Der Sonnengott ist von uns gegangen
- Moonmadness
- Otto Pankrock
Ich habe gerade eine mail gelesen und hoffte auf ein Versehen, eine Verwechslung, es ist vielleicht 10 Tage her, da haben wir gemailt ... mir ist richtig schlecht, ich bin fassungslos und unendlich traurig. Da lief scheinbar gerade alles so richtig rund, die Kinder, der Erfolg mit den Büchern ... so ein herzensguter Mensch. Ich (ver-)zweifle gerade an Gott.
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost wohl nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Ich werde dich nie vergessen!!
In diesen schweren Stunden besteht unser Trost wohl nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Ich werde dich nie vergessen!!
Your mind is like a parachute: It doesn´t work unless it´s open. (F.Z.)
Mann oh Mann !
Was für eine traurige Nachricht ! Er war doch nur 6 Tage älter als ich.
Auch ich durfte ihn kennenlernen. Man konnte einfach nur den Hut ziehen vor dieser
Persönlichkeit.
Ich hoffe das es dort wo er jetzt ist viel Musik gibt und viele gute Seelen mit denen er drüber
diskutieren kann.
GO VOR LOVE. GÜNNI
HEIKE
Was für eine traurige Nachricht ! Er war doch nur 6 Tage älter als ich.
Auch ich durfte ihn kennenlernen. Man konnte einfach nur den Hut ziehen vor dieser
Persönlichkeit.
Ich hoffe das es dort wo er jetzt ist viel Musik gibt und viele gute Seelen mit denen er drüber
diskutieren kann.
GO VOR LOVE. GÜNNI
HEIKE

- martin-green
- Otto Pankrock
Wünsche dir lieber Günni alles erdenklich Gute. Wie ich dich kenne wirst Du irgendwo weiter rocken! Es ist ein Schlag und Du wirst uns immer fehlen,aber Du bleibst unser Vorbild und wirst in unserem Herzen immer weiter leben! Schön das ich Dich kennenlernen konnte! Ride on Brother
The show must go on!Grobschnitt for ever!
Tief erschüttert und traurig, können wir es noch immer nicht glauben, verstehen sowieso nicht.
Günni, wir vermissen dich, ohne dich wird vieles anders sein.
Conny und ihrer Familie wünschen wir Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Mudita und Milla
The story´s told – the song is over
The lights are dark – the music is played
When we feel, when we dream, when we love
we can meet there beyond Rockpommels Land.
Günni, wir vermissen dich, ohne dich wird vieles anders sein.
Conny und ihrer Familie wünschen wir Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Mudita und Milla
The story´s told – the song is over
The lights are dark – the music is played
When we feel, when we dream, when we love
we can meet there beyond Rockpommels Land.
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Mir fehlen absolut die Worte ...
Nur soviel: Ich bin dankbar, dass ich Günni kennenlernen durfte. Trotz der für mich immer noch unfassbaren Nachricht kamen sofort wieder viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihm hoch. Und genau so werde ich ihn in Erinnerung behalten.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken gehen an Conny und ihre beiden Kinder. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.
Stephan (Steve)
Nur soviel: Ich bin dankbar, dass ich Günni kennenlernen durfte. Trotz der für mich immer noch unfassbaren Nachricht kamen sofort wieder viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihm hoch. Und genau so werde ich ihn in Erinnerung behalten.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken gehen an Conny und ihre beiden Kinder. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit.
Stephan (Steve)
- Superbergstadt
- Space-Rider
- Thomas_303
- Schwein im Weltall
Dennoch.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Günni war auf jeden Fall eine der ganz großen Seelen dieses Forums.
Dennoch.
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Günni war auf jeden Fall eine der ganz großen Seelen dieses Forums.
Zuletzt geändert von Thomas_303 am 18.11.2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe einen Freund verloren und ich finde einfach noch keine Worte die das ausdrücken was ich fühle. Es tut gut, dass hier so viele Anteil nehmen und Günnis Familie ihr Mitgefühl bekunden! Ich hoffe, seine Kinder werden irgendwann einmal erkennen, was er für uns hier bedeutete.
Zuletzt geändert von Intruder am 18.11.2016, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Das tut richtig weh !
Mensch Günni - du kannst doch nicht so einfach gehen....
Die gemeinsamen Momente vor und nach den Grobschnittkonzerten werde ich nie vergessen.
Deine Art, Gefühle und Erlebnisse in Worte zu fassen war einzigartig. Das habe ich immer sehr bewundert.
Have a nice solar journey, lieber Günni !!
Gruß, dat Senfei
Mensch Günni - du kannst doch nicht so einfach gehen....
Die gemeinsamen Momente vor und nach den Grobschnittkonzerten werde ich nie vergessen.
Deine Art, Gefühle und Erlebnisse in Worte zu fassen war einzigartig. Das habe ich immer sehr bewundert.
Have a nice solar journey, lieber Günni !!
Gruß, dat Senfei
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
-
- Alter Zauberer
Habe es gerade erst gelesen, und bin sehr traurig.
Ich hatte nicht den so engen Kontakt zu Günni, wie manche von euch, aber wir haben uns bei Konzerten und Treffen immer gut verstanden. Wobei es kaum möglich war, sich mit Günni nicht zu verstehen!
