GREEN 2015
Konzert (Green Hagen 14.11.2015):
Brunch entfällt, deswegen habe ich das mal unten gelöscht. Die Hotelpreise sind ja mit Frühstück, somit muss niemand am Sonntag hungern
Nur Karten
Holli 2 Karten
Roady 1 Karte
Boxer 4 Karten
Maraboofeder 2 Karten
Olaf Biggi 2 Karten
Baumbart 5 Karten 2 WoMo-Stellplätze Stadthalle geht i.O.
WolfiGoRound 2 Karten Hotel ist gebucht
Steve 1 Karte
Rockmagix 2 Karten
Karte und Hotel
Valduga & CaMilla 2 Karten, 1 DZ
Irmi 1 Karte, 1 EZ
Heiko 1 Karte u. 1 EZ
nixe 1 Karte, 1 EZ
Harald u. Andrea 2 Karten 1 DZ
Peter u. Rita, 2 Karten 1 DZ
go-cambodia / Wolfgang Klie 1 Karte und EZ
4 EZ
3 DZ
Haben schon alles
Next Party (hat bereits alles klar gemacht!) Very Happy
Ernies Freund Rainer hat schon alles.
Fobo
Skydiver/Rosi
Teilnehmer Vorglühen im Feuervogel:
Holli
Irmi
Rita
Peter
nixe
Harald
Andrea
Sarína
Juergen
go-cambodia
Olaf
Biggi
Valduga
CaMilla
Heiko
Roady
Rockmagix
Boxer und Elisabeth
OmaGoRound und OpaGoRound
Baumbart, der Manni zusammen 5 Personen.
Fobo -> hoffe ich doch
Skydiver/Rosi - hoffe ich doch
Teilnehmer am Freitag Bevertalsperre Hückeswagen:
Holli
Irmi
Steve
Heiko
Rolf
Boxer und Elisabeth
Holli 2 Karten
Roady 1 Karte
Boxer 4 Karten
Maraboofeder 2 Karten
Olaf Biggi 2 Karten
Baumbart 5 Karten 2 WoMo-Stellplätze Stadthalle geht i.O.
WolfiGoRound 2 Karten Hotel ist gebucht
Steve 1 Karte
Rockmagix 2 Karten
Karte und Hotel
Valduga & CaMilla 2 Karten, 1 DZ
Irmi 1 Karte, 1 EZ
Heiko 1 Karte u. 1 EZ
nixe 1 Karte, 1 EZ
Harald u. Andrea 2 Karten 1 DZ
Peter u. Rita, 2 Karten 1 DZ
go-cambodia / Wolfgang Klie 1 Karte und EZ
4 EZ
3 DZ
Haben schon alles
Next Party (hat bereits alles klar gemacht!) Very Happy
Ernies Freund Rainer hat schon alles.
Fobo
Skydiver/Rosi
Teilnehmer Vorglühen im Feuervogel:
Holli
Irmi
Rita
Peter
nixe
Harald
Andrea
Sarína
Juergen
go-cambodia
Olaf
Biggi
Valduga
CaMilla
Heiko
Roady
Rockmagix
Boxer und Elisabeth
OmaGoRound und OpaGoRound
Baumbart, der Manni zusammen 5 Personen.
Fobo -> hoffe ich doch
Skydiver/Rosi - hoffe ich doch
Teilnehmer am Freitag Bevertalsperre Hückeswagen:
Holli
Irmi
Steve
Heiko
Rolf
Boxer und Elisabeth
- Dr.Salzmann
Liebe Freunde,
eure Liste ist ja kaum zu glauben, das weckt wirklich Erinnerungen an lang vergangene Zeiten.
Und das bei einer Band wie Green, die musikalisch nicht viel mit eurer Lieblingsband gemein hat, außer dass ein paar Ex-Musiker auf der Bühne stehen.
Wir freuen uns auf euch alle, auch wenn uns natürlich klar ist, dass es mehr auf das Treffen und das Event an sich ankommt,
als darauf, dass ihr mal wieder "All Right Now" live hören wollt.
Was mich aber besonders beeindruckt, ist, dass es zeigt, dass die große Fanfamilie noch lebt,
dass man noch zusammen gehört und Freude daran hat, gemeinsam zu feiern.
