Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Das Konzert in Hildesheim 25.10.2008
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 22:22    Titel: Das Konzert in Hildesheim 25.10.2008 Antworten mit Zitat

Nun ist es perfekt, ich darf die Katze aus dem Sack lassen:
Am Samstag, den 25.10.2008 spielen die Grobschnitts in Hildesheim.
Veranstaltungsort: Halle 39 (www.halle39.de)
Hildesheim liegt 25 km südlich von Hannover, direkt an der A7.
Der Vorverkauf beginnt am 1. Februar (www.booqtic.de), die Karte kostet 25.- € (zzgl. VvkG und Porto)
Ein Tipp für alle, die in Olsberg und Geseke sind: Karten werde ich auch dort vor Ort anbieten.
Hotels in Hildesheim und Umgebung werde ich ab Sonntag hier veröffentlichen.


Zuletzt bearbeitet von Smily am 27.01.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Joker
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 1330
wohnhaft in: Elefantennasenhausen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das kann ja was geben...

Zitat:
* über 3.000 m2 Grundfläche mit Platz für bis zu 3.300 Personen ( mehr als 2550 Sondergenehmigung erforderlich)

_________________
What about to start another journey? Get up my cycle to the sun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, meinste nach betzdorf kommt noch einer? Wink

Danke für die Info Smily Cool
Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saga
Alter Zauberer


Alter: 59
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Smily, dann räum schon mal Deine Gartenlaube auf,denn da Übernachten wir dann.Wenn Du keine hast,na ja das Wohnzimmer tut es auch Laughing
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 56
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

darauf habe ich gewartet!

B I N G O , Heimspiel !


Nach Salzgitter, Knesebeck, Hattorf, Goslar, Osterode, Clausthal, Celle, Hannover, Holzminden, Northeim und Hankensbüttel
die kürzeste Anreise zu einem GS-Gig für mich---har har!
Der Schuppen ist richtig groß, da findet sonst das Frühlingsfest der Volksmusik oder Handball-Bundesliga statt.
das wird richtig goil, PACHTY Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
forrest
Space-Rider


Alter: 68
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 257
wohnhaft in: hagen

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.halle39.com/index.htm

da können die damen hier aussem forum ja schon mal im februar antesten ob die halle in ordnung ist Rolling Eyes
_________________
eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3122
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

oooohhhhhhh, mit sitzgelegenheit auf der tribüne.

danke für den link forrest.

*gradmalindengeldbeutelschauobnochetwaskohleübrigist*

da kommen wir dann doch gerne mit unseren alten knochen. bitte zwei sitzplätze mit optimaler sicht reservieren. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Ügo
Otto Pankrock


Alter: 68
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 113
wohnhaft in: Hannover

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smily - Du weißt schon warum. Uschi freut sich auch ....und ich erstmal..... Wink Wink Wink
_________________
Heut ist ein schöner Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 52
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Sehr schön Smily, dass ist ja quasi in der Nachbarschaft. Zu jeder Jahreszeit ein Konzert der Grobis (Winter, Frühling, Sommer, Herbst), hurra, hurra.
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 22:23    Titel: Hotels in Hildesheim Antworten mit Zitat

Wie versprochen:
Hier die Hotels, die in Hildesheim als empfehlenswert gelten


www.accorhotels.com
www.valk.com
www.berghoelzchen.de
www.hotel-brockenblick.de
www.gaestehaus-klocke.de
www.hotelbuergermeisterkapelle.de
www.hotelamsteinberg.de
www.familyinn.de

Das Family Inn ist zu Fuss in knapp 2 Minuten zu erreichen....

Es lohnt sich durchaus, den Sonntag noch in der Stadt zu bleiben. Ist schließlich "Weltkulturerbe". Wirklich schön da
Smile
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.


