Green / Sinfonieorchester / Atom Heart Mother!!!
So langsam fängt es an zu kribbeln.
Ich hoffe, ihr habt eure Kuhmützen oder noch besser Anzüge schon (siehe Seite 1).
Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob wir zum Vorglühen was finden, wo wir dann das Original fränkische Kuhhirn bekommen.
Olaf, sonst musst du ran. Kuhhirn kaufen und einen Stand aufmachen.
Wer es schon einmal probieren möchte, hier schon einmal das Rezept aus dem Album (Achtung Original Ton Süd):
Original fränkisches Kuhhirn Frühstück
Ein köstliches, leichtes, intelligentes Frühstück - die Alternative zu normalen Rühreiern
Man nehme:
100 gr. Kuh Hirn
Öl, Salz, Pfeffer
1 Zwiebel
1 Ei
etwas Petersilie
Zubereitung:
...erst mol des Hirn waschn' und die Haut abzielign'-
oft läßt sa der Metzger dro'!
Des Öl in aner Pfanna haß' machn' und die gla' kacktn zwiebln anschwitzen lossn.
Dann des Hirn dazugebn' und anbratn'. Wer's moch konn noch a ei dazuriehrn'!
Nach eigna G'schmack wärzn mit Solz, Pfeffer und Peterla.
An Gutn
Ich hoffe, ihr habt eure Kuhmützen oder noch besser Anzüge schon (siehe Seite 1).
Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob wir zum Vorglühen was finden, wo wir dann das Original fränkische Kuhhirn bekommen.
Wer es schon einmal probieren möchte, hier schon einmal das Rezept aus dem Album (Achtung Original Ton Süd):
Ein köstliches, leichtes, intelligentes Frühstück - die Alternative zu normalen Rühreiern
Man nehme:
100 gr. Kuh Hirn
Öl, Salz, Pfeffer
1 Zwiebel
1 Ei
etwas Petersilie
Zubereitung:
Des Öl in aner Pfanna haß' machn' und die gla' kacktn zwiebln anschwitzen lossn.
An Gutn
Zuletzt geändert von holli am 24.01.2017, 21:50, insgesamt 6-mal geändert.
Sauerland Powerland
Nun ja holli,holli hat geschrieben:So langsam fängt es an zu kribbeln.
Man nehme:
100 gr. Kuh Hirn
Öl, Salz, Pfeffer
1 Zwiebel
1 Ei
etwas Petersilie
Zubereitung:
An Gutn'
erstemal die Farbe red oder Rot sieht anders aus! nur so nebenbei & dann
wenn in Thüringen geschlachtet wurde, fiehl auch Hirn an, das dann gewürzt & gerbraten wurde & wer hat*s verzert; ich!!!
Oder, was glaubst Du, wie aus mir was werden konnte: Ich hab die Schlauheit mit dem Löffel gefressen!!! alles klar???
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Ich wusste esnixe hat geschrieben:Nun ja holli,holli hat geschrieben:[/color]
erstemal die Farbe red oder Rot sieht anders aus! nur so nebenbei & dann
wenn in Thüringen geschlachtet wurde, fiehl auch Hirn an, das dann gewürzt & gerbraten wurde & wer hat*s verzert; ich!!!
Oder, was glaubst Du, wie aus mir was werden konnte: Ich hab die Schlauheit mit dem Löffel gefressen!!! alles klar???

Sauerland Powerland
- go-cambodia
- Balli Balli
- Balli Balli
Also, ich wäre auch für das zigfüßige Gasthaus. Warum? Na, weil man von dort fußläufig ins Theater kommt. Und, mal ehrlich, WO hat man sich vor den Theaterabenden zu RPL getroffen? Da sollte man auch bei bleiben, oder stehen da fette Gegenargumente im Raum?
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
In der Spinne hat es vor zwei Jahren einen Besitzer/ Pächter- Wechsel gegeben. Seitdem war ich noch nicht wieder da.
Für den "FEUERVOGEL" spricht die günstigere Lage ( 200m zur Stadthalle ); wahlweise gäbe es gegenüber auch noch ein sehr gutes Griechen- Restaurant ( da wäre aber Tisch- Vorbestellung dringend erforderlich ).

