Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Lebenszeichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 20:35    Titel: Lebenszeichen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben:
Ich habe eben ein laaaaanges Telefonat mit unserem "Hexer" und "Master-Meister" geführt. Erke steckt bis zum Hals in Arbeit (Umzug mit dem Studio ins Nachbarhaus, jede Menge Mastering-Aufträge usw.),
und hat im neuen Studio keinen Internet-Zugang.
Er meldet sich nächste Woche hier.
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
harley 883
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 584
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja gut, ich dachte schon er ist beleidigt.
Viele Grüße von einem Umzugspezialisten.
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich bin ja schon mal gespannt, was aus der Soundküche des Mastermixers demnächst als Menü auf den Tisch kommt... wie ist denn der Stand mit "brain" und "Sky"?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Und das hat er in dieser Zeit produziert.
http://www.youtube.com/watch?v=UYhSOwZCbVU&feature=related
Laughing Laughing Laughing
Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf welcher Scheibe ist das denn drauf???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 770
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:
http://www.amazon.de/ErocS-Wolkenreisen-Eroc/dp/B000024BDD/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1245705504&sr=8-5

(Lied 10 auf der 2'ten CD)
_________________
***********

ich freu mich Smile

***********


Zuletzt bearbeitet von skydiver am 22.06.2009, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, zur ndw - zeit wurden viele verbrechen gegen das menschliche ohr begangen. Confused
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Das wusste ich nicht, da ich alle, bis auf die, habe.

Gruß, plankton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar hat jeder so seine Leichen im Keller. Wink
Das ist so gräßlich, dass es schon fast wieder gut ist. Laughing

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Und Erke war ja schließlich nicht der Einzige, schaut her :
http://www.youtube.com/watch?v=_D1qW6oU_lA

LG Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Uwe,
vor Allem, weil Erke in irgendeinem Booklet über die NDW schrieb, das sie, also GS, verwundert waren,dass Jungens, die kaum eine Gitarre richtig halten konnten, entsprechend hohe Verkaufszahlen ihrer Platten erreichten!
Andererseits hat Erke noch manches in dem Stil komponiert.
War wohl die pure Verzweiflung! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 22.06.2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Rumburak schrub folgendes:
Und Erke war ja schließlich nicht der Einzige, schaut her :
http://www.youtube.com/watch?v=_D1qW6oU_lA

Da kann ich mich sogar noch dran erinnern, und eigentlich ist das doch gar nicht schlecht. Smile
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

plankton schrub folgendes:
War wohl die pure Verzweiflung! Wink

Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Smile
Hier gibt's das Kleinod auf Vinylsingle zum Schnäppchenpreis:
http://cgi.ebay.de/Erke-Eroc-Kuess-mich-ich-bin-die-Feuerwehr-Oh-Susanne_W0QQitemZ130288589624QQcmdZViewItemQQptZB
Very Happy
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Erke kennt, sollte vermuten, dass das Stück eine gekonnte Verarsche von Extrabreits "Hurra, die Schule brennt" ist, ähnlich wie der "Hagener Wellenreiter".
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Smily schrub folgendes:
Wer Erke kennt, sollte vermuten, dass das Stück eine gekonnte Verarsche von Extrabreits "Hurra, die Schule brennt" ist, ähnlich wie der "Hagener Wellenreiter".


Diesen Scharfsinn schätze ich so an Dir... Very Happy


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de