Zuletzt bearbeitet von Smily am 07.02.2008, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
hsvjoe
Otto Pankrock


Alter: 59
Anmeldedatum: 02.11.2007
Beiträge: 115
wohnhaft in: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 18:01    Titel: ... Super ...! Antworten mit Zitat

Jupp, dann noch mal etwa 170 Km nördliche Richtung im schönen Hamburger Stadtpark ... bei schönem Wetter (Ha, ha, is eher selten hier in Hamburch ... aber schön isses trotzdem!).
Dat mokt we denn in 2009 ... näh!

Danke für die Infos Smily ...!

_________________
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung!!!
Karten gibt es ab morgen früh unter dem link auf der "grobschnitt.de" - Homepage.
>Konzertermine
>Halle 39
>Booqtic

Ein ganz wichtiger Hinweis:
Ich habe den Hallenbetreiber davon überzeugt, dass es selbstverständlich "Grobschnitt-Dollar" zu trinken gibt.
Für die, die noch nicht in Betzdorf waren: das ist KROMBACHER
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saga
Alter Zauberer


Alter: 59
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Smily schrub folgendes:
Achtung!!!
Karten gibt es ab morgen früh unter dem link auf der "grobschnitt.de" - Homepage.
>Konzertermine
>Halle 39
>Booqtic

Ein ganz wichtiger Hinweis:
Ich habe den Hallenbetreiber davon überzeugt, dass es selbstverständlich "Grobschnitt-Dollar" zu trinken gibt.
Für die, die noch nicht in Betzdorf waren: das ist KROMBACHER

Oder Regenwaldretter
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Karten geordert, Zimmer gebucht.....da kann ja nix mehr schiefgehen...
liebe Grüsse Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Hotelliste bitte ich zu bedenken:
Zur gleichen Zeit ist in Hannover eine Messe (20 km Luftlinie), die Zimmer dementsprechend knapp und auch etwas teurer. Wer früh bucht, bekommt bessere Preise.
Das "family inn" ist eine sehr preiswerte Herberge, aber immer noch besser als eine Jugendherberge. Aber einen unschlagbaren Vorteil hat es:
Fussweg von der Halle = 2 Minuten!!!
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.


Zuletzt bearbeitet von Smily am 07.02.2008, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 10:11    Titel: Kleiner Vorgeschmack Antworten mit Zitat

Hier ist sie, die Eintrittskarte für das Grobschnitt-Konzert in Hildesheim.


Kein E-Mailausdruck, sondern endlich mal wieder was für die Sammler unter Euch Laughing

Und um es Euch zu vereinfachen:
Wer möchte, kann die Karten auch direkt bei mir ordern. Einfach eine PN an mich, und alles weitere dann....
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
eytsch be
Balli Balli


Alter: 59
Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 423
wohnhaft in: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin smily.
die karte ist aber jetzt nicht besonders hübsch, wenn ich das mal so sagen darf. das thema compu. tickets wurde ja letztens noch hier im forum behandelt.
das neuss- ticket mit maraboo und ernie, papierflieger und grobschnitt typo sieht da natürlich viel netter aus.
das einzige was ein bisschen stört ist der name der vorband.( nicht sooo ernst gemeint. )
ich hab die band nicht gesehen. zwei gs - fans erzählten mir nur, dass sie grausam gewesen wären. stimmt das ??

hb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war leider auch nicht da.
Crying or Very sad

Aber Du hast schon recht, die Karten für Neuss waren hübscher. Wink
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Ügo
Otto Pankrock


Alter: 68
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 113
wohnhaft in: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß egal hübsch oder nicht hübsch , hauptsache es gibt wieder ein Konzert der GROBEN mehr. Die Karte sieht gut aus und ich werde sie in meiner Sammlung gut aufheben...Euer Ügo
_________________
Heut ist ein schöner Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also,ich fand "Zweistein" in Neuss gar nicht grausam - im Gegenteil: sauber gespielte Mugge, etwas mainstreamig, aber gute-Laune-geeignet... und sogar mit einem augenzwinkernden Grobschnitt-Zitat im letzten Stück ("A.C.Y.M.") und dem Hinweis: "...und jetzt kommen die Echten!" - sympathisch. Ich war positiv überrascht.
@Smily: Bietest Du in Olzberg auch Tribünen-Tickets an?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Schumi
Space-Rider



Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 233

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Also,ich fand "Zweistein" in Neuss gar nicht grausam - im Gegenteil: sauber gespielte Mugge, etwas mainstreamig, aber gute-Laune-geeignet... und sogar mit einem augenzwinkernden Grobschnitt-Zitat im letzten Stück ("A.C.Y.M.") und dem Hinweis: "...und jetzt kommen die Echten!" - sympathisch. Ich war positiv überrascht.


genau, ausserdem, wer will dem Veranstalter übelnehmen, der sich einen Traum erfüllt hat, um Grobschnitt nach Neuss zu holen, dass er mit seiner wirklich guten Hobby-Band als Vorprogramm auftritt.
_________________
Gruß vom Schumi aus Neuss
____________________________
Take your car, drive to afrika, in the sahara...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so, der Gitarrist kam übrigens echt geil rüber.
Dann waren die Leute noch knatschig wegen des Einlassprozedere und dann noch das Versorgungsproblem. Im Prinzip dachte man wohl, lasst GS anfangen sonst wird alles zu lang, wir sind halt nicht mehr die Jüngsten. Ansonsten waren die echt nicht schlecht. Man hats ja auch nicht leicht als Vorgruppe wenn alle auf die Hauptgruppe warten.
Gruß Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@günni:
Logisch, für Dich und die anderen mir bekannten gehandicapten Besucher sind selbstverständlich Sitzplätze im Saal (oben auf der Galerie, und nur Euch und der Kamera vorbehalten) reserviert. Karten habe ich in Geseke und Olsberg dabei, beim Herzberg-Festival sind die Karten am Merch-Stand zu bekommen.
Ihr könnt sie aber auch direkt hier bei mir im Forum bestellen, in dem ihr mir eine PN sendet.
Ansonsten noch ein Tipp, den ich schon mal gegeben habe:
Bitte baldigst die Hotelzimmer buchen, zur gleichen Zeit ist in Hannover die "Euro-Blech" (nicht die "Infa", wie ich dachte). Zimmer könnten sonst teurer sein als üblich.
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache, Smily! Das is echt'n Service... Du wirst von mir hören, spätestens in Olsberg!

Go for Hilde's Home - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Sportfreunde Milla
Space-Rider


Alter: 52
Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 258
wohnhaft in: D'dorf

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem, top Leistung der Zweistein-Sängerin, sich Hochschwanger auf die Bühne zu stellen! Respekt! Wink
_________________
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

...stimmt - mit dieser reifen Leistung könnte sie auch die neue Front-Frau bei "Birth Control" werden...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
On the loose
Balli Balli!


Alter: 52
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 11.02.2008, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Tja sowas ist halt angewandte musikalische Früherziehung quasi post - natal. Findet man den Groben ja auf ähnliche Weise, wo der Nachwuchs perfekt integriert wurde. Kann man nicht früh genug mit anfangen. Very Happy
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockpommel
Sniffer


Alter: 66
Anmeldedatum: 20.06.2007
Beiträge: 18
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

mensch smily, das hast du ja richtig gutttttttttttttttttttttt gemacht!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

cya
Günter
_________________
ab jetzt ohne Signatur, da ich keine Lust habe
auf alle möglichen oder unmöglichen Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, Günter Wink
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 64
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich nicht gedacht...
Habe ich aber gehofft Smile
Heute ist die 333.te Eintrittskarte verkauft worden Laughing , und das in 20 Tagen und 8 Monate vor dem Konzert!

Karten gibt es übrigens in Braunschweig, Hildesheim, Hannover, Peine, Salzgitter, Gifhorn, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Helmstedt, Goslar, Magdeburg, Halberstadt und vielen anderen Städten hier in der Region an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Und natürlich unter "www.booqtic.de", wo es auch Karten für JANE gibt.

Was für ein Konzertjahr.......
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de