Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Nachlese 15. Fantreffen 2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 789
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 13:14    Titel: Nachlese 15. Fantreffen 2013 Antworten mit Zitat

Hier hinein bitte alle Eindrücke und Schilderungen vom diesjährighen Fantreffen!!!

Vielen dank an alle die da waren und an alle die mitgeholfen haben!
Ihr seid einfach super!
Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wir sind soeben wieder zu Hause eingetroffen.

Wenn man nach einem Fantreffen denkt, es gibt keine Steigerungen mehr, muss man feststellen, dass es doch möglich ist. Das kennen wir doch auch von unserer Lieblingsband.

Freitag Nachmittag Ankunft auf der Alm. Alle dabei gewesenen sind sich glaube ich einig, die beste Location bisher.

Wir haben dann mit dem Aufbau begonnen und den Abend in gemütlicher Camper Runde bei netten Gesprächen mit Speis und Trank ausklingen lassen.

Samstag trafen so nach und nach die Teilnehmer ein. Auch die Band war mit Erke, Nuki und Willi vertreten. Willi gab schon während des Soundchecks gut gelaunt mit der Forenband Razzia zum besten. Einfach Klasse.
Die Leutchen saßen im Lokal, auf der Almterasse oder auf dem großen Freigelände in wunderschöner Lage.

Abends spielte Black Earth auf, die viele Songs von Bands aus alten Tagen zum besten gaben. Natürlich auch etliche Leckerchen von Grobschnitt. Vielen Dank an Euch für dieses wunderschöne Konzert.

Anschließend spielte dann die Forenband. Wie gewohnt ohne gemeinsam geprobt zu haben aber auch noch mit dem Handicap, dass Mocki, Günni und Guido nicht dabei waren. Da das Fehlen von Guido und Günni erst vor 3 Tagen bekannt wurde, war Improvisation angesagt. So sprang Herrmann von Black Earth spontan bei einigen Gesangsparts ein, und Holger zauberte an den Keyboards. Vielen Dank dafür. Und somit riss uns die Forenband wieder einmal mit ihrer Spielfreude mit und zelebrierte ein tolles Programm mit großem Showteil. Wir sahen Scheichs, die Stony Man, den Marabou, Schwertkämpfer, den Wickinger und noch einiges anderes. Das ganze von Olaf perfekt mit Licht, Sound und Pyro in Szene gesetzt. Olaf dir und deiner Familie für diesen Einsatz ein besonderer Dank.

Zum Schluss möchte ich auch noch den Organisatoren Marcus und Uwe danken, aber auch allen Teilnehmern, die dieses Treffen zu diesem wunderschönen Ereignis werden ließen.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat


Super Location, fast so schön wie in Bayern Wink , kann ich da nur sagen.


Robin, mit Irmis Kaputzenpulli. Ja so gehts wenn Väter das Reisegepäck packen: die Hälfte zu Hause vergessen. Sad
_________________
Gruß go-cambodia


Zuletzt bearbeitet von go-cambodia am 23.06.2013, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Thomas_303
Schwein im Weltall


Alter: 61
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 94
wohnhaft in: 57258 Freudenberg

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ein großes Lob an alle Organisatoren. Ich war das 1. Mal dabei und hatte sehr viel Spaß, gute Gespräche mit einigen von euch, kurz auch mit Nuki und habe Eroc gerne zugehört als das Thema auf seine Arbeit kam. Alle waren freundlich und haben mich nett angenommen. Die Bands waren sehr hörenswert und vor allem Black Earth hatte hervorragende Coverversionen auf Lager . Die Location war super ausgewählt und sollte vielleicht 2014 wieder in Betracht gezogen werden. Kommendes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Das Wetter blieb recht lange stabil, kippte am Abend dann doch, aber die Regenschauer haben zum Glück nicht wirklich abgeschreckt. Es gab ja auch jede Menge Grund zu bleiben.
Eigentlich wäre ich heute noch zum Frühstück geblieben, aber das Geräusch des einsetzenden Regens hatte mich doch sehr früh geweckt. Mein 20 Jahre altes Zelt hielt dem einsetzenden Regen gut Stand. Gegen 9 Uhr habe ich mich dann mit sehr schönen Eindrücken vom Vortag auf den kurzen Heimweg begeben.