Auch ich konnte -wie manche von uns- Günni immer wieder auch mal als "Blindenhund" helfen.
Und mit ihm und seinen eindrucksvoll formulierten Beiträgen und seiner Musikkenntnis fehlt wirklich eine echte Säule dieses Forums!
Ja Günni, wir haben uns mehr als einmal über unseren Glauben unterhalten und ich hoffe, Du hast Deinen Platz im Himmel eingenommen!
Aber hier auf der Erde hinterlässt er eine nicht zu schließende Lücke und ich wünsche Conni und den Zwillingen alle Kraft und allen Trost from the Lord of Lords and King of Kings!
Heiko
Ich hatte nicht den so engen Kontakt zu Günni, wie manche von euch, aber wir haben uns bei Konzerten und Treffen immer gut verstanden. Wobei es kaum möglich war, sich mit Günni nicht zu verstehen!
Auch ich konnte -wie manche von uns- Günni immer wieder auch mal als "Blindenhund" helfen.
Und mit ihm und seinen eindrucksvoll formulierten Beiträgen und seiner Musikkenntnis fehlt wirklich eine echte Säule dieses Forums!
Ja Günni, wir haben uns mehr als einmal über unseren Glauben unterhalten und ich hoffe, Du hast Deinen Platz im Himmel eingenommen!
Aber hier auf der Erde hinterlässt er eine nicht zu schließende Lücke und ich wünsche Conni und den Zwillingen alle Kraft und allen Trost from the Lord of Lords and King of Kings!
Heiko
Ich habe es gerade erst erfahren, und binn unendlich traurig. Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Ich habe Günni als sehr wertvollen Menschen kennegelernt, der mich zu Beginn meiner Erkrankung sehr unterstützt hat.
Ich werde ihn immer in Erinnerung halten als den Freund, mit dem ich zum 40 Geburtstag von Grtobschnitt gemeinsam auf der Bühne stand, und der euch mit den Worten begrüßte:
"Warum ich, Nobby hat mich blind ausgesucht"
Und auch heute möchte ichn mich von ihm wie immer verabschieden;
Günni, wir sehen uns.
Ich habe Günni als sehr wertvollen Menschen kennegelernt, der mich zu Beginn meiner Erkrankung sehr unterstützt hat.
Ich werde ihn immer in Erinnerung halten als den Freund, mit dem ich zum 40 Geburtstag von Grtobschnitt gemeinsam auf der Bühne stand, und der euch mit den Worten begrüßte:
"Warum ich, Nobby hat mich blind ausgesucht"
Und auch heute möchte ichn mich von ihm wie immer verabschieden;
Günni, wir sehen uns.
Zuletzt geändert von nobby03 am 19.11.2016, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
-
- Schwein im Weltall
- go-cambodia
- Balli Balli
- Alter Zauberer
Günni
Mir fehlen die Worte.
Aber die vielen schönen Erinnerungen und die gemeinsam verbrachte Zeit bleiben.
Unser herzlichstes Beileid an Conny und die Kinder.
Verena und CaMilla
Aber die vielen schönen Erinnerungen und die gemeinsam verbrachte Zeit bleiben.
Unser herzlichstes Beileid an Conny und die Kinder.
Verena und CaMilla
Watch out where the huskies go
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
And don´t you eat that yellow snow- F. Zappa
Da sitze ich hier vor der Tastatur, um irgendwie den unaussprechlichen Schock in Worte zu fassen. Aber mir fallen keine Worte des Trostes ein. Ich bin wie gelähmt.
Wieder einmal scheint es so dass der Tod ein feiges Arschloch ist, welches sich immer erst einmal an den falschen vergreift! Das ist doch viel zu früh, das hat Günni einfach nicht verdient.
Mach's gut... egal wo du jetzt bist.
Wir vermissen Dich!
13.11.
Wieder einmal scheint es so dass der Tod ein feiges Arschloch ist, welches sich immer erst einmal an den falschen vergreift! Das ist doch viel zu früh, das hat Günni einfach nicht verdient.
Mach's gut... egal wo du jetzt bist.
Wir vermissen Dich!
13.11.
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
- Bobo
- R.I.P.
- Wohnort: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git
Warum nur?
Wieso gerade unser Günni ?
Es ist so unsagbar traurig das es immer die Falschen trifft.
Als ich gestern von Günnis Tod erfuhr war ich total geschockt ,denn ich hatte erst Anfang der Woche von Günni geträumt .
Ich bin sehr froh das ich Günni kennenlernen durfte und werde ihn sehr vermissen.
Er war ein Großer und niemand wird ihn je ersetzen können .
Ruhe in Frieden mein Freund.
Mein herzlichtes Beileid gilt seiner Familie .
Bobo
Wieso gerade unser Günni ?
Es ist so unsagbar traurig das es immer die Falschen trifft.
Als ich gestern von Günnis Tod erfuhr war ich total geschockt ,denn ich hatte erst Anfang der Woche von Günni geträumt .
Ich bin sehr froh das ich Günni kennenlernen durfte und werde ihn sehr vermissen.
Er war ein Großer und niemand wird ihn je ersetzen können .
Ruhe in Frieden mein Freund.
Mein herzlichtes Beileid gilt seiner Familie .
Bobo
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
ich liebe euch alle
RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019