Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Partybus nach Rockpommels Land 2013
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 18:38    Titel: Partybus nach Rockpommels Land 2013 Antworten mit Zitat

das konzert in hagen war etwas ganz besonderes, der partybus damals auch.

nun kommt ja in 2013 wieder etwas ganz besonderes auf uns zu im stadttheater hagen und deshalb haben wir beschlossen, wieder einen partybus, dieses mal nach rockpommels land, fahren zu lassen.

die termine der konzerte stehen zwar noch nicht fest, aber ich würde mich freuen, wenn trotzdem der eine oder andere schon zusagen würde. wir würden das gerne von langer hand planen.

wir brauchen wieder etwa 50 verrückte, die bereit sind, das abenteuer zu wagen. vielleicht machen es einige aus entfernteren gebieten wahr, was sie vor hagen schon ins auge gefasst haben und kommen hier her, um mit uns dann durch zu starten. es würde nicht nur mich freuen. die fahrt geht am konzertmorgen los und nach der aftershowparty wieder richtung süden. haltestellen werden nach bedarf eingebaut. die kosten liegen garantiert weit unter dem eines hotelzimmers.

ich fange jetzt schon mal mit der teilnehmerliste an. bitte kopiert die liste und tragt euch ein, wenn ihr mitfahren möchtet.

geri
gingko
fritz
frank
marion
stratoli
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised


Zuletzt bearbeitet von stratoli am 20.10.2012, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nobby03
Jumbo


Alter: 64
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hans,
wir hätten auch in HüWa ne Bushaltestelle, aber ich glaube, der Umweg wäre zu gro??!?


LG nach unten

Nobby03
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

nene lieber nobby,
auf dem weg sollte die halte schon liegen. letztes mal war der letzte halt bei mannheim, fast aber wäre die letzte haltestelle in köln gewesen. Smile
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
On the loose
Balli Balli!


Alter: 49
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1056
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das ich nicht im Süden wohne, ich muß mir so leider den Genuß des kultigen Grobschnitt-Tripps aus eigenem Erleben entgehen lassen. Finde ich kultig das der Bus sich wieder mit nér Ladung grober Verrückter auf die Reise macht. Geil Hans !
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobo
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 326
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 19.10.2012, 23:21    Titel: Re: Partybus nach Rockpommels Land 2013 Antworten mit Zitat

Des isch jo wohl soebis vu klar des ich debie bin.
Des wird d' Hammer.

geri
gingko
fritz
frank
marion
stratoli
Bobo



Bobo Wink
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annette AMP
Otto Pankrock


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 122
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nobby03"]Lieber Hans,
wir hätten auch in HüWa ne Bushaltestelle, aber ich glaube, der Umweg wäre zu gro??!?


LG nach unten

Nobby03[/quote]

Na Nobby das wrd hoffentlich nicht von Nöten sein. Deine Nachbarstadt hat ja fahrbare Untersätze zu Hause stehen gelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1093
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!


Zuletzt bearbeitet von Kölle am 20.10.2012, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr über Ostwestfalen kommt sind wir dabei.
Ansonsten; Hänschen klein ging (allein) ...... Sad
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

der thread steht nicht in blödsinn. deshalb bitte ich, beim thema zu bleiben und nur relevante dinge zu schreiben.

der bus fährt von der schweizer grenze nach hagen. ohne umweg über münchen oder hamburg. Wink wer mitfahren möchte, muss auf der strecke zusteigen.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 62
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Überempfindlich?
Ich wäre, wenn es von der Örtlichkeit passen würde, sofort dabei.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 20.10.2012, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

nein, bin nicht empfindlich. aber die wirklichen interessenten sollen hier infos finden, sich anmelden können etc., ohne den ganzen wust erst mal durchsuchen zu müssen. deshalb bitte nur relevante dinge hier rein schreiben.
dass du dabei wärst, läge die strecke für dich günstig, bezweifle ich nicht. Wink
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 770
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach Route würde ich auch zusagen, das heißt:
Fährt der Bus die A3 fahr ich mit,
über die A45 nicht.
Also ist die Frage, wo steigen mehr Leute zu Question
_________________
***********

ich freu mich Smile

***********
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valduga
Otto Pankrock


Alter: 49
Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 165
wohnhaft in: Lörrach