Meine Fotos sind hier:
http://sdrv.ms/15v9va7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
GURU GURU
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 21
wohnhaft in: jüchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Infach nur super ! Danke wuschel
_________________
GURU GURU grüsst alle GROBSCHNITTFANS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein sehr harmonisches und super organisiertes Fantreffen.
DANKE an alle Beteiligten. Smile
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 57
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle, die diesen wunderbaren Abend möglich gemacht haben.
Die Auswahl der Lokation lässt sich nicht toppen.
Nur: Wo waren Ankes Frikadellen?
Die Würstchen waren nicht wirklich ein Ersatz...

Black Earth war abwechslungsreich und klasse.
Die Forumsband hat trotz des Ausfalls der halben Mannschaft, einen
glasklaren Sieg gelandet.
Ob das Joachim Löw gelingen würde, wage ich zu bezweifeln.
Die Spielfreude von Kevin war grandios. Auf den Punkt genau: Merlin (der Zauberer...).
Und das Backbone Markus war am Bass, an den Tasten und am Mikro unter Dauerfeuer.
Die "ausgeliehen Spieler" sind eingeschlagen wie ne Bombe: ich würde sie verpflichten Wink

Die Show hatte gute Momente, jedoch sollte man wissen, dass sich die Autos nicht bekämpfen
und ein Schwertkämpfer nie den Stinkefinger zeigen würde.
Da fehlte mir doch der Respekt vor dem Original.... .
Der Wikinger hat mich total überzeugt. Er war sehr nah am Original Wink

Hauptsache die Requisiten haben überlebt. Das es teilweise Originale waren, hat mich doch sehr überrascht... Shocked
Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Also lasse ich es auch...

Was mir am Besten gefallen hat: Wir hatten jede Menge Raum für Gespräche.
Ich würde mich freuen, wenn diese Lokation beibehalten werden könnte...ich wäre wieder dabei.
Bleibt nur zu wünschen, dass das Treffen in Zunkunft noch besser besucht wird.
Vor der Bühne war noch jede Menge Platz... Wink

In diesem Sinne
Ralf
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Ralf natürlich in allem Recht Smile
Wir haben bei den Einlagen bewußt ein wenig daneben gelegen, weil wir es dem Original nie gleichtun könnten Wink Wink und auch nicht wollen.
Bei dieser Gelegenheit: Ein riesiges Dankeschön geht an Rolf Möller und das Theater Hagen (Frau Nowakowski), die in sehr unbürokratischer Weise geholfen haben.
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 59
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 336
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Angekommen, Equipment zum Trocknen aufgehängt. Morgen dann wieder aufbauen. Die Ruhe nach dem Sturm ist vor dem Sturm.

Danke Allen für die Hilfe beim Auf- und Abbau.
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein erstes Video. Das Rockpommels Land Finale.

http://www.youtube.com/watch?v=KMPIyoX9NA4&feature=youtu.be

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 66
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön Holli...

Wer ist denn dieser begnadete Gitarrist an der Lead, über den Hans mir gestern abend so vorschwärmte... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GURU GURU
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 21
wohnhaft in: jüchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

schönes video Smile
_________________
GURU GURU grüsst alle GROBSCHNITTFANS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ein paar Worte möchte ich an dieser Stelle nochmal loswerden.
Die Stunden mit euch vergehen stets wie im Flug. Man kann den Beteiligten, die uns diese Treffen ermöglichen, hier nicht genug danken! Die tollen Gespräche mit euch und das gemeinsame Feiern sind eine große Bereicherung in meinem Alltag.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinem "persönlichen Taxiunternehmen", der Familie "Go-Round", die mich wohlbehalten wieder zu Hause abgesetzt haben. Und auch Holli sei nochmal persönlich für alles gedankt! Was er immer so aus dem Hut zaubert, das ist schon der Hammer. Vom Eventvideo bis zum Bratwürstchen, da ist man rundum versorgt und er macht da nie einen großen Bohei drum, er ist einfach immer da, wenn man ihn braucht!
Der Ort des Geschehens war trotz des leicht getrübten Wetters sicher ein Gewinn mit nettem Personal und einer traumhaften Lage.
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch, wo auch immer es sein wird! Mal sehen, wie wir die Zeit bis dahin ausfüllen! Wink
Liebe Grüße an alle vom Intruder
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 57
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

peter wilhelm schrub folgendes:
sehr schön Holli...

