Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

18. 5. 2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Willi
Grobschnitt



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 09:19    Titel: 18. 5. 2007 Antworten mit Zitat

zur erinnerung!

heute vor 7 jahren am 18. 5. 2007 das probekonzert im werkhof holibu.
wahrscheinlich das spannendste gs - konzert überhaupt.

liebe grüsse

willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3119
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

gestern habe ich schon dran gedacht, dass heute vor 7 jahren etwas unglaubliches passiert ist. und morgen vor 7 jahren diese angst um dich und dass wieder alles vorbei ist.

marion und ich durften viele schöne konzerte in all den jahren erleben, die wir nie vergessen werden. danke dafür, willi und alle anderen groben.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 766
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Willi, ich habe selten so viel Rotz und Wasser geheult wie damals im Werkhof und zwar zweimal. Einmal als ihr am ersten Abend die Bühne betrat und am zweiten abend, wo du verkündest hattest das du dich stimmlich überanstrengst hattest am Vortag (und das war definitiv so, da hattest du alles gegeben!)

Ich und ich denke, da spreche ich für alle, danke euch für die wunderbaren Konzerte, die wir mit erleben durften in der Neuzeit. Es war so schön, das man das gar nicht in Worte fassen kann!
DANKE!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Space-Rider


Alter: 56
Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 254
wohnhaft in: 59494 soest

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Erinnerung ist noch sehr präsent. Wir hatten Karten für das ausgefallene
Konzert. Was ist uns das Warten schwer gefallen - bis dann unser "Nachholkonzert" in Geseke stattfand. Und ihm sollten dann noch viele folgen.
Mein Souvenir vom Werkhof ist ein T-Shirt, welches ich gestern noch getragen habe. Es wird mich in Kürze wieder in den Griechenland Urlaub begleiten. Mittlerweile verfüge ich über eine ganze Kollektion aus Rockpommels Ralfs Mode Shop.
Schon oft waren die Shirts Gesprächsstoff im Urlaub und durch sie habe ich einige Leute kennengelernt.

"GROBSCHNITT LEBT" !

In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky
_________________
Stein im Schuh eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 380
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube um diese Zeit vor 7 Jahren haben wir gerade Solar Music gespielt.
Es war ein ganz besonderer Abend und hat eine der schönsten und beeindruckendsten Phasen meiner Musikerzeit eingeleitet.
Und das haben wir vor allem auch euch zu verdanken!

Die besten Fans, wo gibt!!

Liebe Grüße

Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chriconn
Kardinal


Alter: 53
Anmeldedatum: 23.03.2011
Beiträge: 36
wohnhaft in: Hänigsen

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade ein bisschen auf YouT... rumgezappt (natürlich auch bei Grobschnitt!) und mir die Aufnahme von Neuss (2.4.11) reingezogen.
Muss sagen, ist immer wieder schön in alten Tagen zu verweilen.
War leider nicht bei der Premiere dabei, aber dafür in Aschaffenburg im Colos-Saal.
_________________
Wir möchten es nicht versäumen,Sie darauf hinzuweisen,dass ... Grobschnitt mit das geilste auf der Welt ist !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1366
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 18.05.2014, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Chriconn schrub folgendes:

War leider nicht bei der Premiere dabei, aber dafür in Aschaffenburg im Colos-Saal.


Ich auch an beiden Tagen und ich weiss noch, dass ich meinen Tränen freien Lauf ließ.
Es waren einfach überwätigende Glücksgefühle.
Soll es einfach so enden......

fragt sich

- der Jogi -
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...... vor sieben Jahren ....seufzzzz

Ich will Euch bitte einfach nur wiederhaben ....!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
13.11.
Ballermann


Alter: 61
Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 978

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=5maohib--Bk
13.11. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 555
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