Das ist schon ein einmaliges Phänomen, ich wüsste nicht, wo es das sonst noch gibt.
Ich hoffe, es wird eine supertolle Party und wir haben wieder einen Abend zusammen, an dem jeder seinen Spaß hat.
Bin sehr gespannt. Schön, dass ihr kommt!
Voller Vorfreude
Milla
eure Liste ist ja kaum zu glauben, das weckt wirklich Erinnerungen an lang vergangene Zeiten.
Und das bei einer Band wie Green, die musikalisch nicht viel mit eurer Lieblingsband gemein hat, außer dass ein paar Ex-Musiker auf der Bühne stehen.
Wir freuen uns auf euch alle, auch wenn uns natürlich klar ist, dass es mehr auf das Treffen und das Event an sich ankommt,
als darauf, dass ihr mal wieder "All Right Now" live hören wollt.
Was mich aber besonders beeindruckt, ist, dass es zeigt, dass die große Fanfamilie noch lebt,
dass man noch zusammen gehört und Freude daran hat, gemeinsam zu feiern.
Das ist schon ein einmaliges Phänomen, ich wüsste nicht, wo es das sonst noch gibt.
Ich hoffe, es wird eine supertolle Party und wir haben wieder einen Abend zusammen, an dem jeder seinen Spaß hat.
Bin sehr gespannt. Schön, dass ihr kommt!
Voller Vorfreude
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Lieber Milla,
das hast Du sehr schön geschrieben und vor allem: beschrieben.
Denke auch, dass es dieses ist, worauf es ankommt....
Und ansonsten: Stellt Euer Licht als 'Green' mal nicht unter den Scheffel. Das ist schon hammermässig gut, was Ihr auf der Bühne zaubert.
Auch wenn ich in 2009 in Herdringen erst sehr spät zu Grobschnitt und deren Mitgliedern und auf dieses Forum gestossen bin, so freue ich mich heute unsagbar darüber, Green und aber auch die Nebelreise zu sehen und zu hören.
Green, weil zumindest drei Grobschnitter da noch aktiv sind und die Nebelreise, weil sie die Grobenmusik weiter transportieren...
Das ist so schön
Und wenn dann noch so viele Menschen hier aus dem Forum ebenfalls an Eurem Event in der Stadthalle teilnehmen, die man inzwischen ja schon ein paar Tage kennt, so ist dieses das Sahnehäubchen obendrauf...
Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag.
Gruß Peter
das hast Du sehr schön geschrieben und vor allem: beschrieben.
Denke auch, dass es dieses ist, worauf es ankommt....
Und ansonsten: Stellt Euer Licht als 'Green' mal nicht unter den Scheffel. Das ist schon hammermässig gut, was Ihr auf der Bühne zaubert.
Auch wenn ich in 2009 in Herdringen erst sehr spät zu Grobschnitt und deren Mitgliedern und auf dieses Forum gestossen bin, so freue ich mich heute unsagbar darüber, Green und aber auch die Nebelreise zu sehen und zu hören.
Green, weil zumindest drei Grobschnitter da noch aktiv sind und die Nebelreise, weil sie die Grobenmusik weiter transportieren...
Das ist so schön

