Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Das erste "neue" RPL-Konzert in Hagen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solar-Müsli
Sniffer


Alter: 57
Anmeldedatum: 08.11.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:16    Titel: Das erste "neue" RPL-Konzert in Hagen Antworten mit Zitat

Pockpommels Land und Grobschnitt sind endlich dort angekommen, wo sie eigentlich schon immer hingehört haben. Nicht nur in die Stadthallen der Republik (immer wieder gut), diese Spielschar hat mehr verdient und sie hat es sich letztendlich auch geholt. Ein langer Weg. Hut ab! Eine tolle Show, sehr guter Klang und wieder mal neu erfunden. Bitte weiter so!

PS: Ich habe noch viel Platz im Plattenschrank... Bleibt gesund! Essen ruft!

Grobschnitt: 1000 Ohren und 1000 Augen möchte ich haben.
_________________
Mein Rezept: Dreimal täglich Solar-Müsli und dann lang abstreifen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1366
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich denn noch schreiben?

Mir fällt nicht viel ein.

GS erfindet sich immer wieder neu.
WAS FÜR EIN TOLLES KONZERT

Aber als Diva habe ich natürlich immer was zu meckern. Hihi.
Es war ja ziemlich schnell klar und auch verständlich, dass heute SM nicht gespielt wird. Aber trotzdem:
Ich hätte mir den Wickinger am Schluß gewünscht.

Aber natürlich freue ich mich auf noch mehr GS.
Habe mir heute schon ein Karte für Essen gekauft.
Das wird bestimmt wieder eine Riesennummer, oder?

fragt sich

- der Jogi -

_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FantasTom
Jupp


Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 52
wohnhaft in: Oerlinghausen-Süd - mitten in OWL

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

bin gerade zu Hause angekommen, muss gleich etwas schneller schlafen, weil in vier Stunden die Nacht vorbei ist Embarassed - aber wie soll das gehen?! Ein Konzert, welches mich gefesselt hat, wie selten eines zuvor und welches immer noch nachwirkt. Immer wieder fassungsloses Staunen: das gibt's doch gar nicht, was Band und Orchester da auf die Bühne zaubern....und jetzt merke ich, dass mir einfach nicht die Worte einfallen wollen, um das wiederzugeben, was ich heute Abend erlebt habe.
Schließe mich da fürs erste einfach "Mr.Bongo" im Gäsebuch an - und wenn morgen die Gedanken besser sortiert sind, kann ich's ja nochmal versuchen.
Für jetzt einfach nur "danke" für diesen magischen Abend und "danke" an Volker Mist, der uns vor 35 Jahren diese magische Musik geschenkt hat.
FantasTom
_________________
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogi
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1366
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

FantasTom schrub folgendes:

Für jetzt einfach nur "danke" für diesen magischen Abend und "danke" an Volker Mist, der uns vor 35 Jahren diese magische Musik geschenkt hat.
FantasTom



JA, an ihn habe ich auch des Öfteren gedacht.
DANKE Volker, wo auch immer Du bist und danke an GS, was Ihr (und das Orchester) daraus gemacht habt, ist der Hammer

meint

- der Jogi -
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RockpommelsFan
Sniffer


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 6
wohnhaft in: Hürth

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch gerade zu Hause....
....mir fehlen auch noch die Worte und die Gänsehaut geht auch nicht weg.
Und ich bin wohl nicht der Einzige, der an Volker gedacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 61
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 05:34    Titel: Rezi Theater Hagen Antworten mit Zitat