War zwar das erste Mal in Osnabrück dabei, aber ich bin schon Wochen vorher jeden Morgen mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl wachgeworden.
Und was dann in den nächsten Jahren noch passieren sollte, daran hätte ich nie geglaubt.
So viele wunderbare Konzerte, soviele wunderbare Menschen die ich kennen lernen durfte. Smile Smile
Das ist wie ein Film in meinem Kopf Smile , und es können gar nicht genug Wiederholungen sein, auch wenn es oft schmerzt das das im Moment nur noch eine Erinnerung ist. Sad
Danke an euch alle und ich freu mich schon auf Betzdorf wo hoffentlich ganz viele von uns dabei seien werden.
Liebe Grüße
Andreas
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
13.11.
Ballermann


Alter: 61
Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 978

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=x_xlks4cdp4
13.11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
13.11.
Ballermann


Alter: 61
Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 978

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=j32Fnb_8Bv4&index=3&list=PL3BD78151E687D5C4
13.11.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schaka.
illegales Ballett


Alter: 53
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 1281
wohnhaft in: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

I was in Hohenlimburg and Aschaffenburg...

...never forget it.....

ja ich weiß, es war ne geile Zeit....
_________________
bekannt von Film, Funk und Lesemappe als Mitglied des


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heike
Schwein im Weltall


Alter: 53
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 83
wohnhaft in: göttingen

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ersten Mal in der Neuzeit war 2008 in Menden.

Von da an war ich süchtig nach euren Konzerten!
Ich habe dann bis auf zwei alle miterleben dürfen.

Vielen Dank an die Band und die vielen "Mitsüchtigen"
für diese tollen Erlebnisse
Crying or Very sad

Gruß: Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 30.08.2014, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen angesichts dieser irren Zeit, in der man sich gleich wieder 20 Jahre jünger fühlte und wie ein Deadhead seiner Band nachreiste noch immer die Worte. Daher ein Anspieltipp - auf "Volle Molle": das Stück heißt "Zugabe"!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Günni,
Es fehlt was; trotzdem war es "Wunderbar" nach Jahrzehnten nochmal eine neue Zeitreise miterleben zu dürfen.
Nebelreise, Aphodyl usw. ist auch nicht schlecht für Träume.
Und als Nebeneffekt: Einige tolle Freunde in den Jahren kennen und mögen gelernt.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, wo's die Box 79/10 gibt, vermisse ich das Liveerlebnis noch viel mehr. ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass keiner der Groben mehr Bock hat, nochmal auf die Bretter zu steigen, die die Welt bedeuten. Und damit meine ich alle Generationen. Der Zeitpunkt wäre günstig, oder sehe ich das falsch?

Go for Liveshows - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir's ab, Günni. Den Willi hat ja schon Stimmbänder- und Saitenquälen befallen, und selbst Eroc schrieb ja vor längerer Zeit was von "abwarten". Da ging es allerdings um einen Traum, den jemand hier hatte und der von einem FESTEN unplugged-Termin handelte. EROCS Reaktion damals? Falsches Jahr oder so ähnlich....... Also, ICH seh da auch noch was in der Pipeline, und mein inneres Auge hat sich bisher NIE getäuscht. Jedenfalls ist diese Box unter Garantie nicht das Ende einer Ära. Erst Recht kein "nochmals Kohle machen"-Ding. Dafür sind die Jungs zu GERADE!
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Günni,
die Hoffnung stirbt zuletzt.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3356
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Jetzt, wo's die Box 79/10 gibt, vermisse ich das Liveerlebnis noch viel mehr.
Go for Liveshows - Günni


Mir fehlt das auch ohne Box. Alles fehlt mir. Und wie sehr. Diesen leeren Fleck da inwändig kann ich gar nicht in Worte fassen.
Und ja, der 18.5.2007.... Smile was für ein besonderer Tag. Ein Tag für die Ewigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Irmi!
Kann Dich voll & ganz verstehen - aber die Box solltest Du Dir trotzdem gönnen! Das ist einfach unglaublich!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 06.06.2015, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Next Party schrub folgendes:
Hallo Günni,
die Hoffnung stirbt zuletzt.


Genau Next Party. Sonst wäre die auch schon 1989 gestorben.
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de