ketchup hat geschrieben:Na ihr wisst es ja sowieso schon!
Das nächste mal kann man NEBELREISE Live sehen beim Betzdorfer Fantreffen am 4. Juni.
Wer dann noch nicht genug hat, der nächste Event steht schon an: Am 8. Oktober treten wir in Ennepetal auf!!!
Also schon mal vormerken
Wo ist Ennepetal & wo wird genächtigt & was kostet es???
Also der Eintritt ist kostenlos. Zu Übernachtungs Empfehlungen kann sich Olaf noch äußern. Der wohnt nämlich in Ennepetal. Der ist aber glaube ich aktuell beruflich auswärts. Ansonsten einmal über die diversen Hotel Suchmaschinen prüfen.
Wir fahren nach Hause, weil wir nur 50 km haben.
Ennepetal, wo ist das???
Tja es liegt zwischen Hagen Breckerfeld und Gevelsberg. BAB Abfahrt ist von der A1. Einfach mal auf Google Maps schauen.
Weil es dort so schön ist und das Frühstück so toll, sind Jürgen, Sarina, Rita und ich im Mercure in Hagen (Stadthalle) und das schon bereits ab Freitag.
Wir treffen uns bereits am Freitag und machen uns dort noch einen schönen Abend. Normalerweise bräuchten auch wir kein Hotel, da auch nicht allzuweit von zu Hause entfernt, aber so ein Treffen mal zwischendurch ist ja auch schön. Dafür geht es dann am Sonntag gleich spätestens um 08 Uhr in der Frühe wieder los, da wir dann gleich weiter müssen in das Rheinland zu einem 60. Geburtstag.
peter wilhelm hat geschrieben:Weil es dort so schön ist und das Frühstück so toll, sind Jürgen, Sarina, Rita und ich im Mercure in Hagen (Stadthalle) und das schon bereits ab Freitag.
Wir treffen uns bereits am Freitag und machen uns dort noch einen schönen Abend. Normalerweise bräuchten auch wir kein Hotel, da auch nicht allzuweit von zu Hause entfernt, aber so ein Treffen mal zwischendurch ist ja auch schön. Dafür geht es dann am Sonntag gleich spätestens um 08 Uhr in der Frühe wieder los, da wir dann gleich weiter müssen in das Rheinland zu einem 60. Geburtstag.
Ketchup
Kevin und Jörg
Frauke und Mike
Domme
Tobi
Roady
Biggi und Olaf
Martina und Uli
Jule und Thomas
Boxer und vielleicht auch Daniel
Sarina und Jürgen
Rita und Peter
Ich kläre das noch und hoffe dass ich kommen kann. Wäre ja dumm so nahe vor der Haustür...
Wann geht denn voraussichtlich der -Auftritt los? Für 16 Uhr werde ich sicher keine Freigabe erhalten.
Bin aller Voraussicht nach dabei, aber erst Abends.
Freue mich schon!
Gruß Uwe.
Ketchup
Kevin und Jörg
Frauke und Mike
Domme
Tobi
Roady
Biggi und Olaf
Martina und Uli
Jule und Thomas
Sarina und Jürgen
Rita und Peter
Uwe
Dieses Mal hätte ich mir die Anfahrtstipps aber gründlich reingezogen.
Meine Nachlässigkeit und die Überheblichkeit ( ich schaff das auch ohne ) hat mich im Dezember eine Stunde kostbarer Lebenszeit die ich besser mit euch verbracht hätte und ne Menge Nerven gekostet.
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Ketchup
Kevin und Jörg
Frauke und Mike
Domme
Tobi
Roady
Biggi und Olaf
Martina und Uli
Jule und Thomas
Sarina und Jürgen
Rita und Peter
Uwe
nixe
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Leider nicht. Man freut sich ja über positive Berichte, aber hier wurde sehr deutlich übers Ziel hinaus geschossen.
Die Zeitung war mal vor 5 Wochen auf einer Probe. Da war Willi auch da. Wir hatten schon gedacht, da kommt gar kein Bericht mehr und nun so eine Lobhudelei.
Ich war früher mal Pressewart in 2 Vereinen. Da habe ich mich auch oft gefragt, ob der Reporter und ich auf der gleichen Veranstaltung waren.
Hier hätten wir uns einen Bericht nach dem Grundsatz: " Weniger ist häufig mehr" gewünscht.
Beeindruckend wie man es gewohnt ist.
Kai hatt die passende Stimme.
Wegen der un(geplanten) Pannen, perfekt.
War ja bei Grobschnitt immer so.
Live Is Life.
Macht weiter so.
Wir freuen uns auf's nächste mal.
Ja so ein Bauteil (ich habe den Namen schon wieder vergessen) fällt dann natürlich nicht auf einer Probe, sondern bei einem Konzert aus. Gut das Olaf es unter den vielen Anlagenteilen zwischen Instrument und Mischpult gefunden hat und noch Ersatz hatte.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. War schön, euch wieder mal zu treffen. Das ist ja leider selten geworden.
holli hat geschrieben:Ja so ein Bauteil (ich habe den Namen schon wieder vergessen) fällt dann natürlich nicht auf einer Probe, sondern bei einem Konzert aus. Gut das Olaf es unter den vielen Anlagenteilen zwischen Instrument und Mischpult gefunden hat und noch Ersatz hatte.
Vielen Dank an alle, die dabei waren. War schön, euch wieder mal zu treffen. Das ist ja leider selten geworden.
Es war nicht leicht, es so zu gestalten, dass es nicht schon beim Soundcheck hochging.