Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

FundStücke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2299
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 13.06.2016, 12:24    Titel: FundStücke Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=eD86chBOquw
https://www.youtube.com/watch?v=7GsJ-m_O6NU&list=PL91C47110F97BF847
https://www.youtube.com/watch?v=mqMJxYKkAs4
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal findet man auch fast Vergessenes im eigenen Oeuvre - those were the days! Zur Erinnerung an das, was mal gut war:
http://www.musikzirkus-magazin.de/dateien/Pages/Konzerte/rock/grobschnitt_osterholz-scharmbeck_11_03_2011.htm
Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Maraboo
Fantast


Alter: 57
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 562
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eines von den Konzerten, die ich nicht besuchen konnte.
Aufgrund der sehr schönen Fotos sowie der unschlagbaren Poesie des Verfassers bin ich wieder mal eingetaucht in jene Zeiten, die ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben gewesen sind. Aus heutiger Sicht erscheint sie mir wie ein wunderbarer Traum, der jederzeit greifbar ist.

Danke, dass ihr dieses Ereignis so liebevoll bewahrt habt.
Danke an Grobschnitt 7/12 für diese unglaublich schöne Zeit, in der alles möglich schien.

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelliHalla
Jupp


Alter: 60
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 65
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schön fotografiert und geschrieben - und Toni als perfekter Opener des Ganzen. Klasse!
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3343
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da könnt ich auf der Stelle losheulen, wenn ich diese Bilder sehe und den Bericht lese. Da sind ja sogar Fotos, die Madeline gemacht hat.
Was für eine unbeschreiblich wundervolle und intensive Zeit.......!!!
Danke an Grobschnitt für dieses Geschenk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
heike
Schwein im Weltall


Alter: 53
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 83
wohnhaft in: göttingen

BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mann oh Mann !
Jetzt hab ich auch 'nen Kloß im Hals Wink
Hört das denn nie auf ?
Ich war damals auch dabei gewesen Crying or Very sad
Diesen Bericht kannte ich noch nicht .
Sehr schön geschrieben Günni!
Und die Bilder : SUPERSCHÖN

SCHLUCHZ: Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin nach laaanger Zeit mal wieder SM-Version der Live 2008 gehört und dachte selbiges. Hach ja, schön war's .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 549
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die 2008er CD höre ich eigentlich dauernd aber der Artikel war neu für mich und auch wenn ich nicht dabei war, ich konnte die Stimmung bei dem Konzert geradezu spüren. Einfach schön solche Erinnerungen.
Gut das meine Azubis mich jetzt nicht gesehen haben wie ich einige Tränen wegwischen musste.
Danke Grobschnitt für diese schöne Zeit.
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Walter
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.10.2007
Beiträge: 162
wohnhaft in: 21279 Drestedt

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Günni: Danke für den Link. Ich war damals auch live im Publikum und finde deine Beschreibung klasse und kein Stück übertrieben.
_________________
Gruß Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur schöne Erinnerungen an Osterholz.
Geile Zeit.

Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de