Und wenn dann noch so viele Menschen hier aus dem Forum ebenfalls an Eurem Event in der Stadthalle teilnehmen, die man inzwischen ja schon ein paar Tage kennt, so ist dieses das Sahnehäubchen obendrauf...
Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag.
Gruß Peter
- Günni
- R.I.P.
Wenn ich diesen Thread so verfolge, wird mir ganz blümerant zumute. Leider wird's wieder nichts mit einer Stippvisite bei "Green" Und natürlich wäre es eine tolle Gelegenheit gewesen, Euch allen mal wieder live zu begegnen. Es ist schon unglaublich, was wir noch vor wenigen Jahren so rund jeden Monat auf die Beine gestellt haben, um Konzerte abzufeiern. Ich habe weder jemals zuvor noch seitdem wieder so gehäuft Hotelaufenthalte gebucht wie in den Tagen der "Next Party".
Na gut, momentan würde ich das aus anderen Gründen gar nicht hinbekommen - aber umso mehr wünsche ich Euch allen, die Ihr die Flagge hochhaltet, ein fantastisches, grobes Wochenende! Keep on rockin'!
Go for Love - Günni
Na gut, momentan würde ich das aus anderen Gründen gar nicht hinbekommen - aber umso mehr wünsche ich Euch allen, die Ihr die Flagge hochhaltet, ein fantastisches, grobes Wochenende! Keep on rockin'!
Go for Love - Günni
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
- Next Party
- R.I.P.
Lieber Milla,
"außer dass ein paar Ex-Musiker auf der Bühne stehen." Ich hoffe das verlernt man nicht.
Bis morgen.
Gruß
"außer dass ein paar Ex-Musiker auf der Bühne stehen." Ich hoffe das verlernt man nicht.
Bis morgen.
Gruß
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Neue Info von Rolf:
Nachglühen bzw. After Show Party im Restaurant Stadthalle.
Aus der Halle raus, dann rechts in das Restaurant.
Nachglühen bzw. After Show Party im Restaurant Stadthalle.
Aus der Halle raus, dann rechts in das Restaurant.
Zuletzt geändert von holli am 13.11.2015, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sauerland Powerland
- WolfiGoRound
- Dr.Salzmann
Green & Friends
Green and friends haben wieder einmal die Stadthalle gerockt.
Wie haben uns mit mehr als 30 Foris vorher im Feuervogel getroffen und hatten Zeit für viele Gespräche.
Pünktlich um 20:00 Uhr begann das Konzert, bei welchem ein Kracher dem anderen folgte. Da wurde kräftig abgetanzt in der Hagener Stadthalle, welche für uns Grobschnitt Fans doch so gute Erinnerungen hervorruft. Hier merkte man, dass hier Vollblutmusiker auf der Bühne standen, die zu 100 Prozent zu dem standen, was sie uns zelebrierten.
Danach ging es noch zum Nachglühen, wobei auch die komplette Band bis früh morgens anwesend war. Um 04:15 Uhr waren wir dann wieder müde zu Hause. Rolf, das war ein Top Event und herzlichen Dank an alle Musiker uns vor allem auch an die Foren Member, welche diesen Tag/Abend/Morgen zu einem toller Ereignis werden ließ.
Green lohnt sich immer.
Wie haben uns mit mehr als 30 Foris vorher im Feuervogel getroffen und hatten Zeit für viele Gespräche.
Pünktlich um 20:00 Uhr begann das Konzert, bei welchem ein Kracher dem anderen folgte. Da wurde kräftig abgetanzt in der Hagener Stadthalle, welche für uns Grobschnitt Fans doch so gute Erinnerungen hervorruft. Hier merkte man, dass hier Vollblutmusiker auf der Bühne standen, die zu 100 Prozent zu dem standen, was sie uns zelebrierten.
Danach ging es noch zum Nachglühen, wobei auch die komplette Band bis früh morgens anwesend war. Um 04:15 Uhr waren wir dann wieder müde zu Hause. Rolf, das war ein Top Event und herzlichen Dank an alle Musiker uns vor allem auch an die Foren Member, welche diesen Tag/Abend/Morgen zu einem toller Ereignis werden ließ.
Green lohnt sich immer.

