Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

23.6.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 23:21    Titel: 23.6.2012 Antworten mit Zitat

nun ist es schon wieder 3 jahre her, dass die 4 konzerte im stadttheater hagen geschichte sind. heute vor genau 3 jahren fand das letzte konzert der kleinen und der grossen band statt. ich bin so froh, dass ich alle 4 konzerte geniessen durfte und ich würde heute gottweisswas dafür geben, wenn ich das noch einmal erleben dürfte.

den heutigen abend habe ich für mich ganz in sinne der 4 wundervollen konzerte gestaltet. es liefen nur songs aus dem programm und die box wurde absichtlich nicht eingebunden.

ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ungläubig gefragt wurde, ob ich wirklich alle konzerte besuchen wolle, nach dem ich es spontan angekündigt hatte. da war die rede von theaterabo und so. einige werden (und nicht nur mich) mich beneiden, dass ich bei allen konzerten dabei war. besonders diejenigen, die nur für das letzte konzert karten wollten. aber so ist nun mal das leben, gell.

auch wenns schon 3 jahre her ist, möchte ich mich noch mal bei allen beteiligten herzlich bedanken, die das unmögliche möglich gemacht haben. und natürlich auch bei den vielen grobschnitt-freunden, die das "i-tüpfelchen" diese feste waren.

zur erinnerung hier noch ein paar wundervolle clips, die von grossen fans und ganz lieben menschen gemacht wurden, um die erinnerung an diese einmaligen momente wach zu halten. dafür will ich hier auch mal ganz herzlich danke sagen!
naja, wer solls mir verdenken, dass ich beim anschauen dieser clips und ein paar tannenzäpfle auch mal über die augen wischen musste.....ich war sofort wieder im stadttheater.

viel spass beim "in erinnerungen schwelgen"... Smile

https://youtu.be/Ere0IR5Xfr0


https://youtu.be/J4IrW0D8IIY


https://youtu.be/n7Gn3q2ljbw


https://youtu.be/301rsWs-92Y


und auf das bin ich schon sehr stolz! mit diesen saiten wurde im stadttheater hagen zum letzten mal rockpommel's land gespielt....










und hier mein outfit am heutigen abend, was natürlich stilecht sein musste:





_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, schöööön war's!
Schon wieder drei Jahre her, unglaublich .......
Vielen Dank, Hans!

Bis bald auf der Leyerlore,
Gruß in den Süden
Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön Hans,

insbesondere auch die noch nicht gesehenen letzten drei Clips.

Erinnerungen kommen da hoch an diese tollen Konzerte, wovon ich die letzten drei sah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an..
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hans für die Erinnerung und die Bilder. Bin zur zeit im Italien Urlaub, da ist mir das Streaming zu teuer. Das hole ich nächste Woche nach. Bin schon gespannt.

Das Ganze nochmal mit ner ganz großen Band wäre schon klasse. Dann hätte ich auch Karten für jeden Abend.

Grüße aus Lago di Idro
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi
Grobschnitt



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 15:09    Titel: 2012 Antworten mit Zitat

jau, da kommt Wermut auf!!

grüsse an alle die dabei waren und danke für die schönen Erinnerungen...

willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockpommels
Kardinal



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 15:23    Titel: Re: 2012 Antworten mit Zitat

Willi schrub folgendes:
jau, da kommt Wermut auf!!

grüsse an alle die dabei waren und danke für die schönen Erinnerungen...

willi




Ja genau...prost Willi


...mit maraboolichem Gruß...rockpommels
_________________
NOW WE ARE FREE...MISTER GLEE !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nuki
Grobschnitt



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 15:28    Titel: 23.06.12 Antworten mit Zitat

Unvergesslich!

Mit sehr schönen Erinnerungen!