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Termin für uns okay ist, sind wir dabei.

geri
gingko
fritz
frank
marion
stratoli
Bobo
Verena
CaMilla
_________________
Watch out where the huskies go
And don't you eat that yellow snow- F. Zappa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

klasse!

den streckenverlauf legen wir erst fest, wenn die termine stehen und genügend anmeldungen da sind.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 25.10.2012, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah - und wann gibt's die Termine?
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Sportfreunde Milla
Space-Rider


Alter: 49
Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 255
wohnhaft in: D'dorf

BeitragVerfasst am: 27.10.2012, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, die "Südfraktion" kriegt ihren Bus voll! Gutes Gelingen! Um eure "kleine Weltreise" beneide ich euch trotzdem nich.... Laughing
_________________
Einmal Solar Müsli, und dann lang abstreifen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JOB
Otto Pankrock


Alter: 51
Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 186
wohnhaft in: Badner Ländle

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 22:04    Titel: Bus nach Hagen Antworten mit Zitat

Hi,

da binn ich dabei und bestimmt noch mit 3 Kollegen oder mehr.
Falls der Termin nicht ganz ungünstig liegt.

Gruß Jörg

geri
gingko
fritz
frank
marion
stratoli
Bobo
Verena
CaMilla
Job + 3 Mitreisende Laughing
_________________
Grüße aus dem Badner Ländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss doch, dass ich mich auf dich verlassen kann, jörg. Wink

wenns so bleibt, dann ist der bus schon mal zu 1/4 gefüllt. und das ein jahr im voraus.

ich bin sehr gespannt... Smile
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
fantast3425
Space-Rider


Alter: 60
Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 204
wohnhaft in: badisches Ländle

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Termin passt (wir haben Silberhochzeit ) sind wir dabei !!!

geri
gingko
fritz
frank
marion
stratoli
Bobo
Verena
CaMilla
Job + 3 Mitreisende Laughing
Familie Fanta (3x)
_________________
junger Mann Dein Hosenbein brennt (O-Ton Eroc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ob wir die fahrt genau an eurer silberhochzeit machen können, kann noch nicht gesagt werden, da vom theater noch keine termine fest sind. aber wir werden versuchen, euch eine freude zu machen und die silberhochzeit mit euch gebührend im bus zu feiern. Laughing Laughing Laughing
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bobo
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 326
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 01.11.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sowas von feiern Rolling Eyes
Was is mit Harley ?
Brauch der mal wieder ne extra Einladung?


Bobo Wink
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saftlatte
Hausmeister


Alter: 57
Anmeldedatum: 13.06.2012
Beiträge: 316
wohnhaft in: 2 km SSW von Jellinghausen (EN)

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Info von Milla am letzten Samstag sind die Hagener Konzerte für September geplant. Aber es steht schlecht um die Finanzierung des Hagener Theaters.... Sad
_________________
For the Glory and for the Fun, not for the Money....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 04.12.2012, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Immer dasselbe - man spart an den falschen Enden: Soziales, Pflege und Kultur. Wo soll das alles nur enden?

Go for Culture Club - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Norderland
Kardinal


Alter: 55
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 43
wohnhaft in: Kiel

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 12:31    Titel: Vorfreude Antworten mit Zitat

Wenn's vielleicht auch schlecht um's Hagener Theater steht,
öffnen wir hier schon einmal profilaktisch den Vorhang der Vorfreude,
auf das es doch weitergeht:

http://www.youtube.com/watch?v=qEbUL6uARwI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

noch ist nicht aller tage abend. Smile
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - aber immerhin ist ausch schon der Weltuntergang ausgefallen ...da könnte das Ende des Hagener Theaters ja auch ins Wasser plumpsen!


Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Bobo
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 326
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 06.03.2013, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir glauben ganz fest an ein Gelingen und bündeln unsere Kräfte für die gute Sache.


Bobo Wink
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - da hat wohl aller Glaube und alles Bündeln nichts geholfen Sad
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer noch nicht aller tage abend.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 14.05.2013, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber letztlich tappen wir im Dunkeln als sei ewige Nacht!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de