Sauerland Powerland
So, da will ich mich gleichmal den Dank-sagungen anschließen:
klar beginne ich bei Green & Friends,
ATS für*s Organiasorische, also Hotel- & KartenReservierung,
& natürlich auch bei Dir holli für all die Infos,
& bei all den ForenMembers, die ich wieder getroffen & neu kennengelernt habe!!!
Auf ein nächstes Mal!
klar beginne ich bei Green & Friends,
ATS für*s Organiasorische, also Hotel- & KartenReservierung,
& natürlich auch bei Dir holli für all die Infos,
& bei all den ForenMembers, die ich wieder getroffen & neu kennengelernt habe!!!
Auf ein nächstes Mal!
Zuletzt geändert von nixe am 16.11.2015, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
moin zusammen...
Das war ein phantastischer Abend / eine phantastische Nacht unter Gleichgesinnten.
Das nicht enden wollende Konzert von Green mit den vielen tollen Gastmusikern, nicht zuletzt mit den drei phantastischen Mädels mit den Wahnsinnsstimmen...
Das sich anschließende lange Abfeiern im Restaurant der Stadthalle bis morgens in der Früh mit den Fans und den Musikern. Rita und ich haben z. B. die Location gegen drei Uhr früh verlassen und da war es immer noch voll... *lach. Die netten Gespräche mit unseren Freunden Sarina und Jürgen als auch mit neu kennengelernten wie z. B. 'nixe'. Heute früh nach dem Frühstück (und das ist im Mercure Hagen immer wieder eine Erwähnung wert !), ging es dann gleich weiter mit Gesprächen und Diskussionen. Einfach nur schön so was !
Für die allgemeine Überraschung sorgte sicher nach der Konzertpause der Gastauftritt von Kevin Hollmann (Lead-Gitarrist der Nebelreise).
Ich skizziere mal allgemein meine Gedanken wie folgt für die 'Facebook-Verweigerer'...
#####
Green spielten am 14.11.15 einen mehr als vierstündigen Gig in der Stadthalle Hagen.
Die Lichtanlage gereichte zu Ehren der Band...
Der Sound (Danke Harro Kleffmann !) gereichte zu Ehren der Band...
Die - nicht vorhandenen - Bauzäune gereichten ebenfalls zu Ehren der Band...
(Und eine Bohnermaschine stand auch nicht im Weg herum...
)
Manch einer wird sich an 'ähnliche' Worte erinnern (Rockpalast 78)...
(Da war ich selbst noch nicht dabei !)
Und aufgrund des Vorhergesagten ist der Videomitschnitt des Konzertes so klasse geworden, daß es einem 'Werfen vor die Säue' gleichkäme, würde derselbe nicht verwendet werden können / dürfen...
#####
Und nun unser Kevin hier...
https://www.youtube.com/watch?v=tOfjpnnMWkI
Viel Spass beim Betrachten wünsche ich...
Das war ein phantastischer Abend / eine phantastische Nacht unter Gleichgesinnten.
Das nicht enden wollende Konzert von Green mit den vielen tollen Gastmusikern, nicht zuletzt mit den drei phantastischen Mädels mit den Wahnsinnsstimmen...
Das sich anschließende lange Abfeiern im Restaurant der Stadthalle bis morgens in der Früh mit den Fans und den Musikern. Rita und ich haben z. B. die Location gegen drei Uhr früh verlassen und da war es immer noch voll... *lach. Die netten Gespräche mit unseren Freunden Sarina und Jürgen als auch mit neu kennengelernten wie z. B. 'nixe'. Heute früh nach dem Frühstück (und das ist im Mercure Hagen immer wieder eine Erwähnung wert !), ging es dann gleich weiter mit Gesprächen und Diskussionen. Einfach nur schön so was !
Für die allgemeine Überraschung sorgte sicher nach der Konzertpause der Gastauftritt von Kevin Hollmann (Lead-Gitarrist der Nebelreise).
Ich skizziere mal allgemein meine Gedanken wie folgt für die 'Facebook-Verweigerer'...
#####
Green spielten am 14.11.15 einen mehr als vierstündigen Gig in der Stadthalle Hagen.
Die Lichtanlage gereichte zu Ehren der Band...
Der Sound (Danke Harro Kleffmann !) gereichte zu Ehren der Band...
Die - nicht vorhandenen - Bauzäune gereichten ebenfalls zu Ehren der Band...
(Und eine Bohnermaschine stand auch nicht im Weg herum...

