Die Suche ergab 87 Treffer

von camarilo
13.11.2022, 17:56
Forum: Live 1970-1989
Thema: Selbst für mich gibt es noch Überraschungen....
Antworten: 3
Zugriffe: 2901

Re: Selbst für mich gibt es noch Überraschungen....

Ich weiß sicher, dass Guru Guru mal in Santa Fu gespielt haben. Vielleicht eine Verwechslung des Schreibers?
von camarilo
04.11.2022, 18:56
Forum: News / Allgemeines
Thema: "GROBSCHNITT Acoustic Party"
Antworten: 15
Zugriffe: 9563

Re: "GROBSCHNITT Acoustic Party"

Hallo Andreas,
wir besuchen die Acoustic Party morgen zum sechsten Mal. Die ersten fünf Male waren jedenfalls toll. Sind ja auch schließlich Grobschnitt.
Dann sehen wir uns morgen.
Helge
von camarilo
03.05.2022, 16:04
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green-Symphonic Floyd 2022
Antworten: 79
Zugriffe: 28738

Re: Green-Symphonic Floyd 2022

Vorglühen:
Harley
Irmi
Verena Camilla
Martin
Rock + Gast
Holli + Kevin
Regina und Helge

Rest bitte eintragen
von camarilo
04.09.2021, 11:46
Forum: News / Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Antworten: 38
Zugriffe: 16782

Hallo Andreas,
war toll gestern.
Eindrücke findest du viele bei Facebook; hier im Grobschnittforum wirst du wohl nichts finden.
Gruß Helge
von camarilo
28.08.2021, 13:10
Forum: News / Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Antworten: 38
Zugriffe: 16782

Hi,
wenn doch noch jemand am 3.9. kommen will, können wir uns ja vorher auf ein Bier oder Sonstiges treffen.
PN oder camarilo@t-online.de

Helge
von camarilo
18.08.2021, 15:19
Forum: News / Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Antworten: 38
Zugriffe: 16782

Anmeldun

Hallo Andreas,

ja, wegen den bekannten begrenzten Besucherzahlen.
Habe ich heute gemacht unter der Nummer auf der obigen Karte.
Dann sehen wir uns am 3.?
Gruß Helge
von camarilo
17.08.2021, 17:32
Forum: News / Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Antworten: 38
Zugriffe: 16782

Einladung

Habe ich heute bekommen.

Bild
Bild
von camarilo
06.08.2021, 13:11
Forum: News / Allgemeines
Thema: Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021
Antworten: 38
Zugriffe: 16782

Happy Birthday Grobschnitt 1971-2021

Sonderausstellung 50Jahre GROBSCHNITT in Hagen "Wir laden Euch herzlich ein zur Sonderausstellung "50 Jahre Grobschnitt" im Karl-Ernst-Osthaus Museum in unserer Heimatstadt Hagen. Die Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, den 3. September ab 18:30 Uhr statt." https://www.g...
von camarilo
06.12.2020, 11:21
Forum: Eroc
Thema: Das neueste Projekt von EROC
Antworten: 0
Zugriffe: 12122

Das neueste Projekt von EROC

Radio CAE war Erocs Lieblingssender. Zum 50. Jahrestag der Einstellung des Sendebetriebs hat Joachim Heinz Ehrig alias "Eroc" nun einen Dokumentarfilm über den einstigen kanadischen Militärsender aus Werl erstellt. https://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/eroc-ehrig-grobschnitt-radio-r...
von camarilo
29.02.2020, 13:18
Forum: Festival aktuell
Thema: Night Of The Prog 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 11423

Infos von Facebook: BREAKING NEWS... Colosseum takes to the stage in 2020 with a line-up featuring: Chris Farlowe - vocals Clem Clempson - guitar Mark Clarke - bass guitar Adrian Askew - Hammond organ and keys Malcolm Mortimore - drums Kim Nishikawara - saxophone TOUR DATES 19th July, Loreley/German...
von camarilo
16.11.2019, 15:19
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Hi,

für die Grobschnitt Fans unter uns:

https://www.wp.de/staedte/hagen/legenda ... 41613.html

Bis dahin
Helge
von camarilo
18.09.2019, 10:03
Forum: News / Allgemeines
Thema: Alle Grobschnitt Platten wieder auf Vinyl (Black & White
Antworten: 16
Zugriffe: 20674

Nun ja,
schließlich ist das hier das Gobschnitt Forum und da dürften ja auch ein paar Grobschnitt Fans dabei sein...
von camarilo
15.09.2019, 12:21
Forum: News / Allgemeines
Thema: Alle Grobschnitt Platten wieder auf Vinyl (Black & White
Antworten: 16
Zugriffe: 20674

So, nachdem alles jetzt auf LP veröffentlich wurde, meine aktualisierte Aufstellung der CD/LP Unterschiede. Es ergeben sich insgesamt 18 (je nachdem, wie man die Sonnentanzfragmente zählt) zusätzliche Stücke und z.T. mehr oder weniger abweichende Liedlängen. Mag jeder entscheiden, ob er sie braucht....
von camarilo
24.06.2019, 19:23
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Genau das tun wir.
Im September in Bonn.
Schließlich möchte man kein Grobschnitt Konzert mehr versäumen, nachdem wir immerhin 6 Jahre gewartet haben. Das Feuer hat uns wieder....
von camarilo
18.06.2019, 18:36
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Hi, sind ja doch noch ein paar dabei. In der Nähe gibt es das Lokal Klamotte (Gaußstraße 11, 58119 Hagen), welches erst um17Uhr aufmacht. In Sichtweite befinden sich auch drei weitere Lokale/Cafes rund um einen kleinen Platz. Ich schlage vor, dass die ersten sich nach Belieben irgendwo draußen hinse...
von camarilo
08.06.2019, 12:48
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Hi,

aufgrund der "geringen" Nachfrage werde ich wohl keinen Tisch reservieren.
Wer trotzdem Interesse hat, sich mit mir zu treffen, der kann mir ja eine PN schicken.

