Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Weihnachtsgrüße aus dem Grobschnitt-Universum...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lupo
Grobschnitt



Anmeldedatum: 14.12.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 17:00    Titel: Weihnachtsgrüße aus dem Grobschnitt-Universum... Antworten mit Zitat

Liebe Grobschnitt Freunde....

Heute also mein zweiter Forumseintrag. Es ist genau ein Jahr her, dass ich hier eine frohe Botschaft für Euch verkündet habe. Seitdem ist viel passiert. Wir haben nicht nur alle Grobschnitt-Alben aus der Zeit von 1972 bis 1989 neu veröffentlicht, sondern mit unserem Box-Set 79:10 eine einzigartige Erinnerungsreise durch diese grandiose Grobschnitt-Zeit auf den Weg gebracht. Ganz besonders haben wir uns über Eure vielen positiven Kommentare und persönlichen Zeilen gefreut. Dafür ein großes DANKESCHÖN! Wir haben auch sehr viele lobende Mails aus dem Ausland bekommen und auch die fantastischen Rezensionen bei den vielen Online-Händlern sind allesamt lesenswert. Das allein mit dem Wort "Begeisterung" zu titulieren, reicht bei weitem nicht aus. Ein uns nicht bekannter Box-Set Käufer schrieb in einer Online-Rezension:

Die Mutter aller Komplettwerke:

Obwohl ich kein Fan bin, habe ich mir aus "Kultgründen" als Hagener die Box gekauft. Ich glaube, was hier nach 3 Jahren Arbeit an der Realisation abgeliefert wurde, kann nur als Vorbild für alle Künstler dienen. Preis-Leistungs-Verhältnis top.


Dass die Box auch bei Kritikern, Musikmagazinen und sogar im Feuilleton für sehr viel Furore gesorgt hat, zeigt, dass sich das lange Warten bis zur Veröffentlichung gelohnt hat. Wir sind nach wie vor völlig überwältigt und das Ganze ist längst noch nicht beendet. DANKE auch an alle Bandkollegen, die uns auf unserer langen Reise begleitet haben. Wir haben uns sehr über Eure Wertschätzung für das gesamte Projekt gefreut.

Aktuell arbeiten wir wieder an neuen Projekten für das Jahr 2016. Lasst Euch einfach mal überraschen. Wenn alles amtlich ist, geben wir die Neuigkeiten bekannt.

Ich wünsche Euch ein schönes WEIHNACHTSFEST und einen guten RUTSCH ins neue Jahr. Und wenn Ihr jetzt über einen Weihnachtsmarkt schlendert und mit leuchtenden Kinderaugen ein Karussell seht, dann denkt an Eure Lieblingsband. Unser schottischer Freund und Lichtkünstler John McGeoch hat dieses faszinierende "Merry-Go-Round-Christmas-Video" für Euch kreiert:

www.youtube.com/watch?v=2UWjqB1qK40&feature=youtu.be

Wer also Lust auf eine weihnachtliche Karussell-Fahrt hat, dem rufen wir zu:

„Steigen Sie ein, steigen Sie zu, das wird wieder eine schöne Fahrt....“


Weihnachtliche Grüße!

- Lupo


Zuletzt bearbeitet von Lupo am 13.12.2015, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 692
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 13.12.2015, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von peter wilhelm am 23.01.2016, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Lupo, für Diese sehr persönlichen und schönen Weihnachtsgrüße. Dir und Diner Familie ebenfalls ein frohes Fest - und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was uns 2016 an "neuen Projekten" so erwartet. Plötzlich bin ich wieder der Teenie, der immer begann, von Grobschnittkonzerten zu träumen, wenn ein neuer Tourplan in der "Musik Szene" oder dem "Musik Express" erschien. Und diese Träume kommen immer wieder, auch rund d30 Jahre später...

Go for Christmas - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 784
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lupo, das tut gut, von dir zu hören. Ja die Box ist wirklich was ganz besonderes, das habt ihr gut gemacht!! Ja eine schöne Weihnachtszeit und wir lassen uns dann mal überraschen (gibt ja wohl keine Weihnachtsüberraschung aber solange werden wir ja noch warten können Wink !!

Tolles Video - schön!!!

