Ich biñ Rentner von Beruf.
Rockscheune Verne
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Ergänzungen werden von mir immer in diesem Beitrag nachgetragen:
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 779#103779
https://www.grobschnittforum.de/viewtop ... 779#103779
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Für die FB-Abstinenzler...
Anlässlich des Jahreswechels generiert und bereit gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=pQUFJIJScS8
Anlässlich des Jahreswechels generiert und bereit gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=pQUFJIJScS8
Freitag spielen ab 19 Uhr Fantasyy Factoryy und Project FX 3 und Samstag ab 15/16 Uhr Zen Trip, dann Cosmic Fall ab ca. 20 Uhr PPJane & natürlich Aphodyl!
Tschüß
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
nixe
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Die Spielzeiten hinten am Ende haben sich verändert.
Klaus Walz schrieb am 15.08.17 im FB wie folgt:
#####
Klaus Walz an Psychedelic Space Rock Festival V
15. August um 22:28 ·
..
Auf vielfachen Wunsch können wir in Salzkotten doch später spielen als um 20 Uhr vorgesehen.
Einigen war der etwas frühe Auftritt nicht so genehm, da sie eine längere Anreise haben.
Nach unserem Konzert wird Aphodyl dann noch einen 2. Set spielen, so dass das Festival wie gewohnt doch noch länger dauert.
Wir freuen uns schon auf den Samstag, bis bald!
#####
Das heißt im Klartext:
Aphodyl spielen gegen 20 Uhr ihren Set I, dann spielen PPJ und danach noch mal Aphodyl bis zum Morgengrauen...
Klaus Walz schrieb am 15.08.17 im FB wie folgt:
#####
Klaus Walz an Psychedelic Space Rock Festival V
15. August um 22:28 ·
..
Auf vielfachen Wunsch können wir in Salzkotten doch später spielen als um 20 Uhr vorgesehen.
Einigen war der etwas frühe Auftritt nicht so genehm, da sie eine längere Anreise haben.
Nach unserem Konzert wird Aphodyl dann noch einen 2. Set spielen, so dass das Festival wie gewohnt doch noch länger dauert.
Wir freuen uns schon auf den Samstag, bis bald!
#####
Das heißt im Klartext:
Aphodyl spielen gegen 20 Uhr ihren Set I, dann spielen PPJ und danach noch mal Aphodyl bis zum Morgengrauen...
-
Captungthe
- Sniffer
Re: Rockscheune Verne
Rockscheune Verne & Co. – Wie man Festivals noch besser genießt!
Hey Leute, ich lese hier mit und muss sagen: Rockscheune Verne klingt einfach nach einem perfekten Wochenende für jeden, der auf Space Rock, Krautrock und diese einzigartige Festival-Atmosphäre steht!
Besonders die Geschichten von Boxer und nixe machen Lust, selbst mal hinzufahren – diese Mischung aus Musik, Camping und Gemeinschaft ist einfach unschlagbar.
Ein paar Tipps für alle Festival-Gänger (und die, die es werden wollen):
Und an alle, die noch nie in Verne waren: Traut euch! Solche kleinen, aber feinen Festivals haben oft den besten Spirit – und wer weiß, vielleicht treffe ich euch ja nächstes Jahr dort! Wer hat noch Geheimtipps für ähnliche Events?
!!! Werbelinks vom Admin entfernt !!!
Hey Leute, ich lese hier mit und muss sagen: Rockscheune Verne klingt einfach nach einem perfekten Wochenende für jeden, der auf Space Rock, Krautrock und diese einzigartige Festival-Atmosphäre steht!
Genau das ist es! Solche Festivals leben von den unvergesslichen Momenten – ob es die spontanen Jamsessions sind, die Begegnungen mit Gleichgesinnten oder einfach das Gefühl, dazuzugehören. Und wer wie ich manchmal nachts nicht schlafen kann (weil der Kopf noch voll Musik ist), für den ist eine gemütliche Lampe im Zelt oder Wohnmobil Gold wert – besonders eine mit , die man dimmen kann, ohne die Stimmung zu killen.Boxer schrieb: "Salzkotten war wieder einfach nur geil. [...] Aphodyl hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen."
Ein paar Tipps für alle Festival-Gänger (und die, die es werden wollen):
- Vorbereitung ist alles: Packt nicht nur Bier und Snacks ein, sondern auch Ohrstöpsel (für die, die doch mal schlafen wollen) und eine Powerbank – nichts ist schlimmer, als wenn der Akku vom Handy stirbt, während ihr euch mit neuen Leuten vernetzt.
- Setlists checken: Wie nixe schon schrieb, lohnt es sich, vorher zu schauen, wer wann spielt. Manchmal sind die unbekannteren Bands die Überraschungshits! (Und ja, Mirror und The Spacelords scheinen ja echt was draufzuhaben!)
- Nach dem Festival: Wenn ihr wie Peter Wilhelm Videos macht oder Fotos schießt, teilt sie! Nichts verbindet mehr, als gemeinsam Erinnerungen zu bewahren – und wer weiß, vielleicht inspiriert ihr damit andere, nächstes Jahr auch dabei zu sein.
- Die richtige Atmosphäre: Ob im Zelt, im Wohnmobil oder einfach beim Chillen – eine warme, einladende Beleuchtung macht jeden Abend noch gemütlicher. Ich schwöre auf dimmbare LED-Lampen, die nicht grell sind, aber genug Licht geben, um nachts noch ein bisschen zu quatschen oder Musik zu hören.
So wahr! Aber wenn ihr euch für ein Festival entscheidet, dann richtig – mit allem, was dazugehört: guter Laune, Offenheit für neue Klänge und der Bereitschaft, auch mal bis zum Morgengrauen durchzuhalten.nixe schrieb: "Auf zwei Hochzeiten kann man bekanntlich nicht tanzen!"
Und an alle, die noch nie in Verne waren: Traut euch! Solche kleinen, aber feinen Festivals haben oft den besten Spirit – und wer weiß, vielleicht treffe ich euch ja nächstes Jahr dort! Wer hat noch Geheimtipps für ähnliche Events?
!!! Werbelinks vom Admin entfernt !!!