Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Acoustic Party
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fantasten
Kardinal


Alter: 55
Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 39
wohnhaft in: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 08:08    Titel: Acoustic Party Antworten mit Zitat

Gestern ist dann ja die Bombe geplatzt. Unter dem Titel: "Acoustic Party" werden Willi, Lupo und Nuki unsere Lieblingslieder auf drei "Holzgitarren" zu neuem Leben erwecken. Am 21. und 22. Juni werden sie die Werke erstmals im Werkhof Hohenlimburg präsentieren. Ein Aprilscherz? Eher nicht... Karten sind besorgt und ich sehe diesem Ereignis mit viel Vorfreude und Spannung entgegen.
_________________
Fantasten sind wir - sowieso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 632
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

auch hierhin sind längst die Tix geordert, weil... der Teaser macht verdammt Lust - aus gleich mehreren Gründen. Einmal 3 akustische Klampfen und nix mehr. Und, zum Zweiten, ist's denn doch wieder eine Generationenkapelle: Willi, Nuki und Lupo.
Ach ja, hier der Link zum VVK:

https://www.proticket.de/suche/?search=Grobschnitt

Das ich DAS noch erleben darf...…..
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Micky
Jupp


Alter: 61
Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 50
wohnhaft in: Essen

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 12:10    Titel: nur 140 Karten pro Konzert Antworten mit Zitat

Tickets schon geordert.
Laut Info Sitzplatzkonzert.
Läuft unter "Warm-up". More to come?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 632
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Micky....
sieht so aus - "booking-Anfragen" sind schließlich ausdrücklich erbeten auf deren Website.
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 431
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - diesmal ohne mich!
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 51
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 789
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Tickets gebucht. Freue mich schon drauf. Der Trailer macht Appetit auf mehr.
Hatte das schon länger gewusst, das das geplant ist, wusste aber nicht den Starttermin.
Jetzt ist es raus!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nach 12 Jahren mit Twin Brother Sportfreunde Milla, am Samstach den 22.06. auch am Start, Tickets gebucht! Könnte sehr cool werden ! Smile Haut rein ! Ich gönne mir dat natürlich aus Nostalgie Gründen, bin schon immer Heavy Metaller gewesen, aber habe ebenso schon von früh an, über Tellerrande musikalisch und auch anderweitig hinausgeschaut, deswegen sind Grobschnittprojekte, weil sie nunmehr dünn gesäet sind, für mich willkommene Abwechslung zum Black Metal Sound ! Haut rein!
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)


Zuletzt bearbeitet von On the loose am 02.04.2019, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4033
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rockmagix schrub folgendes:
Sorry - diesmal ohne mich!

Dito.
Den Grund werden noch einige hier nachvollziehen können (mal davon abgesehen dass ich die Veranstaltung überteuert finde).

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere mich mal selbst aus meinem gestrigen FB-Beitrag...

###

Peter Wilhelm

vor 23 Std.

Ohne ausdrückliche Anerkenntnis der Väter-Söhne Band ist das alles nichts !

Und mit nem Ticketpreis von über 41 Euro deutlich zu teuer...

Nein, danke !

###

-----

In der Zeit zwischen 2007 und 2012 hat sich die 'sogenannte Väter-Söhne Band' den Arsch aufgerissen und massive Erfolge feiern dürfen.
Dieses alles wird nun heute unter den Tisch gekehrt und man tut so, als wäre nach '89 nichts mehr geschehen.

Die entsprechenden Links sind getillt, man will diese Zeit schlicht verschweigen...

Und das Schlimmste: Willi war in der vorgenannten Zeit federführend dabei !
Für mich ist das ein Verrat; sorry für diese deutlichen Worte !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

41,50 € sind ne Menge Holz, aber wir leben auch noch nicht in einem Staat der subventionierten staatlichen Kultur, deswegen für so einen Arrangement Aufwand aus Laien Sicht noch akzeptabel, wie ich finde ! Zumal wir so gut wie fast selten von Jrobschnitt enttäuscht wurden! Meine Ansicht !
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4033
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

On the loose schrub folgendes:
Zumal wir so gut wie fast selten von Jrobschnitt enttäuscht wurden! Meine Ansicht !

Das sehe ich nunmal vollkommen anders.
Nicht ganz Grobschnitt (beileibe nicht), aber doch von dem ein- oder anderem Herrn ganz massiv.

Die nachträglich so benannte "Vater-Söhne-Band" stand mit 3x soviel Leuten auf der Bühne, hinzu kommt das wesentlich größere Equpment. Und war günstiger.
Von Green mit Orchester mal ganz zu schweigen.

