Auf dieses besondere Konzert in der Stadthalle Hagen mit vielen musikalischen Weggefährten freuen wir uns riesig..Wir feiern das 40 Jährige Bühnen Jubiläum der Pee Wees Blues Gang., dann die Jungs um Chris Kramer und Beatbox,n Blues die in Amerika bei einem Blues Festival den vorderen Platz belegten, Hammer , und dann kommen noch illustre Gäste die mit Green musizieren. Lasst Euch überraschen , es wird eine tolle Konzert -Party versprochen
und, lieber Rolf,..... wo (oder ab wann) gibt´s Karten? Die Stadthalle selbst arbeitet ja nur mit eventim zusammen oder macht Ihr selbst da was möglich?
Grüße aus Witten
Wir zwar ein stressiger Tag da ich von der Firma auf der Ausbildungsmesse in Hamm bin, aber wir sind auf jeden Fall mit dabei.
Ich freu mich auf die Party
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
November ist bald, und ich freu mich schon sehr, mal wieder in der Stadthalle abzurocken!
Ich weiß, dass die meisten anschließend nach Hause fahren bzw. bei Freunden in der Nähe übernachten. Wir allerdings brauchen wieder Zimmer im Mercure, und wie immer hat Rolf Möller sich netterweise erboten, die Buchung zu übernehmen. Also wer ein Hotelbett braucht, hier bitte eintragen:
DZ
Madi und Moritz
EZ
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Hallo ihr Lieben, Ganz großer Mist , das Konzert am 17 .11 GREEN & Friends Stadthalle Hagen muß abgesagt werden .Ein Bandmitglied hat sich die Schulter und das Handgelenk nach einem Sturz angeknackst. Wir suchen einen Ersatztermin und melden uns sofort wieder .Tut uns sehr leid wir hätten gerne mit unseren Freunden für Euch gespielt ! Danke für Euer Verständniss. Herzl Gr. GREEN
Admiraltopsahne hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, Ganz großer Mist , das Konzert am 17 .11 GREEN & Friends Stadthalle Hagen muß abgesagt werden .Ein Bandmitglied hat sich die Schulter und das Handgelenk nach einem Sturz angeknackst. Wir suchen einen Ersatztermin und melden uns sofort wieder .Tut uns sehr leid wir hätten gerne mit unseren Freunden für Euch gespielt ! Danke für Euer Verständniss. Herzl Gr. GREEN
Oh Mann Rolf, gute Besserung an die betreffenden Person!
Wen hat's denn erwischt (wenn man mal fragen darf)?
Oh.... Das ist total schade. Aber da kann man natürlich nichts machen außer zu hoffen, dass der Patient bald wieder ganz gesund ist. Gute Besserung auch von hier!!!
Alles Liebe an euch alle
Irmi
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
Das ist wirklich sehr schade, aber eben höhere Gewalt.... immerhin heilt das alles wieder zusammen und es wird nur verschoben gute Besserung und alles Gute
Ich freue mich dann einfach auf den Ersatztermin
Sabine
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Gute Besserung auch von mir.
Dann muss für den Abend halt der CD Player reichen, obwohl so alleine ohne euch alle macht das auch nicht so wirklich Spaß.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.