Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Eurosonic Live Experience auf CD?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott

wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 19:16    Titel: Eurosonic Live Experience auf CD? Antworten mit Zitat

Schon an anderer Stelle angedacht, aber trotzdem: dank eines findigen Fans, der den Finger flink genug an der "Record"-Taste hatte, als Winfried T. das "Eurosonic"-Festival im Raddio featurte, habe ich nun mal Gelegenheit gehabt, Auschnitte des legendären Live-Mitschnits zu hören. Trotz der etwas abenteuerlichen Klangqualität war ich dennoch fasziniert von den Stücken - u.a. "Space Shuffle" und "Radiowellen"... da es anscheinend offizielle Bänder gibt, böte sich ein Release auf CD doch an!
Wie fändet Ihr denn das?

Go for Eurosonic - Günni
RobertSt
Sniffer

wohnhaft in: Stone of the heroes

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich supergut, da mir die Eurosonic sehr gut gefällt.

PS: Ja mich gibt es noch; nur wenig Zeit Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Günni
R.I.P. Sonnengott

BeitragVerfasst am: 25.02.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich hab' mich schon gefragt: lebt denn der alte Holzmichel... äh, Robert noch? Und nun die freudige Botschaft: er lebt noch, er lebt noch! Schön, wieder von Dir zu lesen!
Viel Stress, wenig Zeit? Dann ist "Eurosonic Experiences" ja genau das richtige Thema, denn die Scheibe ist ja unglaublich entspannend!

Go for Love - Günni
ernie
Hausmeister a.D.

wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 09:28    Titel: Re: Eurosonic Live Experience auf CD? Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Schon an anderer Stelle angedacht, aber trotzdem: dank eines findigen Fans, der den Finger flink genug an der "Record"-Taste hatte, als Winfried T. das "Eurosonic"-Festival im Raddio featurte, habe ich nun mal Gelegenheit gehabt, Auschnitte des legendären Live-Mitschnits zu hören. Trotz der etwas abenteuerlichen Klangqualität war ich dennoch fasziniert von den Stücken - u.a. "Space Shuffle" und "Radiowellen"... da es anscheinend offizielle Bänder gibt, böte sich ein Release auf CD doch an!
Wie fändet Ihr denn das?

Go for Eurosonic - Günni

Bei Stephan Schelle auf der Seite hab ich folgendes gefunden:
http://www.musikzirkus-magazin.de/dateien/Pages/Schwingungen/CD/schwcd27.htm

Es gibt also 3 Livestücke von dem Konzert auf besagter Schwingungen CD. Im Radio ist das nicht gelaufen, 1999 war die Sendung schon lange abgesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ist logisch! Danke für den Hinweis, Ernie! Aber als musikalischer Sherlock Holmes würde ich da anhand solcher Spuren sagen: "Kombiniere: es gibt noch mehr Material!" vielleicht wäre ja dann doch noch was zu machen...

Go for Eurosonic - Günni
erke
Grobschnitt

wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 24.10.2008, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß' leider von nix was. Habe auch nie etwas von diesen Aufnahmen gehört oder gesehen. Es haben damals aber Leute gefilmt, daran erinnere ich mich. Vielleicht kursiert ja ein Kameraton davon? Die Atmo jedenfalls vergesse ich nicht, es war wunderbar...

- Erke

Günni
R.I.P. Sonnengott

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du vielleicht mal Winfried T. fragen? Anscheinend hat der da ja was in der Hinterhand...

Go for Love - Günni
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.