Gruss Helge
von camarilo
28.05.2019, 15:47
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Holli mag mich !!!
Jetzt scheint hier in Hagen wieder die Sonne.
von camarilo
25.05.2019, 11:16
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Hi, für alle Teilnehmenden der Acoustic Party: Sollen wir uns vorher in der Nähe vom Werkhof zum Vorglühen treffen, wie in "alten Zeiten" ? Zum Beispiel in der Klamotte, fünf Minuten entfernt. Ich könnte dann für uns Plätze reservieren, falls genug Interesse besteht. Die drei Herren mit de...
von camarilo
18.04.2019, 08:14
Forum: News / Allgemeines
Thema: Acoustic Party
Antworten: 231
Zugriffe: 152292

Dann soll Eroc das gerne tun und alle Interessierte gehen dorthin und die Nörgeler bleiben eben zu Hause. So einfach ist das!
von camarilo
10.02.2019, 16:13
Forum: News / Allgemeines
Thema: Alle Grobschnitt Platten wieder auf Vinyl (Black & White
Antworten: 16
Zugriffe: 20674

Hallo, ich wollte mal schauen, welche Unterschiede es zwischen der CD Box 79:10 und der Vinyl-Serie Black&White Serie gibt; bzw. welche Stücke es nur auf Vinyl bzw. nur auf CD gibt. Da es keine gab, habe ich selber mal eine gemacht. Es sind immerhin 11 Stücke nur auf Vinyl erschienen. Ebenfalls ...
von camarilo
07.02.2019, 09:50
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 125614

Dann fasse ich schon einmal zum Vorglühen ab 16 Uhr im

Hörder Treff
Hörder Brückenstr. 4
Dortmund Hörde

zusammen.

Rita und Peter
Roady
Holli
Regina und Helge
Harley
Bea und Rainer
Irmi 3 Personen
Andreas und Daniel
Bernd und Ingrid
von camarilo
05.02.2019, 19:33
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 125614

Hi,
dann fahren wir eben nach Hörde.
Helge und Regina so gegen 17Uhr
von camarilo
02.02.2019, 10:11
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 125614

Hi Irmi, ich versuche noch mal, einen Dortmunder nach Parkplätzen zu fragen. Evtl. weiter weg aber mit U-Bahn Anschluss. Die Spinne ist geschlossen, weil der Wirt aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr dazu hat. Heute steht in der Zeitung, dass um Karneval rum ein neuer Betreiber wiedereröffnet. H...
von camarilo
31.01.2019, 19:07
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 125614

Treff

Hi, das Strobels ist ja wohl ab 15:30Uhr wegen Fußball recht leer und nach dem Spiel wohl wieder voll. Einige werden aufgrund der Entfernung wohl recht früh in Dortmund sein, schon wegen der Pink Floyd Aussstellung. (letzten Sonntag wollten wir zum zweiten Male dorthin, jedoch gab es keine Karten we...
von camarilo
20.10.2018, 14:07
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2019
Antworten: 173
Zugriffe: 125614

Dann werde ich wohl diesmal alleine in der Spinne sitzen....
von camarilo
05.05.2018, 16:30
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 80902

Hi,
gerade mit der “Oberspinne“ gesprochen.
Ab 17 Uhr werden wir Mi und Do erwartet. Ob drinnen oder draussen können wir spontan entscheiden. Scheint um diese Zeit wohl kein Platzmangel zu geben.
Wir sehen uns.
Helge
von camarilo
26.04.2018, 14:53
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 80902

Habe das letzte Mal schon für die neuen Termine reserviert.
Helge
von camarilo
08.11.2017, 19:57
Forum: News / Allgemeines
Thema: BLUES ROCK NIGHT mit GREEN & Friends STADTHALLE HAGEN
Antworten: 16
Zugriffe: 18765

Dümmere Nüsse gibt's scheinbar nur noch in Witten 😎
von camarilo
08.11.2017, 16:53
Forum: News / Allgemeines
Thema: BLUES ROCK NIGHT mit GREEN & Friends STADTHALLE HAGEN
Antworten: 16
Zugriffe: 18765

Ich nehme mal an, die anderen (PeeWees etc.) spielen auch nicht?
Oder doch?
von camarilo
11.10.2017, 08:29
Forum: News / Allgemeines
Thema: Green - Symphonic Floyd 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 80902

Hi,

habe gerade von der neuen David Gillmore CD Live in Pompejii 2016 die Stücke HIGH HOPES und FAT OLD SUN gehört. Nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, ich höre eine gute Coverversion aber nicht so schön wie das "Original
" von Green im Stadtheater 2017.

Helge