Green Symphonic Floyd 2023
Green Symphonic Floyd 2023
Auch wenn alle noch (zu Recht) im "Fantreffenfieber" sind und ich es umso mehr bedauere,
dass ich nicht dabei sein konnte, möchte ich es nicht versäumen, darauf hinzuweisen,
dass es im Jahre 2023 auch wieder Gelegenheiten zum Wiedersehen geben wird.
Am Donnerstag, dem 8. Juni (Fronleichnam) und am Freitag, dem 9. Juni wird
SYMPHONIC FLOYD endlich auch mal wieder in unserem wunderbar gemütlichen "Wohnzimmer",
dem Theater Hagen, aufgeführt werden.
Wer Lust hat, kann sich die Termine schon mal vormerken.
Sobald der Vorverkauf startet, teilen wir es euch hier mit.
Wir freuen uns jetzt schon,
beste Grüße
Milla
dass ich nicht dabei sein konnte, möchte ich es nicht versäumen, darauf hinzuweisen,
dass es im Jahre 2023 auch wieder Gelegenheiten zum Wiedersehen geben wird.
Am Donnerstag, dem 8. Juni (Fronleichnam) und am Freitag, dem 9. Juni wird
SYMPHONIC FLOYD endlich auch mal wieder in unserem wunderbar gemütlichen "Wohnzimmer",
dem Theater Hagen, aufgeführt werden.
Wer Lust hat, kann sich die Termine schon mal vormerken.
Sobald der Vorverkauf startet, teilen wir es euch hier mit.
Wir freuen uns jetzt schon,
beste Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Re: Green Symphonic Floyd 2023
Wie wunderbar !!!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ! Keep smiling ...
-
- Kardinal
Das sind doch mal gute Nachrichten ! Bleibt nur zu hoffen, dass alle Beteiligten und Gäste bis dahin gesund bleiben.
Da freue ich mich sooo sehr auf das "Rentnertreffen". Woll Holli.
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Wir werden an beiden Tagen da sein. Vorfreude ohne Ende.
Endlich ist es so weit:
Der Vorverkauf für unsere beiden Konzerte am 8./9. Juni 2023 ist eröffnet.
Ab sofort kann man im Ticket Webshop des Theaters Hagen Karten bestellen.
(Wer die Termine auf unserer Homepage anklickt, kommt sofort auf die Seite)
Wer Interesse hat, sollte nicht zu lange damit warten, denn (was auch wir nicht wussten) das Theater hatte eine Warteliste vor dem Vorverkaufsbeginn ermöglicht, was bedeutet, dass schon vor dem offiziellen Start ca. 200 Karten pro Abend verkauft waren.
Ich weiß nicht, wie lange es jetzt dauert, bis die besten Plätze weg sind.
Und noch ein Tipp: Wenn ihr die Karten beim Theater bestellt, sind sie um einiges preiswerter als beim größten Ticketanbieter.
Dann spätestens bis zum Juni,
viele Grüße
Milla
Der Vorverkauf für unsere beiden Konzerte am 8./9. Juni 2023 ist eröffnet.
Ab sofort kann man im Ticket Webshop des Theaters Hagen Karten bestellen.
(Wer die Termine auf unserer Homepage anklickt, kommt sofort auf die Seite)
Wer Interesse hat, sollte nicht zu lange damit warten, denn (was auch wir nicht wussten) das Theater hatte eine Warteliste vor dem Vorverkaufsbeginn ermöglicht, was bedeutet, dass schon vor dem offiziellen Start ca. 200 Karten pro Abend verkauft waren.
Ich weiß nicht, wie lange es jetzt dauert, bis die besten Plätze weg sind.
Und noch ein Tipp: Wenn ihr die Karten beim Theater bestellt, sind sie um einiges preiswerter als beim größten Ticketanbieter.
Dann spätestens bis zum Juni,
viele Grüße
Milla
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
-
- Schwein im Weltall
Danke für den Hinweis, Milla.
Ich habe mich schon gewundert, warum ich einige Plätze nicht direkt im Theater Hagen buchen konnte.
Ich bin nun dabei.
Viele Grüße
Rainer
Ich habe mich schon gewundert, warum ich einige Plätze nicht direkt im Theater Hagen buchen konnte.
Ich bin nun dabei.
Viele Grüße
Rainer
Heute früh konnte man förmlich zusehen, wie die Plätze weggingen......