Wer ist denn dieser begnadete Gitarrist an der Lead, über den Hans mir gestern abend so vorschwärmte... Smile

Ja der begnadete Gitarrenspieler!!!!!!!
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Mocki
Alter Zauberer


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1274
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
Hier mal ein erstes Video. Das Rockpommels Land Finale.

http://www.youtube.com/watch?v=KMPIyoX9NA4&feature=youtu.be


Ganz geil gespielt,Männer !!!
Ich freu mich so, dass das so klasse geklappt hat....

Habe gestern abend ganz oft an Euch denken müssen!
Wie gesagt, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber es hat halt einfach nicht sein sollen... Sad

Den bisher geposteten Bildern und Berichten ist zu entnehmen, was ich da alles verpasst habe. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Beiträge, die da hoffentlich noch folgen....

Seid alle lieb gegrüßt vom etwas wehmütigen

Mocki
_________________
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch etwas aus der Klamauk Ecke, aber ich mag diesen Song:

http://www.youtube.com/watch?v=nLfJceDeywU&feature=youtu.be
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 66
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin...

Rita und ich waren zum ersten mal bei einem Fantreffen. Das dieses dann gleich in einer so tollen Location stattfinden würde, hat alle Erwartungen getoppt.

Das war wie ein großes, friedliches Familientreffen. Den einen oder anderen kannte man natürlich schon von diversen Konzerten. Es war einfach nur wunderschön.

Zwei Dinge sind mir persönlich positiv sehr haften geblieben:

- Worte vom Harald an mich sinngemäß:
Das hier ist das Wahre und Unverfälschte. Das Forum ist da doch eher rein virtuell zu sehen...
(Möchte daher - und aufgrund dieser Erfahrungen ! - auch an alle (mich eingeschlossen) appellieren, im Forum nicht weiter auf 'Stänkerer' zu reagieren. Deren Pos. wird dadurch nur gestärkt)

- Ich hatte 'Bammel' vor dem Zusammentreffen mit Willi (er weiß, warum) und ich war doch sehr überrascht, wie offen und freundlich er im direkten Kontakt rüberkam...

-----

Das Wetter hat vom Nachmittag bis zum Abend gut mitgespielt, so daß auch einiges an Aufnahmen getätigt werden konnte. Einige unbearbeitete Eindrücke aus der Zeit zwischen Nachmittag und frühem Abend befinden sich gerade im Upload (YT meint gerade, daß es noch 30 m in braucht). Die Band 'Black Earth' konnte ich voll einfangen, danach begann es leider zu regnen und ich hatte abgebrochen. Hatte auch nichts dabei, um die Gerätschaften abdecken zu können.

Besonders gefreut habe ich mich auch Erke, Biene und Holli (Aphodyl) und das 'wuschelchen' wiedergesehen zu haben.

-----

Fazit:
Ein gelungenes Event in einer wunderschönen Location !
Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an das Veranstalterteam und alle anderen Beteiligten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch wieder zu Hause angekommen (ca.17.00) und hoffe, allen anderen ist es ebenso ergangen, die Uhrzeit jetzt mal ausgenommen. Smile

Mensch, war das wieder schööööön!
Auch ich kann allen Beteiligten nur nochmals danken für dieses wunderbare Wochenende, allen Mitwirkenden, allen Besuchern, Organisatoren, für alle Gespräche, den herzlichen Umgang miteinander und und und.

