Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

What's going on?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 16:01    Titel: What's going on? Antworten mit Zitat

Tja - alles hängt mal wiedr in der Luft und von allen Seiten gibt's nur Schweigen! Wie steht's denn nun mit "Grobschnitt" im Jahre 2013? Wird's Konzerte geben? Ist das letzte Wort bzgl. einer neuen Theateraufführung von RPL bereits gesprochen?
Ich fände es schön, wenigstens mal die ein oder andere Antwort auf diese Fragen zu bekommen, die bestimmt nicht nur mich umtreiben - schließlich möchte man auch malplanen können.


Go for big shows in 2013 - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 16:05    Titel: What's going on ? Antworten mit Zitat

Ich kann mich Günnis Ausführungen nur anschließen. Gäbe es momentan z.B. von Eclipsed eine Umfrage mit dem Punkt "Enttäuschung des Jahres", wäre Grobschnitt sicher ganz weit vorne, wegen der Informationspolitik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit würde ich da nicht gleich gehen - aber ein wenig mehr an Info fände ich trotzdem wünschenswert. Und, wenn's schon nix Neues gibt, vielleicht wenigstens ein Lebenszeichen!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 18:36    Titel: What's going on Grobschnitt Antworten mit Zitat

o.k., darauf können wir uns verständigen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Space-Rider


Alter: 58
Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 265
wohnhaft in: 59494 soest

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Admiral Top Sahne ist mit EXTRABREIT unterwegs. Nuki ist mit seiner Rolle als Papa voll ausgelastet. Toni Moff Mollo trainiert seine Stimme.

SO KÖNNTE ES SEIN ...


Bitte,bitte liebe Grobschnitt Musiker - gebt uns doch wenigstens zu Ostern ein Zeichen. Schließlich ist das doch das Fest der "AUFERSTEHUNG" ...

Das habt Ihr doch schonmal geschafft ...


In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky
_________________
Stein im Schuh eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Noch schöner wäre: "Ein Major Label verhandelt gerade die Konditionen für ein neues Album nebst Singleauskopplung mit der Band. Die Konzertveranstalter überhäufen die Gruppe mit Angeboten. Tagein, tagaus wird geprobt, komponiert und verhandelt. Neben Deutschland stehen diesmal auch Kanada, Frankreich, England und die Ukraine auf dem Tourplan... derzeit befinden sich die Rockzauberer aus Hagen jedoch noch in den legendären "Abbey-Road"-Studios, um unter Regie von Trevor Horn ihr neuestes Opus einzuspielen." Wink

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
um unter Regie von Trevor Horn ihr neuestes Opus einzuspielen." Wink

Den lass' mal ruhig zu Hause. Wink
Ich plädiere für Steven Wilson! Der Mann ist doch chronisch unterbeschäftigt! Smile

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi
Grobschnitt



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo freunde,

scheiße, fällt mir wirklich schwer, aber ich muß euch sagen, daß die gs - formation 2007 - 2012 keine konzerte mehr feiern kann.
das hat sehr viele, zum teil auch sehr traurige gründe.

liebe grüße

willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Willi, liebe Band,
das hinterlässt bei mir (wenn man auch immer mal damit rechnen musste) eine gewisse Fassungslosigkeit und auch sehr viel Traurigkeit!
Aber vor allem wirft es leider mehr Fragen auf, als es beantwortet!
Ein trauriger Intruder
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch vollkommen fassungslos - und verdammt traurig. Klar war auch ich überzeugt, dass die "Next Party" in Rockpommel's Retro-Land ein endliches Unterfangen darstellt.
Ich hätte aber nie gedacht, dass sich die Band, die in den letzten Jahren unsere Herzen eingefangen hat wie keine andere, sich mit einem kurzen "Scheiße" und einem Nebensatz von der Bühne verabschiedet. Selbst 1989 war da noch mehr drin, um sich von den Fans zu verabschieden. Nun gut - es liegt im Ermessen der Musiker, wie solch ein Abschied sein muss und ich respektiere es.
Und eine weitere Frage hinterlässt Dein Statement, lieber Willi. Ich achte ja immer sehr genau auf Formulierungen, vielleicht deutle ich ja auch zuviel 'rein: aber, wenn die GS-Formation 2007 - 2012 keine Konzerte mehr feiern kann... welche dann?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 19:13    Titel: What's going on Antworten mit Zitat