Das steht in keinem Verhältnis zu einander. Naja, wer's will bzw. wem's das wert ist, es sei ihm gegönnt.

Gruß Uwe.


Zuletzt bearbeitet von MatD am 02.04.2019, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde letztlich sind ja alle Meinungen und Einschätzungen hier unter wahren Fans gleich gewichtig, deswegen haut inne Tasten ! Smile
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3438
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas verstehe ich nicht:

Milla, Rolf und Toni dürfen sich nicht mehr Grobschnitt nennen.

Aber Willi, Nuki und Lupo sind jetzt Grobschnitt?
Und spielen u.a. Songs von Milla ??

_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre gerade, dass diese 'drei Herren' für ihren accoustic-Auitritt glatte 40.000 Euronen verlangen...

Geht's noch... ?

Irgendwas läuft falsch hier...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4033
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hat sich Lupo nach der 1. Auflösung 1989 die Namensrechte gesichert. Diese Karte spielt er nun schon seit längerer Zeit aus. Dass der Bandname ursprünglich von Toni stammt, spielt da (juristisch) keine Rolle.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 431
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

genauer 41,50!
Da kann man sehen, der eine vergöttert die Musik, der andere vergoldet sich selbst.
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4033
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
Ich höre gerade, dass diese 'drei Herren' für ihren accoustic-Auitritt glatte 40.000 Euronen verlangen...

Geht's noch... ?

Irgendwas läuft falsch hier...

Wie groß ist denn der Werkshof? Selbst bei jeweils 500 Mann an 2 Abenden wäre damit gerade mal die Gage gedeckt. Steuern nichtmal mit einbezogen.
Oder ist da noch mehr geplant?
Question

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 431
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht mehr mein Grobschnitt - ich hab ne neue Hobbyband
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 02.04.2019, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe,

es ging hierbei nicht um den Werkhof.

Anfrage kam von einer dritten Seite mit rd. 1300 Plätzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu die Aufregung ? Willi zeigt doch nur, dass er seinem Spitznamen gerecht wird. Und jetzt hat jeder die Möglichkeit, darüber zu entscheiden, ob er das gut findet oder nicht, indem er eine Karte für die Acoustic-Partys kauft oder eben nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maraboo
Dr.Salzmann


Alter: 59
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 715
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb rückt man dieses Thema so in den Fokus?
Und warum meint man, diesen Sachverhalt moralisch bewerten zu müssen?
Schweigen wäre ok gewesen.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen.
Jeder hat sein Fazit längst gezogen - Musiker wie auch viele Fans.
Ob das Ticket nun 20 oder 40.- kostet, spielt eigentlich keine Rolle mehr.
Und ob vor 1200 Besuchern oder 400 - so what.

Jeder, der das Konzert besuchen möchte, und sich darauf freut: Sind das jetzt "schlechtere Fans"? Oder fühlen sich die Kritiker als "die besseren" (oder als gar keine mehr?).

Es wurde bereits alles gesagt, schon vor Jahren.

Let them go.

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 632
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Maraboo, Du hast Recht!
In ERSTER Linie ging und geht es bei Grobschnitt doch um deren Musik. Erst DANACH kommen doch durchaus persönliche Animositäten von Fans mit dem einen oder anderen jetzigen oder früheren Bandmitglied zum Tragen. Klar ist es eine DEFINITIVE SCHANDE, die Väter-Söhne-Phase totzuschweigen: andererseits ist jetzt ein Sohn in diesem Trio mit dabei. Drum sage ICH nur eins dazu: Ball flach halten und sehen, was sich entwickelt oder eben auch nicht - schließlich lieben wir doch eher die Musik als die Menschen, die sie spielten und jetzt wieder spielen, oder? Und nochwas: was stand schon 1981 in den "Liner Notes" auf dem Illegal-Album? "Rock became a business", von Erke verfasst. Korrekt, dieses Business hat dann auch zum Ende der genialen "Hobbyband" geführt und all das Geknatsche untereinander ausgelöst. Fand ich auch ziemlichst daneben, aber WIR konnten da halt nix dran ändern. Drum freu ICH mich, am Samstag in den Katakomben des Werkhofes wieder dieser Musik in ANDEREM Gewand zu lauschen: 140 Plätze pro Abend.... viel intimer geht's wohl nicht!