Was für ein hervorragender neuer Veranstaltungsort (was gestern nacht, oder war's heute morgen, in kleiner "interner" Abstimmung nochmals deutlich festgestellt wurde!), was für eine Ausstattung durch Olafs Equipment usw.. Alles war erste Sahne.

Nach der Party ist vor der Party, und so begann die Vorfreude auf das nächste Jahr bereits spätestens beim Verabschieden.
Allen die dieses Mal nicht dabei sein konnten -leider- kann man nur sagen:
Schaut euch alle Bilder und Videos an (geschieht ja ohnehin ...... Wink ), auch dafür herzlichen Dank, und richtet es irgendwie ein, beim nächsten Mal dabei sein zu können!!!


Es war genial!!! Very Happy


Vielen Dank für alles!!!
Heiko


Zuletzt bearbeitet von plankton am 23.06.2013, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 66
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi Heiko...

haste PLÖ am Kennzeichen ? Kann es sein, daß Du uns auf der A45 auf Höhe Hagen überholt hast ? War da schon langsamer, da ich immer vor dem Westhofener Kreuz in Abfahrt Ergste runterfahre und von da an dann über die Dörfer...

Meinte, Dich noch winken gesehen zu haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, haste es doch gesehen! Very Happy
Jep, das war ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 66
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

so, hier das kleine Drumherum... Smile

https://www.youtube.com/watch?v=2gzQr0QoWPg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat




_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einen haben wir noch für heute.

http://www.youtube.com/watch?v=l3aMAJdBx8U

Die Razzia
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Aphodyl
Space-Rider


Alter: 48
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 216
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wink

... so ihr Lieben ... wir Bärliner sind supi hin und zurück gekommen (ohne Stau) .... wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt und uns riesig gefreut, so viele bekannte Gesichter wiederzusehen bzw. auch erkannt zu haben ...Smile Wink

- die Location = HAMMER
- die Veranstalter = HAMMER
- die Verpflegung - spricht die Almwirtsleute = HAMMER
- die persönliche Betreuung vom Holli und Kevin = HAMMER
- die 1. Band = HAMMER
- die Forenband = OBEROBEROBERHAMMER
- das Wetter = naja halb HAMMER

.... ein paar Bildchen von mir geknipst ... unter

http://www.aphodylalbum.de/alle-alben/!/oa/6861209/

(sorry bekomm den vollständigen Link nicht hin hier ... keine Ahnung wie das funzt ... einfach raufklicken und dann unter 06-13 Grobschnittfantreffen schauen ...)



VIELEN DANK FÜR ALLES!
WIR SEHEN UNS AUF DEM SCHIFF bzw. in SALZKOTTEN ....
_________________
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! Smile


Zuletzt bearbeitet von Aphodyl am 23.06.2013, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
Jogi
illegales Ballett


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1380
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eines vorweg:

Ein Riesendankeschön an die beiden Organisatoren Marcus und Uwe für dieses tolle Treffen. Auch alle anderen die mittelbar oder unmittelbar daran beteiligt und geholfen haben gebührt meine aufrichtiger Dank und natürlich den beteiligten Musikern und deren Helfern

Auch der Maraboo war natürlich da. Na wer wohl drin steckt?



Die Stimmung war jedenfalls prächtig.



Kein Wunder bei der Vorbereitung. Ich kann nur erahnen, was das alles für Zeit in Anspruch genommen hat, das so auf die Beine zu stellen.

Es war jedenfalls eine Riesennummer mit einem kleinen Fehler, den jedoch nicht die Veranstalter zu verantworten hattten.
Bis auf Bratwurst gab es zeitweise nichts mehr zu essen. Naja wenigstens Bier gab es genug und nächstes Mal sind die Almbesitzer bestimmt besser auf uns Verrückte vorbereitet.

Es waren trotz einger Absagen doch noch viele gekommen und auch die Prominenz kam. Na wer da wohl drin sass?