Wäre ich bloß nicht nach Essen gefahren sondern hätte die Hagener Konzerte im Theater als Höhepunkt beibehalten. So bleibt nur der schale Beigeschmack eines subjektiv gesehen schlechten Konzert und jetzt, nach Willis Statement, nur Fassungslosigleit und Wut, Wut, Wut ! Die Fans so abzuspeisen, und das erst auf Nachfrage, ist mehr als unfair. Egal, was vorgefallen ist, das hätte man anders lösen können !! Tschö Grobschnitt !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 789
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 19:40    Titel: Re: What's going on Antworten mit Zitat

Bärti vom Wolfspfad schrub folgendes:
So bleibt nur der schale Beigeschmack eines subjektiv gesehen schlechten Konzert und jetzt, nach Willis Statement, nur Fassungslosigleit und Wut, Wut, Wut ! Die Fans so abzuspeisen, und das erst auf Nachfrage, ist mehr als unfair. Egal, was vorgefallen ist, das hätte man anders lösen können !! Tschö Grobschnitt !!!


Lieber Bärti vom Wolfspfad, das finde ich jetzt absolut ungerecht, so ein Statement loszulassen. Es sind sicherlich genau nachvollziehbare Gründe, die die Situation erklären könnten. Die Band hält sich bedeckt, wohl auch aus Angst vor solchen Antworten.

Also wenn du Wut empfindest das ist unfair. Man bedenke, das vor rund 7 Jahren wohl niemand wieder daran geglaubt hätte, das wir soviele wunderbare Dinge erleben durften in den letzten Jahren. Ich will gar keine Beispiele bringen, aber bei mir wurde mehr als ein Traum war. Wenn jetzt wirklich Schluß sein sollte mit der Band, dann würde ich meinen Hut ziehen und mich bedanken bei meiner Lieblingsband für wunderschöne Konzerte und Erinnerungen. Natürlich würde ich mir ein würdigeres Finale wünschen. Ich weiß noch wie ich 89 in Hagen nach dem Abschiedskonzert mit meinem selbstgebastelten transparent (..Grobschnitt darf nicht sterben..) vor der Bühne stand und dachte, war es das jetzt??
Falls es irgendwie weitergehen sollte, egal wie und was, so freue ich mich darauf genau so.
Und wenn halt in Essen der letzte Vorhang gefallen sein sollte dann ist das so!
Ich jedenfalls Danke der "aktuellen band" für die Hingabe und den Enthusiasmus, mit dem sie uns in den letzten Jahren beglückt haben. Ich erinnere mich gerne an den Satz von Willi (und das kann ich fast von mir selber behaupten) ich weiß nur nicht mehr, bei welchem Konzert er ihn gesagt hat: Er sagte nämlich: "liebe Fans, ihr habt mir mein Leben zurückgegeben!"

Also blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und wer weiß, was noch so passiert in der Geschichte der wohl denkwürdigsten Band Deutschlands!

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 19:49    Titel: What's going on Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Egal was die Gründe sein mögen, wir hätten es schon verstanden und akzeptiert. So aber sind Spekulationen Tür und Tor geöffnet, und das kann auch nicht im Sinne der Band sein. Dann schon lieber eine Aussage wie "wir konnten Willis Körpergeuch nicht länger ertragen" oder "ATS hat uns immer unser Bier geklaut" oder der Beruf ließ keine Zeit mehr o.ä. So empfinde ich es als Ohrfeige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 30.03.2013, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bleiben wir doch mal auf dem Teppich - wenn Willi schrieb, dass es schwer fällt, das hier zu posten, nehme ich ihm das ab. Und die einzigen, die bestimmen können, wie sie mit der Frage "Wie sag' ich es den Fans?" umgehen können, sind die Musiker selbst.
Und - Danke für dieses wunderbare Statement, Ketchup! auch ich empfinde rückblickend vor allem Dankbarkeit. für mich war auch der Gruga-Gig ein Highlight und beileibe kein schlechtes Konzert. Ich wollte nicht mehr, als "Grobschnitt" einmal in den alten "Rockpalast"-Gefilden zu erleben. Wieder ein Traum, der wahr wurde.
Wenn ich etwas ob einer Trennung der Band empfinde, dann zwei Dinge: Trauer und Dankbarkeit.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 57
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 378
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Bärti...
...einfach mal eine Nacht drüber schlafen wäre vielleicht besser gewesen...
Musst Du denn sofort mit dem dicken Hammer draufhauen?

