Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Nach dem Fantreffen ist vor dem Fantreffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll es das 20te Fantreffen noch geben?
Unbedingt mit Livemusik
30%
 30%  [ 8 ]
Ja, Festival mit mehreren Bands
0%
 0%  [ 0 ]
Gemütlicher Plauschtreff
38%
 38%  [ 10 ]
Open Air, gerne auch zwei Tage
23%
 23%  [ 6 ]
Nein
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 329
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 09:41    Titel: Nach dem Fantreffen ist vor dem Fantreffen Antworten mit Zitat

Das 19te Grobschnitt-Fantreffen ist Geschichte. Ob der geringen Beteiligung, es waren 21 Personen, stellt sich jetzt die Frage: Soll es noch ein weiteres Fantreffen geben?

Rechnet man die Grobschnitt Musiker, Akteure und Organisatoren nicht mit bleiben gerade mal 10 "Besucher".

Und wie sollte es dann aussehen?

Gemütlicher Treff zum Plausch oder wieder mit Live-Band? Oder noch größer mit Festivalkarakter?

_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2329
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich wäre es mir egal, wie*s weitergeht, nur weitergehen sollte es schon, wie auch mit dem Forum! Es wäre schade drum!!!
OK, das 20. könnte man schon größer aufziehen, oder???
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1593
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte das 20. Fantreffen etwas größer sein.

2 Tage.

Somit genug Zeit zum Quatschen und für Musik.

Live Musik wäre gut.

Ich würde aber auch zu einem kleinen Treffen kommen.

Hauptsache es ist eins.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3429
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
Eigentlich sollte das 20. Fantreffen etwas größer sein.

2 Tage.

Somit genug Zeit zum Quatschen und für Musik.

Live Musik wäre gut.

Ich würde aber auch zu einem kleinen Treffen kommen.

Hauptsache es ist eins.



Unterschreibe ich so! Smile

Und bitte in Betzdorf!!!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3964
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich reicht eigentlich 1 Tag, für mehr kann ich mich eh selten frei machen...
Kommen würde ich so oder so, egal in welcher Form (sofern nix dazwischen kommt).

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1101
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fantreffen sollte auf alle Fälle in Betzdorf sein und nicht am A... der Welt!
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3244

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre ein Fantreffen in Betzdorf oder in der näheren Umgebung. Wir waren ja auch schon in Elkenroth. Von Vorteil wäre es, den Termin nicht so kurzfristig anzusetzen. 3 - 4 Monate vorher sollte der Termin schon stehen, damit man ihn auch einplanen kann. Ist vielleicht ein Grund für die geringe Teilnahme in diesem Jahr. Grundsätzlich wäre ich im nächsten Jahr gerne wieder dabei.

Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz
Balli Balli



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 468
wohnhaft in: Nachbar von Isar I und II

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich mich in den letzten Jahren rar gemacht habe.

Aber Fantreffen ist Betzdorf. Und wenn es anlässlich des Jubiläums 2 Tage dauern sollte, dann wäre 1 Tag mit (etwas) Musik nicht schlecht.

Gruß
Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 59
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 590
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kölle schrub folgendes:
Fantreffen sollte auf alle Fälle in Betzdorf sein und nicht am A... der Welt!


Der Arsch der Welt ist Bielefeld.
Also ich bin dafür Smile , und bestimmt noch andere die es dann nicht so weit haben.
Betzdorf ist allerdings genau so ein Kaff wie Ennepetal, nur 40 km weiter von Köln. Sad
Und in Ennepetal gibt es auch einen Bahnhof und das mit dem abholen hatte ich ja schon Nixe angeboten. Smile
Und Mudita, Milla und Rolf fanden es nach ihren Erzählungen zu urteilen ganz spannend nach fast 30 Jahren mal wieder an ihrer alten Wirkungsstätte zu feiern.
Also mir ist es egal wo das Treffen ist, Hauptsache es findet überhaupt statt.
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2329
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 17.06.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist*s eh Wurscht, sitze eh im Auto!
Bleede wird*s nur, wenn nichtmal das Navi weiß, wo*s lang geht! Aber da kann man, wenn jemand gerade auf der Straße rumspringt, fragen, wo*s lang geht!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sleipner
Sniffer


Alter: 55
Anmeldedatum: 27.11.2016
Beiträge: 15
wohnhaft in: Stockholm

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erst neu im Forum. Gerade wegen dem Erlebnis Fans von Grobschnitt und deren Musik zu treffen und zu erleben.
In meinem Fall ist die anreise etwas schwieriger. Daher war ich leider dieses Jahr nicht dabei. Hatte das ganze Jahr frei und war auch in Deutschland aber die ankuendigung fuer das Treffen war etwas spät (hatte lange vorher angefragt). War dann schon anders eingeplant. Sehr Schade ; Anyway
Bitte weitermachen. Frueher ankuendigen und an einem Ort mit guter Infrastruktur. (genuegend Betten, Campinglatz, Lokal zum feieren usw). Was rede ich hier .. ihr wisst bestimmt besser wie das zu planen ist. Ich weis, machen ist besser als reden. Wenn ich helfen kann, sagt bescheid.
_________________
Have a good time
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de