Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

"Wolkenreisen" Do-CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:33    Titel: "Wolkenreisen" Do-CD Antworten mit Zitat

Gerade zufällig bei EBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/EROC-Wolkenreisen-2-CD-Neuwertig-Grobschnitt_W0QQitemZ220305326426QQcmdZViewItem
Die hab ich ja noch nie gesehen. Ist das eine legale CD und was ist da drauf???

Sers, MatD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 965
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

guckst du http://www.stephan-schelle.de/grobschnitt/images/platten/eroc/wolke2.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oki, dankeschön!
Sers, MatD

P.S.: Super Smilie, den kannte ich ja noch gar nicht! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 965
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die CD enthält immerhin 16 Stücke, die sonst nirgends erhältlich sind:

Wolkenreise 88
Wolkenreise 98
Cowboys
Touch Me
La Stampa
Conny's Comment
Moin, Moin
Take It And Go
Seitenwind
Die Feuerwehr
Der Meier sitzt in Afrika
Goblin's Christmascarol
Feel The Fire
Radiowellen
The Sugar Pie Soundtrack
Radiowellen (Dance Edit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat



Diese CD gabs "vorab" auch schon mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Superbergstadt
Magic Train(er)



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 308
wohnhaft in: Rüthen

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings nur mit 4 Titeln:

1. Cowboys
2. Radiowellen ( edit )
3. Wolkenreise 98 ( edit )
4. Seitenwind

Schöne Grüße aus der "Superbergstadt" ! ! !
_________________
... es gibt jede Menge weiße Flecken auf der Landkarte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joker
Alter Zauberer


Alter: 58
Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 1330
wohnhaft in: Elefantennasenhausen

BeitragVerfasst am: 09.11.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir so auffällt...

Nach Wolkenreise '78, '88, '98... Es sind doch wieder 10 Jahre rum... Smile
_________________
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
gast09
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat



Ohne weiteren Kommentar!? Laughing

M!cha
Nach oben
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da der Wortmarkenschutz für "Wolkenreise" auf Medien, Ton- und Filmdarbietungen beschränkt ist, greift er in diesem Fall nicht. Auch nicht bei dem Kinderkarussell "Kleine Wolkenreise". Lassen wir's also dabei bewenden. Ich find's ähnlich amüsant wie z.B. das hier:




- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rene
Gast






BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da wohnst du ? Shocked


Laughing


Verstehen Sie Spass? Wink
Nach oben
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur im Sommer, wenn ich Dienst habe und diese verdammten Dinger suchen muss:

www.youtube.com/watch?v=FPRhyM8J-_s

Cheers!


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saga
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erke.weiss das Finanzamt eigentlich,das Du dich im Amiland Selbstständig gemacht hast und nen Containerdienst aufgemacht hast? Wink
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

erke schrub folgendes:
www.youtube.com/watch?v=FPRhyM8J-_s

Hmm, irgendwie hab ich den Erke anders in Erinnerung, als den Typen im weißen Hemd da, wo "EROC" unten eingeblendet ist. Hat sich seit der EROC3 oder dem Mafiosi-Bild doch signifikant verändert. Laughing Laughing Laughing

Sers, MatD

P.S.: Herzlichen Glühstrumpf, Erke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Saga schrub folgendes:
Erke.weiss das Finanzamt eigentlich,das Du dich im Amiland Selbstständig gemacht hast und nen Containerdienst aufgemacht hast? Wink


Du solltest etwas genauer hinsehen, Saga. Ich habe mich nicht in "Amiland selbständig gemacht", sondern bin für Kanada tätig. In dem Container wohne ich nur, wie René schon richtig vermutete. Bekanntlich hatte ich ja schon seit den 60ern mit der Canadian Army zu tun (Radio CAE) und bin da seit 2002 Ehren-Lieutenant. Das ist auch keine Selbständigkeit; das Canadian Ministry Of Defense ist eine staatliche Institution, der man in solchen Fällen unterstellt ist. Für meine ausländischen Aktivitäten habe ich selbstverständlich vom Finanzamt eine internationale Steuernummer bekommen (DE 126467138). Es hat also alles seine Richtigkeit.

Übrigens engagiere ich mich jetzt auch verstärkt in Australien in Sachen Berg- und Tunnelbau für diverse Minengesellschaften. Dort jedoch nicht für die knallenden Minen wie in Kanada, sondern hauptsächlich für Kohle-, Gold- und Diamantenminen, wobei in denen ja auch hin und wieder geknallt wird. Meine altbekannte Vorliebe für Mineralien und die bei Grobschnitt gesammelte Sprengerfahrung kann ich da bestens einsetzen. Sieh' hier:

www.eroc.com.au

Viel Spaß und schön' Sonntach... Laughing


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Joker
Alter Zauberer


Alter: 58
Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 1330
wohnhaft in: Elefantennasenhausen

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr treffend!



Vor allem der zweite und vierte Punkt! Smile
_________________
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erocc Lieutenant bei der Army? die zeit ist reif für "The Söldner-show, Part II: Erocalypse Now"! Wird bestimmt ein Blockbuster!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de