Auch ich bin fassungslos und traurig, aber das Schicksal hat die Band möglich gemacht und wer weiß was es noch alles vor hat...

Wir haben über 40 nicht möglich geglaubte Konzerte erleben dürfen.
Wir halten neue Tonträger in den Händen.
Wir haben neue Poster an den Wänden und wieder passende T-Shirts im Schrank.

...also ich bin froh, das ich die Zeit 2007-2012 erleben durfte.

Die Sanduhr läuft, unaufhörlich...genieße den Augenblick...

Gruß @all
Ralf
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 63
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 09:42    Titel: What's going on Antworten mit Zitat

Ich bitte die Admins, meinen Account hier zu löschen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cheesy
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.05.2008
Beiträge: 34
wohnhaft in: Bad Neuenahr-Ahrweiler

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 10:53    Titel: Ende einer Ära? Antworten mit Zitat

kann alles Geschriebene nachvollziehen. Hatte merkwürdigerweise bereits in Essen das Gefühl, den letzten Auftritt gesehen zu haben.Dankbarkeit und Trauer trifft auch meine Gefühle. Etwas Verärgerung über die Informationspolitik ist auch dabei, aber wer weiß, was die Band zu dem Stillschweigen getrieben hat. Vermute, es gab intern viele Diskussionen und die Entscheidung ist erst jetzt gefallen. Aber was genau ist die Entscheidung? Geht es in einer umbesetzten oder Mitglieder reduzierten Form weiter? Hoffe, der Haussegen hängt nicht total schief oder dass gesundheitliche Probleme die Ursache sind.
Wie dem auch sei, es bleiben schöne Erinnerungen. Es bleibt die Freude darüber, nette Menschen kennengelernt zu haben und das jährliche Fantreffen mit der Forumsband...und die Hoffnung, die bekanntlich zuletzt stirbt.
Danke Grobschnitt für unvergessen bleibende Konzert-Highlights. Ihr ward jede Anreise Wert gewesen Smile
Einer Eurer zahlreichen Fans von der Ahr wünscht Euch alles Gute für die Zukunft
_________________
Es lebe der (Kraut-) Rock der 70er und 80er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
barnie
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 576
wohnhaft in: Grünstadt

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe Fan-Gemeinde,

nach einer solchen Nachricht überwiegt erstmal Traurigkeit. Aber wer dabei war, wer diese tollen Jahre wie ein Traum erleben durfe, wer viele neue Freunde gefunden hat, der ist auch dankbar. dankbar für alles was uns die "Next Party" gegeben hat. Ich möchte keinen gefahrenen Kilometer, keinen Freund und keine Minute dieser unvergänglichen Musik missen! jedem einzelnen Musiker und Helfer im Hintergrund kann ich nur DANKE sagen und alles Gute für die Zukunft wünschen.

vielleicht sieht man sich ja in Zukunft wieder. Ich werde das Grobschnitt-Andenken in Form von über 50000 Fotos mir bewahren und euch ab und zu hier ein paar meiner Schätze weiter geben.

liebe Grüsse Rudi alias Barnie
_________________
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
baumbart
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 122
wohnhaft in: Hofheim

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

- aber die Hoffnung stirbt zuletzt

-Lebbe geht weiter

Manni Baumbart
_________________
30 Jahre geilen Partyspaß mit Grobschnitt
-jetzt geht der Spaß weiter
Wahnsinn!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1104
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willi schrub folgendes:
hallo freunde,

scheiße, fällt mir wirklich schwer, aber ich muß euch sagen, daß die gs - formation 2007 - 2012 keine konzerte mehr feiern kann.
das hat sehr viele, zum teil auch sehr traurige gründe.

liebe grüße

willi


Hätte ich lieber 2 Tage später gelesen - hätte man dann als April-Scherz aufgefasst.

