Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Ur-Altes Konzertplakat Grobschnitt 1972

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bollo
Sniffer



Anmeldedatum: 01.02.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 16:57    Titel: Ur-Altes Konzertplakat Grobschnitt 1972 Antworten mit Zitat

Hallo Ketchup, man muss nur Geduld haben und irgendwann hat man dann Glück. Ich habe erst vor zwei Tagen (01.02.2014) von deiner Suche (2009) gelesen. Ja, es gibt dieses alte Konzertplakat. Also diese Kreatur am Kreuz, die Eier legt, aus denen Würmer schlüpfen. Ich habe dieses Plakat bei mir an der Wand. Hat die Zeit und wüste WG - Tage überdauert. Wie wir es bekommen haben kann ich nicht mehr sagen aber ich habe es seit etwa 1984. Auf dem Plakat sind keine Spielorte oder -zeiten angegeben. Nur unten ist folgender Zusatz: Management Gerd Kühn und eine Tel.-Nr. aus Hagen. Solltest du noch in diesem Forum unterwegs sein, so wirst du jetzt für deine Geduld belohnt.
Interesse? Grüße aus dem Ruhrgebiet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 766
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 03.02.2014, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bollo, das ist ja cool!
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto davon machen und hier einstellen!
Habe das selber noch nie gesehen.
Ich weiß ja nicht, ob du das abgeben möchtest!

Gruß aus Betzdorf
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 54
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 375
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier ketchup...ich habe die plakate. zensiert und unzensiert Wink

http://www.stephan-schelle.de/grobschnitt/images/sonstige/plakate/plakate-grobschnitt-1.htm
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 766
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Ralf!!!
Hätte ich ja auch auf die Idee kommen können, dort zu suchen.
Ich habe gesehen, da fehlt ja beim Stephan Schelle das Last Party Plakat, werde ich ihm mal zumailen!

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bollo
Sniffer



Anmeldedatum: 01.02.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.02.2014, 19:00    Titel: Photo Konzertplaket Antworten mit Zitat

Ketchup, sorry habe einiges um die Ohren. Wenn du mir deine E-mail zukommen lässt, so sende ich dir gern ein Bild. Oder wie kann ich hier ein Bild einstellen? Verkaufen möchte ich das Plakat nicht aber wir können über eine Kopie reden, sollte dir das Bild gefallen.
Grüße aus dem Ruhrgebeat
Bollo[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Sniffer



Anmeldedatum: 11.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 14:31    Titel: 9 Poster (mit[05.07. Meschede Kolpingsaal] + ohne Spielort) Antworten mit Zitat

Hallo,
bin nie auf den Gedanken gekommen, ein Forum zu suchen..., gerade zufällig darüber gestolpert.
Ich besitze insgesamt 9 dieser Plakate.
5 Stück mit Konzertankündigung (05.07. -- Meschede Kolpingsaal / Franz Schweizer Haus)
+
4 Stück "ohne alles/blanko"
Wenn wer eins habe möchte, freue ich mich über ein Angebot.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zu diesem Konzert soll es sich übrigens so zugetragen haben, dass das Motiv heftige Gegenwehr der Kirche zur Folge hatte.
Im Zusammenwirken der Ordnungsbehörden hat man (im tiefen Sauerland) versucht, alle Plakate einzukassieren. Es soll sogar Strafandrohungen gegen Leute gegeben habe, die das in ihrem Geschäft ausgehangen haben. (Erzählte mir wer, der scon "urlange" ein Musikgeschäft betreibt...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Extrem selten wohl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de