Freu mich total !!!
Freu mich total !!!
Hallo zusammen,
die Tickets für Werni und mich waren heute schon in der Post!
Jetzt können wir uns ein halbes Jahr darauf freuen.
Bis dahin wünsche ich Allen schon mal entspannte Feiertage und einen guten Rutsch,
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr gesund wieder.
Alles gute
Manni Baumbart
die Tickets für Werni und mich waren heute schon in der Post!
Jetzt können wir uns ein halbes Jahr darauf freuen.
Bis dahin wünsche ich Allen schon mal entspannte Feiertage und einen guten Rutsch,
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr gesund wieder.
Alles gute
Manni Baumbart
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Allen, die noch im Forum lesen:
Ein friedliches und gesundes Jahr 2023,
in dem man sich hoffentlich mal wieder sieht.
Rock on,
Milla
Ein friedliches und gesundes Jahr 2023,
in dem man sich hoffentlich mal wieder sieht.
Rock on,
Milla
Auch von mir ein frohes neues Jahr 2022. Viel Glück und Gesundheit.
Sauerland Powerland
Noch mal die Sche.....e???
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
[- Professor Richard Dawkins]
Ups 2023
Noch so ein Jahr brauchen wir auf keinen Fall
Noch so ein Jahr brauchen wir auf keinen Fall
Sauerland Powerland
Zum neuen Jahr möchte ich hier Worte von Erich Kästner aufschreiben. Er ist schon fast 50 Jahre tot. Und doch sind seine Worte heute so aktuell wie damals......
"Rundheraus: das alte Jahr war keine ausgesprochene Postkartenschönheit, beileibe nicht. Und das neue? Wir wollen es abwarten. Wollen wir es abwarten?
Nein. Wir wollen es nicht abwarten! Wir wollen nicht auf gut Glück und auf gut Wetter warten, nicht den Zufall und den Himmel harren, nicht auf die politische Konstellation und die historische Entwicklung hoffen, nicht auf die Weisheit der Regierungen, die Intelligenz der Parteivorstände und die Unfehlbarkeit aller übrigen Büros. Wenn Millionen Menschen nicht nur neben-, sondern miteinander leben wollen, kommt es auf das Verhalten der Millionen, kommt es auf jeden und jede an, nicht auf Instanzen. Wenn Unrecht geschieht, wenn Not herrscht, wenn Dummheit waltet, wenn Hass gesät wird, wenn Muckertum sich breitmacht, wenn Hilfe verweigert wird - stets ist jeder Einzelne zur Abhilfe mit aufgerufen, nicht nur die jeweils "zuständige" Stelle.
Jeder ist mitverantwortlich für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt. Und jeder von uns und euch muss es spüren, wann die Mitverantwortung neben ihn tritt und schweigend wartet.
Wartet, dass er handle, helfe, spreche, sich weigere oder empöre, je nachdem."
Erich Kästner
(1899 - 1974)
In diesem Sinne euch allen ein wunderbares, gesundes, friedvolles und lebenswertes neues Jahr!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Irmi
"Rundheraus: das alte Jahr war keine ausgesprochene Postkartenschönheit, beileibe nicht. Und das neue? Wir wollen es abwarten. Wollen wir es abwarten?
Nein. Wir wollen es nicht abwarten! Wir wollen nicht auf gut Glück und auf gut Wetter warten, nicht den Zufall und den Himmel harren, nicht auf die politische Konstellation und die historische Entwicklung hoffen, nicht auf die Weisheit der Regierungen, die Intelligenz der Parteivorstände und die Unfehlbarkeit aller übrigen Büros. Wenn Millionen Menschen nicht nur neben-, sondern miteinander leben wollen, kommt es auf das Verhalten der Millionen, kommt es auf jeden und jede an, nicht auf Instanzen. Wenn Unrecht geschieht, wenn Not herrscht, wenn Dummheit waltet, wenn Hass gesät wird, wenn Muckertum sich breitmacht, wenn Hilfe verweigert wird - stets ist jeder Einzelne zur Abhilfe mit aufgerufen, nicht nur die jeweils "zuständige" Stelle.
Jeder ist mitverantwortlich für das, was geschieht, und für das, was unterbleibt. Und jeder von uns und euch muss es spüren, wann die Mitverantwortung neben ihn tritt und schweigend wartet.
