Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Werbung für Grobschnitt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 21:45    Titel: Werbung für Grobschnitt Antworten mit Zitat

da es warscheinlich auch leute interessiert, die den südstaatler - thread nicht lesen, habe ich diesen fred eröffnet. heute abend kam im radio kanal - ratte werbung für die konzerte in giessen und hagen. dazu lief powerplay - finale und die ansage wurde vor und nach dem stück mit infos über die band gesendet. hauptgrund war die mitfahrmöglichkeit für noch unwissende und interessierte im partybus aus den südstaaten nach hagen. im radio seefunk (richtig grosser sender, den man mindestens baden-württemberg-weit empfangen kann) kommt auch noch werbung für die aktion und das konzert in hagen. die mp3 - datei liegt hier zum download bereit: http://rapidshare.com/files/184931449/Radio-Werbung_Grobschnitt_9.1.09.mp3

viel spass beim hören!

ich habe natürlich meine privatnummer herausgeschnitten, die der moderator versehentlich genannt hat. die handynummer hab ich drin gelassen, denn die kennt eh fast jeder hier schon. Cool
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised


Zuletzt bearbeitet von stratoli am 17.01.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rabuma
R.I.P.



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 493
wohnhaft in: Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

KLasse, Hans!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3441
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Bus fand ich von Anfang an toll! Und Radio ist immer gut! Klasse auch, dass nochmal auf das Konzert in Gießen hingewiesen wurde. Nach unserer Werberunde hier gibt das nochmal den finalen Kick! Wink

Freu mich ganz irre ....... Very Happy Very Happy
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das Gefühl nicht los, das die beiden Konzerte in Giessen und in Hagen was gaaaaaaaaaaanz besonderes sind....... Smile


Vielen Dank Hans und Astrid und ich freuen uns riesig....

liebe grüsse Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

für diejenigen, die den südfraktionen - thread nicht lesen:

heute abend kam wieder werbung fürs konzert in hagen und für unseren partybus! dieses mal sogar länger als letztes mal und mit guter alter grobenmusik. davor und danach gibts infos auch zur hp von grobschnitt und für unser forum wurde auch dick geworben! ich habs wieder mitgeschnitten, zurechtgestutzt und hochgeladen. hier ist der link dazu: http://rapidshare.com/files/184309057/Radio-Werbung_Grobschnitt_16.1.09.mp3

viel spass beim hören. Shocked
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised


Zuletzt bearbeitet von stratoli am 16.01.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Ralf V.
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der link funzt nit bzw- die Datei wurde entfernt.
Nach oben
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich guck mal nach
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised


Zuletzt bearbeitet von stratoli am 16.01.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saga
Alter Zauberer


Alter: 58
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf V. schrub folgendes:
Der link funzt nit bzw- die Datei wurde entfernt.

Ja bei mir ist das gleiche
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder drin: http://rapidshare.com/files/184309057/Radio-Werbung_Grobschnitt_16.1.09.mp3
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
armin_s
Schwein im Weltall


Alter: 66
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 92
wohnhaft in: 79 739 Schwörstadt

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Werbung heute morgen um 7:40 anghört, keine Probleme.
Stratoli....

Jetzt 21:16 geht auch noch.

Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um Werbung für Grobschnitt geht, gehört vielleicht auch das dazu:
Ich habe seit kurzem den Anfang von "Vater Schmidt" als Klingenton auf meinem Handy, und ich muß sagen, wenn plötzlich "heut ist ein schöner Tag" erklingt, hat das schon etwas. Wäre das nicht auch etwas für euch ?
Stellt euch das mal bundesweit vor ! Ich bin sicher, der eine oder andere Freund oder Kollege usw. würde euch fragen: was ist denn das, und ihr hättet einen Ansatzpunkt zu erläutern, daß Grobschnitt eben nicht nur eine Tabaksorte ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

genau das ist mein wunsch seit langem,bärti. sobald ich mal ein modernes handy bekomme, werde ich das geschepper von toni und erke mit "jupp" als klingelton haben. und natürlich den anfang von vater schmidts wandertag.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bärti vom Wolfspfad schrub folgendes:
Ich habe seit kurzem den Anfang von "Vater Schmidt" als Klingenton auf meinem Handy, und ich muß sagen, wenn plötzlich "heut ist ein schöner Tag" erklingt, hat das schon etwas. Wäre das nicht auch etwas für euch ?

Was 'ne coole Idee! Das mach' ich mir auch. Mein neues Handy müsste das können. Mr. Green
Sers, MatD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyce
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 118
wohnhaft in: Area 51

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre schon seit Jahren mit der Nummernschildhalterung auf dem Foto durch die Gegend. Ich war's mal irgendwann leid, Werbung für einen Autohändler zu machen, und habe mich nach Alternativen umgesehen.
Unser " Fuhrpark " besteht aus 3 Fahrzeugen, also 6 Halterungen.
Es kommt schon vor das man auf Grobschnitt angesprochen wird, zwar nicht jeden Tag, aber es passiert schon.

_________________
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Dilldappe
Schwein im Weltall


Alter: 63
Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 81
wohnhaft in: Siegen

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bärti,

wo hast du den Klingelton heruntergeladen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grobe Schnitte
Jupp



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 50
wohnhaft in: Noch tiefer im Westen

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 16:54    Titel: Lingelton Antworten mit Zitat

Ich würde mal so aus eigener Erfahrung sagen: Selbstgemacht Smile
Macht zwar ein wenig Mühe, lohnt sich aber um so mehr!