Leider ist es wohl traurige Gewissheit und es bedrückt einen sehr.
Für die vielen schönen Momente, die ich mit Grobschnitt, damit meine ich nicht nur die Band sondern auch die Fans, die ich kennenlernen durfte und zum Teil gute Freunde geworden sind, für alle Treffen unter uns Gleichgesinnten, für die neuen CD's, Shirts, Tassen und was weiß ich, woran ich jetzt nicht denke, möchte ich Danke sagen.

Es ist sehr schade, dass so eine supertolle Gruppe nicht mehr ihr Können zum Besten geben kann oder will, aus welchen Gründen auch immer.
Die Formations-Formulierung gibt einem Hoffnung, dass es vielleicht doch noch einmal in einer anderen Besetzung weitergeht.

Schließlich ist ja folgende Aussage noch nicht umgesetzt worden:
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
franky
Space-Rider


Alter: 58
Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 265
wohnhaft in: 59494 soest

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Willi schrub folgendes:
hallo freunde,

scheiße, fällt mir wirklich schwer, aber ich muß euch sagen, daß die gs - formation 2007 - 2012 keine konzerte mehr feiern kann.
das hat sehr viele, zum teil auch sehr traurige gründe.

liebe grüße

willi


Ich entnehme Willi's Worten einen oder mehrere schwere Schicksalsschläge. Es k ö n n e n in der letzten Formation keine Konzerte mehr gefeiert werden. Das lässt vermuten, daß es nicht an gutem Willen gefehlt hat. Den hätte ich bei allen Beteiligten, vor allem bei Willi selbst, auch nie in Frage gestellt.

Ich denke, die vielen, zum Teil auch sehr traurigen Gründe (Zitat). sind im Privatleben der Musiker zu suchen. Wenn dem so ist, so sollten wir als Fans diesen für uns unzugänglchen Bereich als solchen akzeptieren.

Trotz allen "Einheits-Gefühls" und aller "Fan-Verbundenheit" sind wir doch alle Individuen mit ihren ganz eigenen Leben.

Ich sage D A N K E dafür, "Teil eines Ganzen" gewesen sein zu dürfen. Nochmal die Möglichkeit gehabt zu haben, die Musik meiner Jugend "live" zu erleben.

Es waren großartige Konzerte einer großartigen Band. Uns bleiben die Erinnerungen und die diversen "Filme im Kopf", abgesehen von den CD's der 2007-2012 er Besetzung.

"The story is told - The Dream is over ..."

Ich wünsche allen, die "GROBSCHNITT" wieder möglich gemacht haben, von Herzen Alles Gute.

Vielleicht sieht man sich ja auf irgendeiner Bühne oder bei einem Fan- treffen mal wieder...


In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky
_________________
Stein im Schuh eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
erwintoast
Jupp



Anmeldedatum: 29.10.2007
Beiträge: 52
wohnhaft in: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 18:43    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

DANKE für fünf unerwartete Jahre! Fünf Jahre vorher nie wieder so erwartete Gänsehaut, fünf Jahre Tränen an immer wieder denselben Stellen, fünf Jahre zwanzig Jahre jünger (gefühlt dreißig), fünf Jahre wirklich GUTE Musik NICHT aus der Konserve!
Und alle Guten Wünsche, Gedanken und Daumen drücken dorthin, wo es nun anders wichtig ist.
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 66
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 695
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt mich unendlich traurig.

Mein erstes Live-Konzert mit Grobschnitt erlebte ich im Sommer 2009 beim Open-Air in Arnsberg Herdringen - und selbst das war noch Zufall.

Seither ist so vieles geschehen...

Ich sage aufrichtigen Dank für die Konzerte, die ich seitdem mit dieser großartigen Band erleben durfte.

Den Bandmitgliedern wünsche ich für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gemerman
Aussenposten Kanada


Alter: 54
Anmeldedatum: 20.10.2007
Beiträge: 243
wohnhaft in: 20 Kilometer naeher dran!

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 20:54    Titel: Sehr traurig, aber doch.... Antworten mit Zitat

An Alle,

Ich bin sehr traurig zu lesen das es nun doch ein Ende hat, aber von meiner Sicht her war es "Nie" unerwartet.

Ich bin mehr als gluecklich das ich einige von den Konzerten erleben durfte und es mit meinem zukuenftigen Mann teilen durfte.
Es war und bleibt ein wahnsinniger Teil meiner Jugend und es war schoen es mit euch Allen teilen zu duerfen.