Für den "FEUERVOGEL" spricht die günstigere Lage ( 200m zur Stadthalle ); wahlweise gäbe es gegenüber auch noch ein sehr gutes Griechen- Restaurant ( da wäre aber Tisch- Vorbestellung dringend erforderlich ).

Roady.... zugegeben: der Feuervogel scheint klasse zu sein, doch die von Dir angegebenen 200 Meter zur Stadthalle sind letztlich knapp 2 km zum Theater. Nicht, dass ich hier jetzt groß mäkeln möchte, aber man sollte sich fußläufig zur Location treffen können und nicht von A nach B auch noch ein Auto brauchen, oder? Und "Pächterwechsel" hin oder her - Kaltgetränke sowie kleine Speisen kriegt auch der dümmste Wirt hin, net woar?
Ich nehme an, Roady hatte die Stadthalle im Kopf, für das Konzertpeterchen hat geschrieben:Roady.... zugegeben: der Feuervogel scheint klasse zu sein, doch die von Dir angegebenen 200 Meter zur Stadthalle sind letztlich knapp 2 km zum Theater. Nicht, dass ich hier jetzt groß mäkeln möchte, aber man sollte sich fußläufig zur Location treffen können und nicht von A nach B auch noch ein Auto brauchen, oder? Und "Pächterwechsel" hin oder her - Kaltgetränke sowie kleine Speisen kriegt auch der dümmste Wirt hin, net woar?

Sauerland Powerland
So sehe ich das auch.peterchen hat geschrieben:Roady.... zugegeben: der Feuervogel scheint klasse zu sein, doch die von Dir angegebenen 200 Meter zur Stadthalle sind letztlich knapp 2 km zum Theater. Nicht, dass ich hier jetzt groß mäkeln möchte, aber man sollte sich fußläufig zur Location treffen können und nicht von A nach B auch noch ein Auto brauchen, oder? Und "Pächterwechsel" hin oder her - Kaltgetränke sowie kleine Speisen kriegt auch der dümmste Wirt hin, net woar?
Sauerland Powerland
- go-cambodia
- Balli Balli
- Dr.Salzmann
- go-cambodia
- Balli Balli
- Balli Balli
Robincamarilo hat geschrieben:Hi, wenn ihr wollt, kann ich ja mal in der neuen Spinne vorbeischauen und versuchen, Plätze zu reservieren.
Ich müsste nur wissen, ab wieviel Uhr mit wieviel Leuten zu rechnen ist.
Macht mal Vorschläge Gruß Helge
Ralf (Cheesy)
Wolfgang (go-cambodia)
Gruß Kampot Pfeffer
Ab 16:00 Uhr fände ich nicht schlechtcamarilo hat geschrieben:Hi, wenn ihr wollt, kann ich ja mal in der neuen Spinne vorbeischauen und versuchen, Plätze zu reservieren.
Robin
Ralf (Cheesy)
Wolfgang (go-cambodia)
Boxer und Daniel am Sa. 25.2.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Peter(chen) und ein NEUER (Bernd) Samstag ab ca. 17:00 h, wenns genehm istBoxer hat geschrieben:Ab 16:00 Uhr fände ich nicht schlechtcamarilo hat geschrieben:Hi, wenn ihr wollt, kann ich ja mal in der neuen Spinne vorbeischauen und versuchen, Plätze zu reservieren.
Robin
Ralf (Cheesy)
Wolfgang (go-cambodia)
Boxer und Daniel am Sa. 25.2.
- go-cambodia
- Balli Balli
vielleicht sollten wir eine seriös kontrollierte Telefonliste erstellen, weil hier anscheinend eh niemand wirklich mehr teilnimmt im Forum. Und das Faxenbuch mag nicht nur ich nun mal gar nicht. Was an Schulen geht, sollte auch hier gehen, oder? Denkt mal in Ruhe drüber nach bis zum 25. - ich mach auch gerne den "Verwalter" derselben, wenn´s nicht anders gehen sollte.
Ist aber nur ein Vorschlag und keinerlei "Anschlag" auf dies Reste-Forum. Richtig verstanden?
Ist aber nur ein Vorschlag und keinerlei "Anschlag" auf dies Reste-Forum. Richtig verstanden?