Kleine Anmerkung zu Joyce: Föllig valsches Very Happy Kennzeichen. War denn BI - ER nicht mehr frei? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyce
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 25.12.2007
Beiträge: 118
wohnhaft in: Area 51

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das Kennzeichen war schon frei, aber die Folgekosten...
Ich hätte mich erst von A scheiden lassen müssen, um ein E finden zu können.
Gib mir ein E funzt höchstens in der Sesamstrasse.
_________________
Wer den Teufel an die Wand malt, spart Tapete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 17:51    Titel: @dildappe bzgl.Klingelton Antworten mit Zitat

Das habe ich mir selbst ausgedacht und ich denke, das geht bei jedem Handy etwas anders. Ich habe so einen Rasierer von Motorroller, da war eine entsrechende Softeare dabei, mit der man das Handy mit dem PC synchronisieren kann.
Also zuerst ein Musikstück auf dem PC speichern, dann Handy mit PC verbinden (USB-Kabel). Software starten, aus dem Musikstück auf dem PC den gewünschten Schnipsel (bei mir: heut ist ein schöner Tag) herausschneiden, dann dieser datei einen Namen geben und über das Kabel an das Handy senden. Dort unter Klingeltöne speichern. Klingt vielleicht kompliziert, aber wenn ich das schon hinkriege...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tolkien
Space-Rider



Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 261
wohnhaft in: Wetter

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Bärti! Eigentlich recht einfach! Klingelton der Groben habe ich auch. Das beste ist das Display: CD-Cover von RPL. Mögen sehr viele Leute. Wär doch noch eine Idee mehr.
_________________
Manches Vergnügen besteht darin, dass man mit Vergnügen darauf verzichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

so leutz, hier nun noch die letzte werbesendung Laughing für grobschnitt am samstag. dieses mal ohne "gerücht" Cool , aber wieder mal klasse gemacht vom moderator:

http://rapidshare.com/files/188097709/Radio-Werbung_Grobschnitt_22.1.09.mp3
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Arnie Barnie
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 27
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 17:46    Titel: Super Antworten mit Zitat

Wo erhält man so eine Nummernplatte?? Shocked
Auch haben!!!
Arnie
_________________
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Lillo
Schwein im Weltall


Alter: 48
Anmeldedatum: 30.10.2008
Beiträge: 77
wohnhaft in: Liesborn

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Arnie super Idee
Ich bekomme am Donnerstag einen neuen Polo ins weiß sehr edel mit weißen Rückleuchten und jetzt ratet mal welcher Aufkleber da drauf kommt
Der alte Kein Tag ohne Grobschitt in schwarz weiß - logisch oder
Foto folgt dann
Gruß Tanja
_________________
Don't worry we're gonna find a way
I'm waitin´, waitin'on a sunny day
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnie Barnie
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 27
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super Tanja.
Sieht bestimmt hammermäßig aus:-)
Arnie
_________________
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

auch eine art der werbung, wenn auch nur in berlin Shocked



_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
CaroGoRound
Balli Balli


Alter: 30
Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 467
wohnhaft in: Kleinheubach

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...
Das ist ja cool!
War bestimmt der Vater Schmidt!
Könnte auch seine Handschrift sein! Wink
_________________
Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.
Wenn wir es gemeinsam träumen,
ist es der Anfang der Wirklichkeit!!!

Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
Jonathan Swift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bestimmt der Vatter..... Shocked war doch vorgestern noch nicht.... Wink Laughing
Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

oder nils hat sich einen geburtstagswunsch erfüllt. oder es gibt ausser den beiden noch nen gs - fan in berlin. Wink
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Bauwerk gibt es ja Gott sei Dank nicht mehr. Für West-Berliner hatte es auch nur den Zweck der Mitteilung. Ich war das nicht. Ich hätte auch Vater Schmidt hin geschrieben. Fans von Grobschnitt gibt es in Berlin noch jede Menge. Die müssen nur geweckt werden. Aber leider bekommt hier keiner der Radiosender so richtig mit, was in der restlichen Republik abgeht. confused

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barnie
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 576
wohnhaft in: Grünstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Timmy und ich waren auch GS Werbung machen: Messe Faszination Modellbau und wir 2 am Stand im GS Shirt... Wir sind öfters angesprochen worden. "Die gibts noch nicht mehr?" Die Anwort war dann einfach. Smile)

RUDI
_________________
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 04:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gucken, ob was in die Gänge kommt, wenn am 24.04.09 die Live-LP erscheint - mit einem Bonustrack, der als Hitsingle tauglich wäre.
Aber vielleicht sollte man die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben - ich hätte mir nach dem Abschneiden von Grobschnitt in diversen "Eclipsed"-Polls auch mehr Medieninteresse erwartet. Aber die üblichen Massenmedien wie TV und Radio sind wohl auch nur noch an der schnellen Mark wirklich interessiert. Was ist eigentlich aus dem Bildungsauftrag der Öffentlich-rechtlichen Sender geworden? Was aus wirklich musikbegeisterten Redakteuern und Moderatoren, die nicht nur dudelnden Playlists hinterherjagen? Oder waren Günter Verdin, Friedemann Leinert, Volker Rebell usw. nur Darsteller eines Films in meinem Kopf?


Trotzdem: wir geben nicht auf... und mal gucken, ob dder Stadiongig in Dortmund medientechnische Auswirkungen haben wird.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de