Viele Grüße

Nuki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 54
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Hans für den Beitrag !
Ja, da waren sie wieder da, die Tränen in den Augen.
Das waren die vier Konzerte aller Konzerte (wahrscheinlich, aber hoffentlich nicht) meines Lebens.
Das kommt nur ein (vier) mal, das kommt nie wieder.
_________________
Gruß go-cambodia


Zuletzt bearbeitet von go-cambodia am 24.06.2015, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich es nicht so mit Daten, ich vergesse die immer, erinnere mich aber immer sehr genau an die Gefühle, die ich bei solchen Erlebnissen hatte.
Gestern morgen berichtete mir eine Kollegin über das letzte Grönemeyer-Konzert in Bochum, welches wohl eine unglaublich magische Atmosphäre hatte! Daraufhin berichtete ich, ohne mir dieses historischen Datums bewusst zu sein, von meinem ersten Theater-Konzert in Begleitung meiner Freundin und vielen von euch. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, all die Überraschungen zu erleben, die uns mit dieser Musikauswahl in diesem Rahmen präsentiert wurde. Besonders ist mir in Erinnerung geblieben, dass sich in dem Moment, als Mr. Glee zum ersten mal "erschien", drei Mädels aus der "Frontrow" gleichzeitig zu mir umdrehten, um meine Reaktion zu sehen. Offensichtlich ist mein Gefühlsleben leicht zu durchschauen! Wink
Es waren sehr bewegende Momente und ich werde sie niemals vergessen!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3839
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, Hans!
Das Poster hängt bei mir im Büro im schicken Rahmen. Da schaue ich jeden Tag drauf. Smile

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1499
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 21:06    Titel: Re: 2012 Antworten mit Zitat

Willi schrub folgendes:
jau, da kommt Wermut auf!!

grüsse an alle die dabei waren und danke für die schönen Erinnerungen...

willi


Wermut???

Ich dachte du trinkst immer Eckes Edelkirsch
Laughing

https://de.wikipedia.org/wiki/Wermut_(Getr%C3%A4nk)

Aber nun mal im Ernst. Für mich waren diese Konzerte der Höhepunkt aller Konzerterlebnisse in meinem Leben und da waren durchaus wesentlich bekanntere Bands mit dabei. Deswegen habe ich auch Hans seine Links sofort noch einmal angeschaut und sofort war die Erinnerung wieder wach.

_________________
Sauerland Powerland


Zuletzt bearbeitet von holli am 25.06.2015, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
FantasTom
Jupp


Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 52
wohnhaft in: Oerlinghausen-Süd - mitten in OWL

BeitragVerfasst am: 24.06.2015, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

go-cambodia schrub folgendes:

Ja, da waren sie wieder da, die Tränen in den Augen.
Das waren die vier Konzerte aller Konzerte (wahrscheinlich, aber hoffentlich nicht) meines Lebens.


Genau so geht es mir auch - das waren Konzerte für's Leben! Was bin ich froh, zu den beglückten Verrückten zu gehören, die alle vier Konzerte erleben durften!

Wir haben hier schon nach vielen Konzerten erörtert, ob es denn diesmal wirklich keine Steigerung mehr geben kann oder vielleicht doch noch, denn bisher gab es doch immer noch eine .....

Also ich weiß gar nicht, ob ich noch eine Steigerung gegenüber den Konzerten haben möchte, denn ich weiß nicht, wie ich das emotional aushalten sollte ohne innerlich zu zerfließen.
Andererseits - davor weglaufen würde ich dann wohl doch nicht Very Happy
_________________
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

es tut mir leid, aber ich musste die videos wieder von youtube entfernen. Sad
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3839
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mad Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

...und wann soll ick mir die jetzte ankieken? Sad
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja Hans,

die Frage sei erlaubt, warum 'miribo' die Clips dann überhaupt am 23.06.15 hochgestellt hat... ?

Ich selbst hatte mit diesem 'Kollegen' in der Vergangenheit schon gewisse Erfahrungen gemacht. Soll hier aber nicht vertieft werden...

Es scheint hier aber im Prinzip nach dem Motto zu funktionieren: Ich habe da zwar was, aber guck mich ja nicht an...

Nun denn...

stratoli schrub folgendes:
es tut mir leid, aber ich musste die videos wieder von youtube entfernen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 25.06.2015, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

es ist halt so, dass die videos miribo677 gehören und ich habe sie ungefragt hochgeladen. gefragt hätte ich schon gerne, aber ich weiss nicht, wer das ist. die videos sind sein eigentum und ich respektiere es, wenn er nicht möchte, dass die videos zugänglich sind.
thats it.... Confused
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 26.06.2015, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Videos angucken is' eh überbewertet. Und die Musik tragen wir im Herzen. Hätte sie zwar auch gerne im CD-Player, schon allein mal für meine Kinder - aber wie ist das mit dem "respektieren"... *seufz* - völlig correct, Hans!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de