Rockpommels Land

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
zip10
Sniffer

Rockpommels Land

Beitrag von zip10 »

Wird es nochmals eine Aufführung von Rockpommels Land mit den Hagenern Symphonikern geben? Wir waren beim letzten Konzert in Hagen dabei.
Aus der Presse habe ich erfahren, das das Theather Hagen vor der Schließung steht. Ist das der Grund für keine weiteren Aüfführungen?
Alternativ würd ich den "RuhrCongress" in Bochum vorschlagen. Wäre mit Sicherheit auch gut besucht.
Gruß zip 10
holli
Nebelreise

Beitrag von holli »

Das wird nicht so sein, zip.

Da die Band (new Generation) auch schon seit langer Zeit keine gemeinsamen Projekte macht, wird auch Bochum nichts werden.
Sauerland Powerland
Günni
R.I.P.
Beitrag von Günni »

Dann muss da halt die "Nebelreise" mit den "Philharmonischen Streicheleinheiten Kleinkleckersdorf" ran ;-) - Spaß beiseite: Wollen wir die Attitüde "Wunder gibt es immer wieder" wirklich der Schlagerszene überlassen? Gerade WIR müssten das doch besser wissen - und früher hieß es "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!"

I Believe in Miracles - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

Ok, meine Bemerkung war etwas überzogen...
Eigentlich sind wir ja hier um Spaß zu haben und ich will auch Olaf nicht wieder in die Bredouille bringen.

Nix für ungut. Gruß Uwe.
Zuletzt geändert von MatD am 26.09.2016, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
peter wilhelm
Dr.Salzmann

Beitrag von peter wilhelm »

na Uwe, vielleicht nicht überziehen jetzt... :)

Erke stand der new-formation ja niemals im Wege, auch wenn er hin und wieder kritische Töne fand.

Und es sollte nicht vergessen werden: Die "Neuauflage" des "Alten" wird ja nicht nur von Eroc und Lupo gezeichnet. Es steht auch noch ein dritter Name darunter - nämlich Willi - und dieses sicherlich voller Überzeugung.
MatD hat geschrieben:
Günni hat geschrieben:Dann muss da halt die "Nebelreise" mit den "Philharmonischen Streicheleinheiten Kleinkleckersdorf" ran ;-) - Spaß beiseite: Wollen wir die Attitüde "Wunder gibt es immer wieder" wirklich der Schlagerszene überlassen? Gerade WIR müssten das doch besser wissen - und früher hieß es "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!"

I Believe in Miracles - Günni
Tja, dumm ist halt nur wenn ein Erke und ein Lupo im Weg stehen...
MatD
Sonnengott
Beitrag von MatD »

peter wilhelm hat geschrieben:na Uwe, vielleicht nicht überziehen jetzt... :)
OK, aber irgendwie musste der raus. ;)
peter wilhelm hat geschrieben:Und es sollte nicht vergessen werden: Die "Neuauflage" des "Alten" wird ja nicht nur von Eroc und Lupo gezeichnet. Es steht auch noch ein dritter Name darunter - nämlich Willi - und dieses sicherlich voller Überzeugung.
Ja eben, deshalb ja auch meine Bemerkung (die bezog sich durchaus auf das "Willi" in Günnis Aussage)...
Gruß Uwe.
Antworten