Wartet, dass er handle, helfe, spreche, sich weigere oder empöre, je nachdem."
Erich Kästner
(1899 - 1974)
In diesem Sinne euch allen ein wunderbares, gesundes, friedvolles und lebenswertes neues Jahr!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Irmi
Mensch Irmi, ich bin begeistert, was Erich Kästner da geschrieben hat. Das trifft den Nagel ja so dermaßen auf den Kopf! Und ich literarischer Blödi kannte den bisher nur von Emil und den Detektiven....
By the way wünsche ich Euch allen natürlich ebenfalls ein gutes neues Jahr und werde mich nach Kräften versuchen im Sinne von Erich Kästner zu verhalten. Da ich nie aufhören werde zu rauchen soll dies mein Vorsatz für 2023 sein.
By the way wünsche ich Euch allen natürlich ebenfalls ein gutes neues Jahr und werde mich nach Kräften versuchen im Sinne von Erich Kästner zu verhalten. Da ich nie aufhören werde zu rauchen soll dies mein Vorsatz für 2023 sein.
"We are going to die, and that makes us the lucky ones. Most people are never going to die because they are never going to be born.
Vor ziemlich genau 50 Jahren haben Pink Floyd ihr großartiges Album „The Dark Side Of The Moon“ veröffentlicht.
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, zum ersten Mal mit „Us And Them“ ein Stück aus unserem letzten Konzert
in der Westfalenhalle auf Youtube zu zeigen.
Hier ist der Link
https://youtu.be/1edlFxfjF1E
Und am 8.und 9. Juni können wir das ganze Werk dann endlich wieder live in unserem geliebten Theater spielen!
Viele Grüße
Milla
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, zum ersten Mal mit „Us And Them“ ein Stück aus unserem letzten Konzert
Hier ist der Link
Und am 8.und 9. Juni können wir das ganze Werk dann endlich wieder live in unserem geliebten Theater spielen!
Viele Grüße
Milla
-
- Kardinal
Hallo Milla,
wenn das mal kein nettes "Geburtstagsgeschenk" ist. Ich hoffe, ich macht nicht den gleichen Fehler wie die andere Band und wir können (irgendwann) mit Nachschub in Bild und Ton rechnen.
Danke auch noch einmal, daß ihr das Dortmunder Konzert mit Hey hey rise up begonnen habt; der anhaltende brutale Krieg des Verbrechers Putin geben euch im nachhinein recht, auf diese Weise an das ukrainische Volk in seinem Leid zu denken und ihm Hoffnung zu geben !
wenn das mal kein nettes "Geburtstagsgeschenk" ist. Ich hoffe, ich macht nicht den gleichen Fehler wie die andere Band und wir können (irgendwann) mit Nachschub in Bild und Ton rechnen.
Danke auch noch einmal, daß ihr das Dortmunder Konzert mit Hey hey rise up begonnen habt; der anhaltende brutale Krieg des Verbrechers Putin geben euch im nachhinein recht, auf diese Weise an das ukrainische Volk in seinem Leid zu denken und ihm Hoffnung zu geben !
Ein absolutes Gänsehaut-Video ..... Danke Milla!
Die Vorfreude ist riesig, und ich kann es kaum erwarten, all das wieder live zu erleben ......
Mihanis Worten kann ich mich nur anschließen.
Die Vorfreude ist riesig, und ich kann es kaum erwarten, all das wieder live zu erleben ......
Mihanis Worten kann ich mich nur anschließen.
Ein tolles Video. Da saß ich gefühlt gleich wieder in der Westfalenhalle.
Akustisch und optisch ein Hochgenuss.
Vielen Dank dafür, Milla.
Akustisch und optisch ein Hochgenuss.
Vielen Dank dafür, Milla.
Sauerland Powerland
- peter wilhelm
- Dr.Salzmann
Da fühlt man sich doch ein bisschen verarscht...milla hat geschrieben: ↑23.03.2023, 22:08 Vor ziemlich genau 50 Jahren haben Pink Floyd ihr großartiges Album „The Dark Side Of The Moon“ veröffentlicht.
Hier ist der Link
Viele Grüße
Milla
Weil es immer geheissen hat, das Orchester Hagen erlaubt keine Veröffentlichungen.
Lieber Peter,
schön mal wieder von dir zu hören.
Zum Thema Veröffentlichungen und Orchester:
Ich weiß nicht, woher du die Information hast, dass das Orchester keine Veröffentlichungen erlaubt.