Und hier noch mein Lieblingsweihnachtslied:
https://www.youtube.com/watch?v=rFtE_iZn-k4
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mann am Ball
Oranje-Fraktion



Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 1474
wohnhaft in: Bakel Niederlande

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein frohes Fest und eine schöne Weihnachtszeit an alle Grobschnittverrückten Very Happy .
Eine Zeit um von und mit einander zu geniessen: und eine Zeit um an alle, die bereits das irdische Leben verlassen haben zu denken (Dass sie in der himmlischen Merry-Go-Round genießen ).
_________________
Musik Is The Wine That Fills The Cup Of Silence
Robert Fripp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2323
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

THX Lupo,
auch von uns ein geruhsmes Fest für Dich & Deine Familie & Freunde!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aphodyl
Space-Rider


Alter: 46
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 215
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ... auch von uns ein besinnliches, frohes und grobschnittliches Weihnachtsfest! LG Aphodyl
_________________
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
birdland
Kardinal


Alter: 65
Anmeldedatum: 01.04.2013
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 14.12.2015, 20:41    Titel: frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

...und auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es 2016 für alles so kommt wie es gewünscht wird.
Keep on rocking!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valduga
Otto Pankrock


Alter: 50
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 169
wohnhaft in: Lörrach

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Box ist echt der Hammer und läuft bei mir fast täglich......
Schöne Weihnachten wünschen euch allen,
Verena und CaMilla
_________________
Watch out where the huskies go
And don't you eat that yellow snow- F. Zappa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eytsch be
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 423
wohnhaft in: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.12.2015, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lupo.
Vielen Dank nachträglich für die tolle Box. Ich habe sie leider immer noch nicht komplett durch, aber meine wichtigsten Scheiben habe ich dann doch schon bei einem gebührend, gutem Tröpfchen zu mir genommen.
Euch allen im Forum ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch nicht ärgern.
L.G aus viel zu warm HH,
eytsch be
_________________
Wer A sagt muss... gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heike
Schwein im Weltall


Alter: 54
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 83
wohnhaft in: göttingen

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und ein Jahr2016 wie Ihr es Euch wünscht!

Vielen Dank Lupo für das " Very Merry Video " !
Habe es gleich an alle Bekannten weitergeleitet die was von guter Musik verstehen !

Gruß: Heike !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reinhacker
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 304
wohnhaft in: zwischen Stade und Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 22.12.2015, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ein grobschnittiges besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016,

Gesundheit, Zufriedenheit und FRIEDEN allen Freunden und Schaffern der Groben MUSIK , deren Freunden und Familien mit einem kräftigen - hefitgen Gruß an alle, die barfuß gehen!

leider wird es wohl nix mit der 100-Jahrfeier in 9 Tage 18 Stunden 48 Minuten 19 Sekunden: ich wär gekommen!

bis nächstes Jahr*g* Laughing vielleicht auf der burg Shocked
_________________
alles ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ein friedvolles, fröhliches und entspanntes Fest mit viel guter Musik wünsche ich allen hier. Ich bin schon gespannt auf das neue Jahr, und was es uns in Sachen "Grobschnitt" noch zu bieten hat - da geht bestimmt noch was! Ich bin höchst dankbar für dieses zu Ende gehende Jahr, in dem so mancher Traum Wirklichkeit wurde. In diesem Sinne wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3241

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch für das bevorstehende Weihnachtsfest eine schöne, besinnliche und friedvolle Zeit, sowie frohe Feiertage. Alles Gute, Glück, Freude und Gesundheit für das neue Jahr, mit jeder Menge Grobschnitt.

Gruß aus Glienicke
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1558
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachte an euch. Habt einige ruhige und entspannte Tage im Kreis eurer Familie.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Gelegenheit (Green Konzerte, Fantreffen, Nebelreise Konzerte, oder was es eventuell noch an Überraschungen gibt.)

Für das nächste Jahr viel Glück und Gesundheit, das ist glaube ich das wichtigste.


_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
nixe
Elias G.


Alter: 57
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2323
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Fest @ all!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 692
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von peter wilhelm am 23.01.2016, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admiraltopsahne
Grobschnitt


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 138
wohnhaft in: Hometown Hagen

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat


Wünsche Euch und Euren Lieben da draußen geruhsame ,besinnliche und friedvolle Weihnachtstage ! A.T.S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 55
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 375
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 26.12.2015, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Grobschnittfreunde,
auch ich wünsche allen Freunden meiner Lieblingsband noch schöne Festtage.
Ein guter Tee, ein Räucherstäbchen, die Platte läuft auf dem Teller und knistert wie 1979 vor sich hin. Gedanken bei den Konzerten 79 Merry go Round. Biene als Luftballonverkäuferin. El Blindo als Boxer...1981 Ballermann als Scotland Yard, Harro als Sniffer und Icke als Polizist. Auch 2008 war Harro Sniffer... Als Wikinger sah ich wie sich zig Fans auf die Knie begaben.
Die roten Mützen. Eine Hommage an Toni alias Ernie. Wir haben so viel erlebt. Danke für diese schönen Bilder vor dem inneren Auge.
Alles Gute wünscht
RockpommelsRalf
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de