ich denk an euch.
Liebe Grüße Andreas
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Ich weiß zwar nicht was ist, aber auf jeden Fall alles Gute für Holger.
Sauerland Powerland
Senfei
Alter Zauberer

Beitrag von Senfei »

Liebe Freunde,

vor wenigen Tagen wollte ich mich ein wenig informieren über die Vinyl Aktivitäten bei Aphodyl.
Was ich dann auf der Webseite las, hat mich sehr traurig gemacht. https://www.aphodyl.com/#xl_xr_page_index

Zitat:
Leider wird auf Grund einer schweren Erkrankung unseres Hollis bis auf Weiteres kein Konzert mehr stattfinden!
Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden und wünschen unserem Holli alles erdenklich Gute und drücken fest die Daumen, dass er den schweren Kampf besiegt!
Für weitere Unterstützung eurerseits mit dem Kauf des einen oder anderen Artikels wären wir sehr dankbar, da wir gerade erst unseren Merchandisebestand aufgestockt haben …
Vielen lieben Dank!

Am gleichen Abend traf ich Guido "Vater Schmidt" in Neuruppin beim Konzert von "The Musical Box". Er ist ebenfalls sehr besorgt.
Bis dato war ich völlig ahnungslos und auf der letzten Schiffstour im Sommer war ja auch noch alles ok, zumindest nach außen hin.
Biene, Holli, Andre und Arno haben vielen von uns mit ihren Parties auf den Berliner Schiffstouren und bei anderen Gelegenheiten immer viel Spaß bereitet.
Mit einer schier grenzenlosen Spielfreude und unendlich viel Herzblut haben die vier uns mit ihrer Musik immer wieder verzaubert.
Sie haben uns mitgenommen auf ihre musikalischen Reisen, uns teilhaben lassen an großartigen Sessions und Improvisationen.
Damit will ich nur sagen, die vier APHODYLer haben immer alles gegeben. Jetzt aber brauchen sie und besonders Holli unsere Hilfe.
Da die Band gerade den Merchandisingbestand für uns Fans enorm erweitert hatte und somit auch in Vorleistung gegangen ist, ist es nun an uns, die Band so gut es geht, zu unterstützen.

https://www.aphodyl.com/#xl_xr_page_merchandise

Neue T-Shirts und sehr schöne Jacken wurden angefertigt. Es gibt inzwischen neben CDs und DVDs auch Vinyl und viele andere Sachen.
Die Band, so schrieb mir Biene, wäre für jede Unterstützung sehr sehr dankbar. Einfach schreiben an: aphodyl@yahoo.de
Vielleicht können wir alle so gut es geht in dieser schweren Situation helfen.

Vielleicht auch mit dieser Idee: "Jeder erwirbt ein Shirt und eine Jacke als Zeichen für Holli"

Das wäre doch sicherlich machbar für jeden, der die vier liebenswerten Berliner ins Herz geschlossen hat.
Und auf den Schiffstouren in der Hauptstadt war die Grobschnittgemeinde immer zahlreich vertreten.
Ganz besonders erfreut sich Holli auch über handgeschriebene Karten oder Briefe.

Post für Holli biite schicken an:
Aphodyl G.b.R.
Birkenpfad 13
15806 Zossen

Liebe Grüße, dat Senfei

PS: Bitte nicht die beiden Hollis verwechseln ... hier im Grobschnittforum gibt es ja auch einen Holli, hier jedoch geht es um den Gitarristen und Schlagzeuger von Aphodyl.
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

THX Senfei für Deine Info!
Endlich erfährt man mal was, denn bis jetzt war nur Schweigen im Walde!
Auf meine pm kam nie eine Antwort!

Ich kann ja verstehen, das man nicht mit jedem sich darüber austauschen kann & will! Aber nachdem wir ja dabei waren, hätte man gern gewußt, wie schlimm es um ihm steht.