Aber natürlich kann man das nicht so einfach machen.
Im Fall von “Us And Them“ haben wir beim Orchester angefragt (vertreten durch den Orchestervorstand und den Dirigenten)
und um Erlaubnis gebeten, den Titel auf Youtube zeigen zu dürfen.
Netterweise war man in diesem Fall einverstanden und wir können das Video zumindest bis nach den Konzerten im Juni zeigen.
Vielleicht klappt es ja auch noch mit einem weiteren Titel.
Das Ganze ist ein normaler, üblicher Vorgang und wir sind dem Orchester, zu dem wir ein sehr gutes Verhältnis haben, dankbar.
Also, kein Grund sich ein bisschen verarscht zu fühlen.
Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Viele Grüße
Milla
schön mal wieder von dir zu hören.
Zum Thema Veröffentlichungen und Orchester:
Ich weiß nicht, woher du die Information hast, dass das Orchester keine Veröffentlichungen erlaubt.
Aber natürlich kann man das nicht so einfach machen.
Im Fall von “Us And Them“ haben wir beim Orchester angefragt (vertreten durch den Orchestervorstand und den Dirigenten)
und um Erlaubnis gebeten, den Titel auf Youtube zeigen zu dürfen.
Netterweise war man in diesem Fall einverstanden und wir können das Video zumindest bis nach den Konzerten im Juni zeigen.
Vielleicht klappt es ja auch noch mit einem weiteren Titel.
Das Ganze ist ein normaler, üblicher Vorgang und wir sind dem Orchester, zu dem wir ein sehr gutes Verhältnis haben, dankbar.
Also, kein Grund sich ein bisschen verarscht zu fühlen.
Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Viele Grüße
Milla
Moin liebe Gemeinde
Ich schließe mich Millas Ausführungen an.
Es gibt sogar ein komplettes Konzert von dem Hagener Orchester zusammen mit Extrabreit.
Nur leider aus bekannten Gründen keine Aufnahme mit Grobschnitt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Ich schließe mich Millas Ausführungen an.
Es gibt sogar ein komplettes Konzert von dem Hagener Orchester zusammen mit Extrabreit.
Nur leider aus bekannten Gründen keine Aufnahme mit Grobschnitt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Lustiges Funfact grade in der Mediathek gefunden:
Die erste Geigerin des PhilOrch Hagen verkauft bei Bares für Rares, hab sie gleich erkannt.
Ausgabe 13.4.23
Die erste Geigerin des PhilOrch Hagen verkauft bei Bares für Rares, hab sie gleich erkannt.
Ausgabe 13.4.23
Wo Hagener Musikerinnen überall auftauchen, ist ja kaum zu glauben.
Aber sie ist eine sehr nette Kollegin und war, wenn ich mich richtig erinnere, bisher bei allen Konzerten dabei.
Auch hier ist sie zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2cph33_uFzU
Zur Feier des Jubiläums von "Dark Side" nach "Us And Them" noch ein zweites Video aus der Westfalenhalle.
viele Grüße
Milla
Aber sie ist eine sehr nette Kollegin und war, wenn ich mich richtig erinnere, bisher bei allen Konzerten dabei.
Auch hier ist sie zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2cph33_uFzU
Zur Feier des Jubiläums von "Dark Side" nach "Us And Them" noch ein zweites Video aus der Westfalenhalle.
viele Grüße
Milla
Verdammt ............ diese sheis Emotionen! Immer wenn ich diese Impressionen sehe kommen mir automatisch die Tränen.
Wenn Musik mit so viel Gefühl rübergebracht wird kann ich mich dagegen einfach nicht wehren.
Lieber Milla, danke dass es Dich/Euch gibt - so merke ich zumindest manchmal noch, dass ich lebendig bin.
Wenn Musik mit so viel Gefühl rübergebracht wird kann ich mich dagegen einfach nicht wehren.
Lieber Milla, danke dass es Dich/Euch gibt - so merke ich zumindest manchmal noch, dass ich lebendig bin.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das geht mir ganz genauso. Es ist kaum auszuhalten.
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange. Mein Gott, wie sehr mir das alles fehlt.....
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange. Mein Gott, wie sehr mir das alles fehlt.....
Gibt es schon einen Treffpunkt für uns?
Die Spinne hat wohl dauerhaft geschlossen.