Was Baerti betrifft finde ich es doch schon sehr traurig das jemend hier son Dampf ablaesst.
Schade das er so ueber die Moeglichkeit diese Band nach 20 Jahren nochmal "live" sehen zu duerfen sich so beraubt fuehlt.

Ich waere mehr als froh gewesen haette ich mehr als die paar Konzerte sehen duerfen die mir erlaubt waren waerend meines Aufenthalts in Deutschland.

Schade auch das er sich so aggressive hier ausdruecken muss und damit uns (mir) sehr weh tut.

And die Band:

Danke Jungs, fuer Alles.
Ich bin ein sehr gluecklicher Mensch und Ihr habt mir sehr, sehr viel Fruede bereitet.
Ich denke mir mal das ich jedoch noch die Moeglichkeit haben werde auf einem meiner Besuche mit einigen von Euch ein Bierchen zu geniessen.

Passt auch Euch auf, fuehlt Euch gedrueckt und von mir geliebt.

LG aus Kanada,
Kirsten Crying or Very sad
_________________
Zuviele Tage, Wochen und Monate ohne "Live"-Grobschnitt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
Andreas
Kardinal


Alter: 60
Anmeldedatum: 16.10.2008
Beiträge: 25
wohnhaft in: Sausheim / Frankreich

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Man darf dankbar sein, das die Band sich nochmals fuer gut 5 Jahre aufgerafft hat und uns einen/unseren Traum erfuellt hat. Danke an die Musiker der aktuellen Formation und an alle die zu der Verwirklichung des Traumes beigetragen haben.

Warten wir ab, bin sicher es wird zur gegebenen Zeit noch ein Statement der Band geben. Hoffe das es keine schwerwiegenden gesundheitliche Probleme von Musikern sind, die zu dieser Entscheidung gefuehrt hat.

Im uebrigen, solche Egotypen wie den Baerti kann ich nicht ab, was bildet der sich ein, die Entscheidung ob und wie es weitergeht liegt ausschliesslich in der Entscheidung der Akteure und diese hat man ohne wenn und aber zu respektieren.
_________________
all my friends...cool again...easy...


Zuletzt bearbeitet von Andreas am 01.04.2013, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

>>Ich bitte die Admins, meinen Account hier zu löschen !<< schrieb der Bärti....

Das werden wir nicht tun, da dann wieder alles andere aus einem Zusammenhang gerissen würde.
Sorry, Bärti. Aber für das geschriebene musst du schon den Kopf hinhalten.
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 31.03.2013, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

heut ist kein schöner tag... Crying or Very sad
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 65
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gut Ding will Weile haben.
Wie sagen wir in Ostwestfalen: Nur die HARTEN komm in GARTEN.
Very Happy Shocked confused Sad Cool Rolling Eyes
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hozimoe
Otto Pankrock


Alter: 62
Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 148
wohnhaft in: Moers

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur ein riesiges

Danke

an die Band.

Noch eins. Schade das Bärti so blöde Äußerungen macht. Und alles hat halt mal ein Ende. Und wenn ich lese, dass es traurige Gründe hat, sollte man nicht so draufhauen. Denk mal in Ruhe nach, Bärti.

Love & Peace
Euer Hozimoe Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annette AMP
Otto Pankrock


Alter: 61
Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 122
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 01.04.2013, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht mich traurig das es "vielleicht" zu keinem weiteren Konzert kommt und vor allen Dingen das es kein weiteres "Theater Hagen" mehr gibt. Damit zerfällt auch der Wunsch vieler Fans mit einer CD bzw. DVD. Aber ich lese aus Willis Postings das etwas unverhergesehenes passiert ist. Ich selber weiß wie schnell man aus dem "normalen" Leben gerissen werden kann. Leider ist mir persönlich ein Ziel zunichte gemacht worden, was ich mir gesetzt hatte. Ob ich es je erreicht hätte, steht heute mehr denn je in den Sternen.

Somit möchte ich mich für die tollen Konzerte in Hagen bedanken die mir auch heute immer wieder Kraft geben. Den Bandmitgliedern wünsche ich für die Zukunft viel Gesundheit. Der Rest kommt von alleine und die Hoffnung auf eine "vielleicht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de