Richtig vermutet - ein bestens gelaunter Willi mit Familie samt Enkel, der sich schon als Nachwuchsgitarrist versuchte



Zuletzt bearbeitet von Jogi am 24.06.2013, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1380
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein paar Impressionen:

Unser Campingtisch



der Erdbeerlime da auf dem Tisch von Holli war der Knaller (ich muss das Rezept haben)

es wurde gedrückt



umarmt



und nochmal gedrückt



und um die Wette gestrahlt



Ja auch die waren Gott sei Dank da



und hier



Zuletzt bearbeitet von Jogi am 23.06.2013, 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1380
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willi ließ sich nicht lange bitten, auch einen rauszuhauen - Gänsehaut pur jedenfalls bei mir


was hier wohl geplant/besprochen wurde



Oder hier?



Und hier mal die ganze Familie Danielak

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 23.06.2013, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jogi schrub folgendes:
was hier wohl geplant/besprochen wurde




Ich sach' nix. Smile
Wobei sich alle Anwesenden sich das wohl doch denken können... Laughing

Auch ich bin wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Was war das eine g e i l e Veranstaltung! Ansonsten ist ja schon alles gesagt. Smile

Videos kommen von mir diesmal keine, ich hatte keine Zeit dazu.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1380
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte - nur gut zuhören



Wer reisst denn da die Arme so hoch?



Na wer wohl? So lieben wir ihn



Auch ich war am Ende bei der Forumsband so überwältigt, dass ich nach der Textpassage "sieben Lahme werden gehen" trotz der Kälte mit Pipi in den Augen (und wahrscheinlich zum letzten Mal) blank zog.

Und davon gibt es kein Foto - daher

ENDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 58
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 24.06.2013, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Grobschnitt Fantreffen Gemeinde.
Ich wollte mich hier bei euch in Namen unserer Band auch noch einmal bei allen Besuchern und Gästen bedanken. Das war wieder ein super Wochenende. Hätte vielleicht Abends ein Hauch wärmer sein können aber sonst war alles gut. Der Platz oben auf der "Alm" mit seiner schönen Aussicht und das gemütliche Lokal sind nicht zu toppen. Für uns und bestimmt auch für euch was er natürlich ein Erlebnis das Willi mit uns gesungen hat. Ich hätte ihm vielleicht auch noch Anywhere unterjubeln können ? grins... egal, so war es schon toll. Auch das wir endlich einmal Eroc kennenlernen durften. Bei der jetzigen zweiten Teilnahme an dem Fantreffen kennen wir schon einige von euch gut und das ist ein angenehmes Gefühl. Irgendwie gehören wir jetzt dazu ? und kommen natürlich gern wieder. Vielleicht fangen wir dann schon etwas früher an zu spielen und bringen erst ruhigere Songs für euch und im zweiten Set geben wir dann mehr Gas. Die Zeit ist doch einfach zu knapp, wir haben noch so viel gutes Material an Board, wie z.B. alte Genesis Songs mit Peter Gabriel, den ich auch gern nachsinge. Wir müssen immer soviel ungespielt lassen, das ist eigentlich sehr schade. Wir würden uns in jedem Fall freuen wenn ihr im nächsten Jahr wieder Lust auf ein Gastspiel von uns hättet. Dann auch schon zusätzlich mit eigenen Songs. Wir sind gerade dabei in dieses Lager zu wechseln aber natürlich bleiben unsere Lieblings Cover Songs immer an Board. Schaut doch mal hin und wieder bei uns auf der Webseite vorbei, wir werden evtl. noch in diesem Jahr den einen oder anderen Gig im Ruhrgebiet oder bei uns im Norden spielen. Wir sind erst mal froh, das unsere neue Live im Studio gespielte CD mit vielen Songs aus dem Betzdorf Programm fertig ist und gehen jetzt in die Sommer Pause. Das heißt aber nicht Beine hoch sondern an unseren eigenen Songs arbeiten. Es gibt immer was zu tun.

Wir hoffen wir sehen euch bald alle gesund und munter wieder !
javascript:emoticon('Laughing')
Ganz liebe Grüße an euch von Black Earth und 1000 Dank für den schönen Abend. Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Fantreffen Betzdorf
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de