Manch einer wird sich an 'ähnliche' Worte erinnern (Rockpalast 78)...
(Da war ich selbst noch nicht dabei !)
Und aufgrund des Vorhergesagten ist der Videomitschnitt des Konzertes so klasse geworden, daß es einem 'Werfen vor die Säue' gleichkäme, würde derselbe nicht verwendet werden können / dürfen...
#####
Und nun unser Kevin hier...
https://www.youtube.com/watch?v=tOfjpnnMWkI
Viel Spass beim Betrachten wünsche ich...
- Next Party
- R.I.P.
Hallo ihr Mitverrückten,
was für eine Party! Vielen vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben!
An Euch alle herzliche Grüße, ich brauche noch eine ganze Weile zum Verarbeiten und wieder runter kommen! Es war einfach herrlich und spätestens morgen krame ich mir wieder "White Rabbit" hervor! Was für eine tolle Show!
Euer Intruder
was für eine Party! Vielen vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben!

An Euch alle herzliche Grüße, ich brauche noch eine ganze Weile zum Verarbeiten und wieder runter kommen! Es war einfach herrlich und spätestens morgen krame ich mir wieder "White Rabbit" hervor! Was für eine tolle Show!
Euer Intruder
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Apropos fantastische Mädels:
https://youtu.be/RPGzArREZ28 Extra für Harald!
https://youtu.be/5xJH5nVsxls
https://youtu.be/YG_Y9RXH-2g
Und hier nochmal Kevin aus meiner Perspektive:
https://youtu.be/5J4vG3-akVo
Gruß Uwe.
https://youtu.be/RPGzArREZ28 Extra für Harald!

https://youtu.be/5xJH5nVsxls
https://youtu.be/YG_Y9RXH-2g
Und hier nochmal Kevin aus meiner Perspektive:
https://youtu.be/5J4vG3-akVo
Gruß Uwe.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Eines meiner persönlichen Highlights war das Duett von den 2 Mädels hier:
https://www.youtube.com/watch?v=b8rxb8gohck
Ich komm momentan absolut nicht drauf wie der Song heißt und von wem er im Original stammt...
Gruß Uwe.
Ich komm momentan absolut nicht drauf wie der Song heißt und von wem er im Original stammt...

Gruß Uwe.
Das war Long train running.MatD hat geschrieben:Eines meiner persönlichen Highlights war das Duett von den 2 Mädels hier:
Ich komm momentan absolut nicht drauf wie der Song heißt und von wem er im Original stammt...![]()
Gruß Uwe.
Sauerland Powerland
Ahh ja, Doobie Brothers!holli hat geschrieben:Das war Long train running.MatD hat geschrieben:Eines meiner persönlichen Highlights war das Duett von den 2 Mädels hier:
Ich komm momentan absolut nicht drauf wie der Song heißt und von wem er im Original stammt...![]()
Gruß Uwe.

Danke Holli.
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Green am 14.11.15 in der Stadthalle Hagen...
hier: Der Admiral bei der Arbeit...
https://www.youtube.com/watch?v=Sfy9HrtIvVU
hier: Der Admiral bei der Arbeit...

Und diese Leistung über geschätzt knapp 4 Stunden, nicht nur vom Admiral eine tolle Leistung.peter wilhelm hat geschrieben:Green am 14.11.15 in der Stadthalle Hagen...
hier: Der Admiral bei der Arbeit...![]()

Sauerland Powerland
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
- Next Party
- R.I.P.
Und ich dachte Milla wäre das unten links auf dem Bild

Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
LAST PARTY=NEXT PARTY