Nur so viel, um den anderen nicht die Überraschung zu nehmen:
Das war kein Konzert, das war ein Kunstwerk ! Danke an die Hobby-Coverband für diesen außergewöhnlichen Abend, für 3 Sternstunden der Musik !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man zu solch einem grandiosen Abend sagen?
Vielleicht, dass es in Hagen saugute Friseure gibt?
Dass auch "Wildschweine" Tränchen vergießen können?
Dass die Band selbst scheinbar nicht glauben könnte, was sie in die Herzen der Menschen gebracht hatte?
Dass ein Orchester mindestens soviel Hosenflattern erzeugen kann wie sonst Millas Bass und oftmals gar MEHR?
Dass es Mister Glee wirklich gibt und er ein herzallerliebster Geselle ist?
Dass.... Dass.... Dass.....
Ach, ich könnte soviele Dinge aufzählen, die jedoch den (NOCH-) Nichtdagewesenen ´ne Menge an Überraschung nehmen würden.
Und ein Letztes: DANKE AN ALLE BETEILIGTEN FÜR EINEN ABEND, AN DEN MAN SICH SEIN GANZES LEBEN MIT EINEM LÄCHELN IM HERZEN ERINNERN WIRD !!!!!!!!!!!!!
Bis in zwei Wochen also.....
Vielleicht fliegt dann ja sogar die Decke weg vor Applaus und stehender Ovation - gestern war's nur minimalst davor.
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Micky
Kardinal


Alter: 59
Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 47
wohnhaft in: Essen

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Abend.So manches Traenchen verdrueckt und manchen Kloß im Hals gehabt.
Klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim
Kardinal


Alter: 48
Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 30
wohnhaft in: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß die Wand an!!!! Very Happy

Was für ein Abend, was für ein Spiel mit dem Licht, was für eine Mannschaft.

Ich danke Euch dafür!

Der Tim.
_________________
Ey, mach schneller du Ochse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Hans
Sniffer


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 8
wohnhaft in: zwischen Hagen und Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 08:38    Titel: DANKE!! Antworten mit Zitat

Wenn es denn doch so etwas wie Gerechtigkeit gibt, hatte Volker bestimmt einen Logenplatz an diesem kaum fassbaren Abend.
Danke, für alles was ich erleben durfte und - welch große Freude - am 23.06. noch einmal erleben darf, dann sogar mit meinem Sohn!!!

der Hans
_________________
Lass die Menschen reden und gehe deinen Weg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1986er
Space-Rider



Anmeldedatum: 15.07.2007
Beiträge: 224
wohnhaft in: im schönen Lipperland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Traum wurde WIrklichkeit , mehr kann ich nicht dazu sagen.
Vielen Dank allen Beteiligten für diesen Abend! ich verneige mich
und wünsche allen für die nächsten Konzerte weitere magische
und einzigartige Stunden! von Herzen DANkE! 1986 er/ Anja
_________________
Irgendwann bist Du heute aufgewacht
und Du hast gewusst, DAS ist DEIN Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau vom Schwertkämpfer
Sniffer


Alter: 36
Anmeldedatum: 12.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

It was such a sensational and emotional evening! Thx GS
_________________
Immer wieder gern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 555
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mir grad nen Tränchen verdrücken.
Ich hätte doch besser karten für gestern kaufen sollen.Aber jetzt ist es zu spät und ich muss warten. Crying or Very sad
Aber die Vorfreude kann mir keiner nehmen Smile Smile
LG Andreas
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1093
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir auch nicht Boxer. Noch 12 x schlafen, dann werde ich im Märchenland sein.
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1499
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele andere, kann ich jetzt noch nicht in Worte fassen, was ich gestern erlebt habe. Kurz gesagt, es übertraf meine kühnsten Erwartungen. Es war Phantastisch!!!!

Gut, dass hier noch keine Details gepostet wurden, damit allen, die noch nicht hier waren und Tickets haben die Überraschung erhalten bleibt.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
fantast3425
Space-Rider


Alter: 60
Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 204
wohnhaft in: badisches Ländle

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

holli schrub folgendes:
Wie viele andere, kann ich jetzt noch nicht in Worte fassen, was ich gestern erlebt habe. Kurz gesagt, es übertraf meine kühnsten Erwartungen. Es war Phantastisch!!!!

Gut, dass hier noch keine Details gepostet wurden, damit allen, die noch nicht hier waren und Tickets haben die Überraschung erhalten bleibt.