Ach, @ Bärti: ich glaube, Dein Kommentar zu Willi war arg überzogen - der ist nämlich ALLES außer ´nem Wildschwein, sondern ein sehr netter Mensch !!!!!
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt es auf der Website der deutschen Wildtierstiftung:
"Wildschweine sind nicht nur urig und wehrhaft, sondern vor allem sehr anpassungsfähig. Das machte sie zum Gewinner in unserer Kulturlandschaft. Durch milde Winter, Futter im Überfluss und viele neue Verstecke durch den zunehmenden Maisanbau haben die schlauen Sauen ihre Population in den vergangenen Jahrzehnten vervielfacht. Doch auch die Konflikte mit dem borstigen Allesfresser nehmen zu"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3438
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Maraboo schrub folgendes:
Weshalb rückt man dieses Thema so in den Fokus?
Und warum meint man, diesen Sachverhalt moralisch bewerten zu müssen?
Schweigen wäre ok gewesen.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen.
Jeder hat sein Fazit längst gezogen - Musiker wie auch viele Fans.
Ob das Ticket nun 20 oder 40.- kostet, spielt eigentlich keine Rolle mehr.
Und ob vor 1200 Besuchern oder 400 - so what.

Jeder, der das Konzert besuchen möchte, und sich darauf freut: Sind das jetzt "schlechtere Fans"? Oder fühlen sich die Kritiker als "die besseren" (oder als gar keine mehr?).

Es wurde bereits alles gesagt, schon vor Jahren.

Let them go.

Maraboo


Sorry, aber du bewertest hier gerade auch.

Ich bin da ganz bei "On the loose": Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben, ob sie nun negativ oder positiv ist. Ein Forum lebt nicht vom Schweigen.

Wenn mit einer solchen Aktion alte Gefühle wieder hochkommen, dann ist es doch ok, darüber zu schreiben. Damit musste man rechnen.

Liebe Grüße
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maraboo
Dr.Salzmann


Alter: 59
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 715
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin da ganz bei "On the loose": Hier kann doch jeder seine Meinung schreiben, ob sie nun negativ oder positiv ist. Ein Forum lebt nicht vom Schweigen.

Wenn mit einer solchen Aktion alte Gefühle wieder hochkommen, dann ist es doch ok, darüber zu schreiben. Damit musste man rechnen.


Selbstverständlich kann hier jeder schreiben, wie und worüber er will.
Darum geht es nicht.
In diesem konkreten Fall geht es einzig und allein um den Stellenwert, den man durch diese Art von Diskussion erzeugt - oder eben nicht.

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockmagix
Balli Balli


Alter: 60
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 431
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Maraboo schrub folgendes:

In diesem konkreten Fall geht es einzig und allein um den Stellenwert, den man durch diese Art von Diskussion erzeugt - oder eben nicht.

Maraboo


Ich täte mal so sagen, dass sich der Stellenwert von ganz alleine ergibt und sehr stark vom Thema abhängt. Und da freut es mich schon, auch mal wieder etwas Leben im Forum zu haben denn - es ist eben nicht alles gut.
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1613
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich über die rege Diskussion.

Ich gehe nicht hin, hatte ja schon geschrieben, weil ich es zu teuer finde.

Und Willi bleibt trotzdem ein netter Kerl.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Grobschnitt hat immer polarisiert und tut es hier unter den Fans auch, dat is gut! Ob hier Leute von Angeboten partizipieren oder nicht, ist ja ne individuelle Entscheidung, manchmal auch emotional. Freue mich über jeden, den ich aus der Zeit vor 12 Jahren dort wieder antreffe. Mal schauen, wen ich so wiedererkenne ! Haut rein ! Smile
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sportfreunde Milla
Space-Rider


Alter: 51
Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 258
wohnhaft in: D'dorf

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bruderherz on the loose!
Hat geklappt, nach ca. 10 oder waren es gar 12 Jahre??? (keine Ahnung) wieder mich hier einzuloggen. Habe die Zugangsdaten noch gehabt....
Ja, wir beide gehen zum unplugged-Gig von Lupo, Willi Wildschwein und Nuri, is doch super, kann man mal wieder frühere Weggefährten treffen, schnacken, und vorallem mal n'en unplugged-Auftritt genießen!

Wird sich super! Freue mich drauf!

Grüße ins Forum und nach Westfalen zum Brüderchen, vom Sportfreund aus D'dorf (immer noch).
_________________
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 03.04.2019, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sportfreunde Milla schrub folgendes:
Ja, wir beide gehen zum unplugged-Gig von Lupo, Willi Wildschwein und Nuri, is doch super, kann man mal wieder frühere Weggefährten treffen, schnacken, und vorallem mal n'en unplugged-Auftritt genießen!

Wird sich super! Freue mich drauf!

Grüße ins Forum und nach Westfalen zum Brüderchen, vom Sportfreund aus D'dorf (immer noch).


Ich auch, wird ne dufte Sache werden, Schweine im Weltall halt ! Smile
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de