21. Mai -Acoustic Party- in der Jahnhalle Bad Breisig

News und allgemeine Themen zu Grobschnitt

Moderatoren: ketchup, holli

Antworten
Benutzeravatar
Rüdiger K
Sniffer
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 07:18

21. Mai -Acoustic Party- in der Jahnhalle Bad Breisig

Beitrag von Rüdiger K »

Da werden alte Erinnerungen wach. In der alten Bude wurden einmalige Konzerte gespielt.
Viele ehemalige Zuschauer sind auf uns zu gekommen und hatten den Wunsch den Grobschnitt Sound nochmal in der Jahnhalle erleben zu dürfen.
Wir haben jetzt einen Kulturverein gegründet und werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen.
Am 20 November wird die Acoustic Party in Breisig zu hören sein. Wir freuen uns darauf vielleicht auch euch in Bad Breisig wieder sehen zu können.
Zusätzlich planen wir eine Art Hall of fame in Bad Breisig zu platzieren auf der wir die in der Jahnhalle aufgetretenen Künstler in Erinnerung bringen möchten. Schwerpunkt wird aber Grobschnitt sein die in der Jahnhalle 7x aufgetreten sind. Hierzu suchen wir alte Fotos oder auch Eintrittskarten oder Zeitungsartikel zu den Konzerten in Breisig die wir dort zeigen können.
Wenn ihr besondere Erinnerungen an die Konzerte habt dann könnt ihr sie hier beschreiben und wir werden sie dort aushängen .
Lasst uns einfach die alten Tage nochmal aufleben.
Zuletzt geändert von Rüdiger K am 21.03.2021, 11:37, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy
Sniffer
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2021, 15:50

Jahnhalle the Best

Beitrag von Andy »

Mega !!!! Ich freue mich drauf . Danke das ihr das möglich macht. Habe
das schon in der Harmonie in Bonn erleben dürfen aber Jahnhalle das wird besonders mit den Erinnerungen an den süßen Duft 8) in der Halle.
Damals waren die Veranstalter die Jusos heute sind es wohl die " Grauen Panther " :lol: . Komme aus Trier rüber hoffentlich gibt es bis dahin wieder die Möglichkeit eines Hotelbesuches.
Benutzeravatar
Boxer
Alter Freund
Beiträge: 637
Registriert: 14.02.2009, 19:44
Wohnort: Verl

Beitrag von Boxer »

Am besten ladet ihr die :nebel: als Vorband ein.
Dann verbinden wir das mit dem Fantreffen und machen ne riesen Party :rocker: :rocker: :orgel:
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Benutzeravatar
holli
Nebelreise
Beiträge: 1673
Registriert: 02.06.2008, 22:21
Wohnort: Sauerland

Beitrag von holli »

Boxer hat geschrieben:Am besten ladet ihr die :nebel: als Vorband ein.
Dann verbinden wir das mit dem Fantreffen und machen ne riesen Party :rocker: :rocker: :orgel:
Da sagst du was, Andreas. Nachdem wir seit vielen vielen Jahre unsere Fantreffen feiern, ist es nun Corona bedingt schon wieder 1,5 Jahre her seit dem Fantreffen bei Kabelmetal in Windeck. Da habe ich mir doch heute nochmal das komplette Konzert und die Fotos angeschaut. Scheeeen wars :-)

Hier noch einmal ein kurzer Zusammenschnitt vom RPL Finale:

https://www.youtube.com/watch?v=p1C0CgY ... rt_radio=1

Ich hoffe, wir besiegen Corona bis zum Herbst und können ein Fantreffen planen, wo auch immer. :rocker: :rocker: :rocker:
Sauerland Powerland
Benutzeravatar
Rüdiger K
Sniffer
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 07:18

Vorverkauf ist gestartet

Beitrag von Rüdiger K »

Ab Heute gibt es hier (https://www.breisig.live ) Karten für die Jahnhalle in Bad Breisig.
Samstag der 20.November Beginn 19.oo Uhr
Wenn jemand Übernachtungsmöglichkeit sucht helfen wir gerne.
Beim Kauf der Karte einfach vermerken im Feld Name eintragen.
Wartet nicht zu lange . Die Nachfrage ist jetzt schon überraschend hoch.
Benutzeravatar
Rüdiger K
Sniffer
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 07:18

Beitrag von Rüdiger K »

50Jahre Grobschnitt das bewegt Breisig-live dazu den Kulturschuppen Jahnhalle
zum Konzert der Hagener Band Grobschnitt am 20.11 in einem besonderen Gewand zu zeigen.
Dekoration und Aufbauten sorgen dafür aus der doch sehr maroden Halle ein anschaubares
Objekt wird und so den Zuschauern des besonderem Akustik Konzert von Grobschnitt auch einen optischen Genuss bietet.
Das Konzert wir nach der 2G Regelung durchgeführt so das wir sicherstellen können das eine Maskenfreie Bewegung der Zuschauer in der Halle möglich sein wird.
erniesfreund
Jupp
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2009, 19:21
Wohnort: Andernach

Beitrag von erniesfreund »

Ich habe heute die Info erhalten, das die Veranstaltung in den 21. Mai 2022 verschoben wurde.
Ob die bisher erworbenen Tickets ihre Gültigkeit behalten, dazu gibt es bisher leider keine Information.

Keep on Rockin
peterchen
Alter Freund
Beiträge: 639
Registriert: 19.12.2007, 17:28
Wohnort: Witten

Beitrag von peterchen »

Doch, gibt es, erniesfreund! Natürlich bleiben die Tickets gültig - steht auch auf der Veranstalterseite (der Link dazu steht etwas weiter oben im Thread). Schönes Wochenende.
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Benutzeravatar
Rüdiger K
Sniffer
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 07:18

Re: 20. November so Corona es erlaubt Jahnhalle Bad Breisig

Beitrag von Rüdiger K »

Manche Dinge gehören einfach zusammen. Grobschnitt und Bad Breisig ist so ein Fall. In in der altehrwürdigen Jahnhalle der Stadt Bad Breisig, die in der Mitte von Koblenz und Bonn liegt, spielten die Musiker aus Hagen mit Begeisterung für die Musik ihre großartigen Shows und haben damit den Fans immer wieder denkwürdige Abende geschenkt. Neuer Termin ist der 21.Mai 2022 und es sieht gut aus das Corona uns diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht.
Karten gibt es unter https://www.breisig.live/veranstaltungen/grobschnitt21
airborneschmidt
Sniffer
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2009, 15:19
Wohnort: Irlich

Re: 21. Mai -Acoustic Party- in der Jahnhalle Bad Breisig

Beitrag von airborneschmidt »

Es war super!
Ich bin ein echter Hagener und grüße alle Wehringhauser, und natürlich auch alle anderen Grobschnitt Fans!
Benutzeravatar
1986er
Space-Rider
Beiträge: 218
Registriert: 15.07.2007, 19:44
Wohnort: im schönen Lipperland

Re: 21. Mai -Acoustic Party- in der Jahnhalle Bad Breisig

Beitrag von 1986er »

Das glaube ich von Herzen gern !!
Wir waren auch jedes Mal begeistert 🤩 und freuen uns schon auf das Konzert Anfang September. Bis dahin überbrückt die CD die Zeit 🤗
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Antworten