Schön wäre es, wenn das so bleiben würde , Vorfreude ist die schönste Freude und ich möchte doch überrascht werden!!
_________________
junger Mann Dein Hosenbein brennt (O-Ton Eroc)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steve
Magic Train(er)


Alter: 60
Anmeldedatum: 06.06.2008
Beiträge: 317
wohnhaft in: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einer kurzen Nacht (warum sind die Nächte bei Grobschnitt-Konzerten eigentlich immer so kurz????) bin ich auch wieder gelandet und dabei wieder Kraft zu finden. Wie alle oben schon beschrieben haben war es ein magischer Abend mit vielen Überraschungen und einer sensationellen Stimmung. Die Standing Ovations am Ende hätten mir fast die Beine weggehauen. Ein gerechter Lohn für ein unglaubliches Konzert, bei dem nicht nur unsere Lieblingsband glänzte, sondern auch das Philharmonische Orchester Hagen groß auftrumpfte.

Ein dickes Lob geht an Andres Reukauf, der es verstanden hat, die Musik in das orchestrale Umfeld zu transportieren. Wie vielen anderen erging es mir auch und ich musste oft an Volker Kahrs denken. Genau so muss diese Musik umgesetzt werden - Volker hätte es sich wahrscheinlich genau so gewünscht.

Ein weiteres großes Dankeschön auch an Thilo Borowczak, der für die Idee und die Umsetzung im Theater Hagen verantwortlich ist. Man hat ihm und allen Beteiligten angesehen, mit wieviel Herzblut sie dieses Projekt umgesetzt haben. Da steckte eine ganz große Portion Liebe zur Musik drin. Und mit welcher Leidenschaft sie ans Werk gingen, das erzählten sie auch noch auf der anschließenden After Show-Party.

Allen die nicht da waren und ihr Konzert noch vor sich haben sei gesagt, dieses Konzert toppt alles bisher dagewesen. Es wird euch begeistern.

Und der Band muss ich sagen: Mit dieser Produktion habt ihr Musikgeschichte geschrieben. Danke für diesen traumhaften Abend. Und Danke für die Zeit, die ihr euch alle nach Konzertende noch genommen habt.
_________________
Steve
When we feel, when we dream, when we love we can meet there beyond Rockpommel's Land!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1499
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so. Ich möchte eine CD, DVD und Blue Ray. Very Happy
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Mocki
Alter Zauberer


Alter: 51
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1274
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch total geflasht von diesem fantastischen Abend. Die Bilder und Klänge verfolgen mich noch immer und werden auf ewig in meinem Herzen bleiben. (Klingt vielleicht sehr schwülstig, aber mir fehlen einfach die richtigen Worte....)
DANKE an alle Beteiligten und Hochachtung vor dieser Leistung....
_________________
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein denkwürdiges Ereignis, von dem wir bis an das Ende unseres Lebens reden werden!
Träume wurden wahr und das im wahrsten Sinne des Wortes und "Rockpommel's Land" erhielt nun die ultimative Fassung, die dieses Meisterwerk der Musikkunst verdient!

Auch wenn ich im Zeitalter der modernen Medien davon ausgehe, dass man es nicht geheim halten kann (in anderen Foren wird schon über die Tracklist berichtet), so sollte jeder versuchen, sich die Überraschung zu bewahren! Es lohnt sich!
Die Reaktionen in mir und des Publikums in diesem Theater waren unglaublich und unbeschreiblich und ich werde das nie vergessen!

@ Holli: Wir haben heute morgen beim Frühstück beschlossen, dass wir das jetzt in die Hand nehmen! S. neuer Thread!
@ VS: Ich rufe Dich heute Abend mal an! Brauche noch ein bisschen...
@All: Danke für alles!!!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3354
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Million magische Momente im Kopf, Ewigkeit im Herzen und keine Worte.......

Ich hab gelacht, geweint, gestaunt und endlose Dankesgebete zum Himmel und auf diese Bühne geschickt. Es war so zauberhaft, so wunderwunderschön......

Meinen größten Respekt und tiefempfundenen Dank an alle, alle, die dieses unfassbare Werk erschaffen und uns geschenkt haben! So fühlt sich Glück an!

Noch immer ergriffen und völlig beseelt
Irmi

Und ja, an all jene, die es noch erleben dürfen: Lasst euch überraschen! Smile



holli schrub folgendes:
Ach so. Ich möchte eine CD, DVD und Blue Ray. Very Happy


Ich bitte, bitte auch! