Nebelreise - Aktuell
Moderatoren: ketchup, holli, Aphodyl
- HelliHalla
- Otto Pankrock
Das Nebelreise Weihnachtskonzert findet ja schon bald statt. In unserem Proberaum wird es gemütlich und Olaf zaubert wieder was ganz besonderes zum Essen. Anschließend wird Nebelreise die Anwesenden wieder in die Grobschnittwelt tief eintauchen lassen.
Soweit ich das weiß, sind noch ein paar Plätze frei, wer also am Samstag, den 17.Dezember noch nichts vor hat, dem sei der Besuch in Ennepetal angeraten. Wer kommen will schickt einfach eine email an band@nebelreise.de . Dann bekommt er Bescheid, ob noch Platz ist und die weiteren Infos!!
Vielleicht sieht man sich ja zum letzten Konzert der Nebelreise in diesem Jahr??
Soweit ich das weiß, sind noch ein paar Plätze frei, wer also am Samstag, den 17.Dezember noch nichts vor hat, dem sei der Besuch in Ennepetal angeraten. Wer kommen will schickt einfach eine email an band@nebelreise.de . Dann bekommt er Bescheid, ob noch Platz ist und die weiteren Infos!!
Vielleicht sieht man sich ja zum letzten Konzert der Nebelreise in diesem Jahr??
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Auch möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die auf der Weihnachtsfeiertag dabei waren.
Besonderen Dank an Olaf für das phantastische Essen und an die Band für das Konzert.
Euch allen ein frohes Fest und ein entspanntes Jahresende.
Bild 1 Soundcheck und Kochvorbereitung
Bild 2: Fütterung der Raubtiere
Bild 3: Konzert ( Vater Schmidt)

Besonderen Dank an Olaf für das phantastische Essen und an die Band für das Konzert.
Euch allen ein frohes Fest und ein entspanntes Jahresende.
Bild 1 Soundcheck und Kochvorbereitung
Bild 2: Fütterung der Raubtiere
Bild 3: Konzert ( Vater Schmidt)

Sauerland Powerland
- Saftlatte
- Hausmeister
Leider war es die letzten Monate sehr still um die Nebelreise, aber ich darf heute verkünden: We are back. Nachdem wir endlich einen neuen Gitarristen gefunden haben planen wir 2018 wieder auf die Bühne zu gehen. Bis dahin ist natürlich noch viel Proben angesagt...
Wir sehen uns! Mit neuem Repertoir, natürlich Titel von Grobschnitt. Lasst euch überraschen.
So viel sei verraten: An den Drums Christoph Glücks und an der Gitarre Michael Gerlach.
Wir sehen uns! Mit neuem Repertoir, natürlich Titel von Grobschnitt. Lasst euch überraschen.
So viel sei verraten: An den Drums Christoph Glücks und an der Gitarre Michael Gerlach.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Wer ist denn an der Gitarre ausgeschieden?Saftlatte hat geschrieben:Leider war es die letzten Monate sehr still um die Nebelreise, aber ich darf heute verkünden: We are back. Nachdem wir endlich einen neuen Gitarristen gefunden haben planen wir 2018 wieder auf die Bühne zu gehen. Bis dahin ist natürlich noch viel Proben angesagt...
Hallo, liebe Freunde gepflegter Musik und gutem Essen!
Auch in diesem Jahr wird es wieder ein kleines Weihnachtskonzert von Nebelreise geben. Termin ist Sonntag, der 9.Dezember ab 16 Uhr, wie immer im Proberaum in Ennepetal!
Es wird ein Buffet an ausgewählten grob geschnittenen Speisen und ein kleines Buffet an erlesenen Grobschnittsongs geben.
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Zusagen schnellstmöglich an band@nebelreise.de oder bei einem der Bandmitglieder!!!
Auch in diesem Jahr wird es wieder ein kleines Weihnachtskonzert von Nebelreise geben. Termin ist Sonntag, der 9.Dezember ab 16 Uhr, wie immer im Proberaum in Ennepetal!
Es wird ein Buffet an ausgewählten grob geschnittenen Speisen und ein kleines Buffet an erlesenen Grobschnittsongs geben.
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Zusagen schnellstmöglich an band@nebelreise.de oder bei einem der Bandmitglieder!!!
- Saftlatte
- Hausmeister
Geplant ist Chili con Carne und Gemüse-Ratatouille, sowie ein kleines Nachspeisenbuffet.
Dafür haben wir dieses Mal Platz für weitere 5 Gäste
Auch die Reihenfolge ist diesmal anders, erst spielt die Band, danach wird gefeiert und gegessen da einige Musiker früher den Set verlassen müssen.
Als Kostenbeitrag für Heizung und Strom : Grobschnittiges ohne Essen 7,5o€
Grobschnittiges und Feinschnittiges vom Buffet 20,oo€
zzgl. Getränke nach Verzehr
Anmeldung ab sofort nur unter band(at)nebelreise.de , es gilt wer zuerst mailt bekommt auch einen Platz! Voll ist voll.

Geplant ist Chili con Carne und Gemüse-Ratatouille, sowie ein kleines Nachspeisenbuffet.
Dafür haben wir dieses Mal Platz für weitere 5 Gäste

Auch die Reihenfolge ist diesmal anders, erst spielt die Band, danach wird gefeiert und gegessen da einige Musiker früher den Set verlassen müssen.
Als Kostenbeitrag für Heizung und Strom : Grobschnittiges ohne Essen 7,5o€
Grobschnittiges und Feinschnittiges vom Buffet 20,oo€
zzgl. Getränke nach Verzehr
Anmeldung ab sofort nur unter band(at)nebelreise.de , es gilt wer zuerst mailt bekommt auch einen Platz! Voll ist voll.
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Liebe Freunde,
es gibt mal wieder erfreuliche Neuigkeiten. In 2019 sind schon ein paar Konzerte fix, wo die Nebelreise ihr bestes geben wird:
16.3.2019 Haus Dahlmann in Lüdenscheid
21.9.2019 Kabelmetal Schladern anläßlich des Fantreffens
In Planung: Open Air Konzert im späten Frühjahr im Haus Hellertal, Alsdorf
Ich hoffe, wir sehen uns!!!!!!!!!!!!
es gibt mal wieder erfreuliche Neuigkeiten. In 2019 sind schon ein paar Konzerte fix, wo die Nebelreise ihr bestes geben wird:
16.3.2019 Haus Dahlmann in Lüdenscheid
21.9.2019 Kabelmetal Schladern anläßlich des Fantreffens
In Planung: Open Air Konzert im späten Frühjahr im Haus Hellertal, Alsdorf
Ich hoffe, wir sehen uns!!!!!!!!!!!!
-
- Schwein im Weltall
Ich ....... 
Kannst du was empfehlen? Kenne da nur die Brauerei, wo wir schon einmal bei Green waren. Dort war es schön
Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich nachts heimfahre oder dort übernachte.

erniesfreund hat geschrieben:Suppiii,
ich bin dabei, Hotelzimmer ist gebucht. ich freu mich.
Kannst du was empfehlen? Kenne da nur die Brauerei, wo wir schon einmal bei Green waren. Dort war es schön

Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich nachts heimfahre oder dort übernachte.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ... 

-
- Schwein im Weltall