Ich drücke Dir, holli, alle meine Daumen, das Du wieder auf die Beine kommst & wir uns vieleicht wiedersehen, auch vor der Bühne!
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Irmi
wohnt im Forum

Beitrag von Irmi »

Schöne Initiative, Senfei - Danke !
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... :)
Aphodyl
Space-Rider
Beitrag von Aphodyl »

Ihr lieben Grobis,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr - vielen Dank auch für die vielen Genesungswünsche für Holli - möge es ein besseres Jahr 2018 werden! .. und bitte um Verständnis, dass wir uns zur Zeit sehr zurückgezogen haben ... aber die Diagnose war und ist einfach zu niederschmetternd und wir brauchen jede Kraft um die weiteren Chemos zu überstehen und hoffen auf ein großen Wunder!
LG Biene, Holli, Arno & André
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! :-)
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Liebe Biene,

ich wünsche euch alles Gute auf dem weiteren Weg zu Hollis Genesung. Ich denke oft an ihn und wünsche ihm von Herzen, dass er das alles möglichst gut übersteht.
Sauerland Powerland
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Hallo Biene!

Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute, vor Allem dass Holli wieder gesund wird!

Gruß Uwe.
nixe
Elias G.

Beitrag von nixe »

Hi Biene, Hi Holli & Hi Aphodyl: Die besten Grüße & GnesungsWünsche auch von mir! Rutscht erstmal gut rein & danach...hoffen wir das Beste!
Tschüß

nixe

Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

Als erstes wünsche ich euch allen auch noch ein gutes neues Jahr.
Und dann noch eínen Spruch den ich letztens gelesen habe.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.
Lasst uns alle ganz fest daran glauben, dass es genau so ist.

In diesem Sinne : lasst euch nicht unterkriegen, und in Gedanken bin ich bei euch und drücke die Daumen. Ich hoffe das hilft.

Liebe Grüße Andreas
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Saftlatte
Hausmeister
Beitrag von Saftlatte »

Bild
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Rockmagix
Jumbo
Beitrag von Rockmagix »

Obwohl schon lange absehbar trifft die Nachricht tief ins Herz. Mit Holli verlieren wir einen so liebenswerten Menschen, kreativen und vollblütigen Musiker, der uns allen in seiner Musik nahe war - und für immer bleiben wird!
Ich werde ihn jedenfalls niemals vergessen, denn er war ein Guter, und das kann man leider immer seltener finden. Rest in peace Holli!
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Senfei
Alter Zauberer

Beitrag von Senfei »

Es berührt mich sehr, dass der liebe Holli nicht mehr unter uns ist.
Der lange lange Leidensweg hat ein Ende genommen.
Ich werde Holli immer ganz tief in meinem Herzen behalten.
Unvergessen sind und bleiben die wunderbaren Schiffstouren.
Für mich war das immer ein Highlight, die schönste Party des Jahres.
Ein großes Dankeschön für diese tollen Stunden.

Ruhe in Frieden , lieber Holli

Mit Biene hattest du das größte Glück an deiner Seite.

Gruß, das traurige Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Boxer
Alter Freund

Beitrag von Boxer »

Diese Nachricht muss ich jetzt erst mal verdauen :( .
An dem Tag ist Elisabeth ( meine Freundin ) Oma geworden.
Dadurch werde ich wohl in Zukunft am Geburtstag von dem Kleinen immer wieder an Holli erinnert werden.
Ich wünsche Biene und allen die Ihm nahe standen viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.
Und ich werde mich gerne an die schönen Stunden erinnern, die wir zusammen erleben durften, auch wenn das viel zu wenige waren.
Ich werde dich vermissen und ich werde nie vergessen wie du bei unserem letzten Gespräch gesagt hast , " Ich geh mal eben was essen und dann quatschen wir gleich noch weiter ". Leider ist es nicht mehr dazu gekommen.
Ein sehr trauriger Boxer :( :(
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Saftlatte
Hausmeister
..kopiert aus Facebook.

Beitrag von Saftlatte »

Die Trauerfeier wird am 06.10.2018 um 11 Uhr in der Kapelle auf dem Stadtfriedhof in Hohes Holz (heißt die Strasse) 15749 Mittenwalde. Bitte keine Blumen - es findet da lediglich nur eine Trauerfeier statt, es wird im Anschluss eine Teelichterzeremonie stattfinden sowie kann ein kleiner Saurier platziert werden.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Antworten