Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Adventsgrüße ins Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1500
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.11.2016, 12:49    Titel: Adventsgrüße ins Forum Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1093
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Holli,
vielen Dank für Deine Grüße.
Auch Dir und allen anderen Grobschnittfamilienmitgliedern wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Nutzt die Zeit zum Nachdenken über Sinn und Unsinn, Vernunft und Unvernunft, Wichtiges und Unwichtiges.

Kölle
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 556
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die Besten Wünsche zur Weihnachtszeit. Smile
@ Kölle : Weise gesprochen
LG Andreas
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2309
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar doch; auch von mir: Happy Adventy!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
13.11.
Ballermann


Alter: 61
Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 978

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Advent kommt und das Leben geht weiter.

Das Leben geht weiter, ein Spruch, den man oft zu hören bekommt wenn das Schicksal zugeschlagen hat,
etwas passierte, das einen traurig macht. Man kann nichts ändern was war. Man kann nur ändern was ist
und was sein wird. Trotzdem wirkt das was war nach. Und wie mag es in diesen Adventstagen den Menschen
gehen, die noch unmittelbarer betroffen sind? Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber, das Leben geht weiter.
Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Was war, war und es wird nicht anders, nur weil ich es mir anders
wünsche. Und trotzdem die Gelassenheit, die man leben sollte, das nicht Anhaften, das Loslassen – alles schön
und gut, das ist Theorie, aber wie funktioniert das in der Praxis? Ich denke, das Leiden gehört zum Leben
und es ist nur die Frage wie man damit umgeht. Im Vertrauen, dass alles einen Sinn hat, und in der Hoffnung,
das alles kommt, wie es soll.

Meine Adventskerzen brennen diesmal in Gedenken für einen ganz besonderen Menschen!

Euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2309
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

http://textgifs.de/weihnachten/frohe-weihnachten/frohe-weihnachten01/frohe-weihnachten-041.jpg
an Euch alle!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heike
Schwein im Weltall


Alter: 53
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 83
wohnhaft in: göttingen

BeitragVerfasst am: 25.12.2016, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

FROHE WEIHNACHTEN!
Aus dem L K. Göttingen!
An Alle !

Wünscht: HEIKE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 25.12.2016, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fröhliche Weihnachten!
Allen Freunden...
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de