Wir wollten dir den Vortritt lassen.
Hier hätte man wirklich sagen können: "Heut ist ein schöner Tag"
Bei bestem Wetter in einer Umgebung (an dem Ort, wo einige Bandmitglieder 20 Jahre gewohnt und geprobt hatten) mit besonderem Charme. Wie schon geschrieben, hätte das Treffen sicherlich mehr Besucher verdient gehabt, aber man kann es ja nur anbieten. Mir persönlich ist es egal, denn man trifft sich immer mit lieben Freunden, ob mehr oder weniger, ist dann eigentlich nicht so wichtig.
Milla und Rolf hatten vielen interessante Dinge aus sehr alten, alten, aber auch neuen Zeiten zu berichten (z.B. Symphonic Floyd). Da sind dann auch die alten Filme nicht mehr gezeigt worden, wenn man so interessante Sachen direkt erfahren kann.
Die Örtlichkeit ergänzte das top Wetter. Die Bewirtung war sehr gut, die Speisen sehr lecker. Und die gut 500 gr. Spießbraten insbesondere vom Feinsten.
Ich wusste überhaupt nicht, was man so alles mit der Laminat Gitarre spielen kann. Wie schon beschrieben Solar Music komplett oder auch Comfortably Numb habe ich incl. Solos noch nicht mit Laminat Gitarre gehört. Und da es keinen Drummer gab, haben die Jungs eben Werni angeheuert, der an der Cajon drummte, was das Zeug hielt. Klasse.
Die 10 Stunden die wir vor Ort waren, vergingen wie im Fluge und das ist immer ein gutes Zeichen.
Anbei noch einige Fotos.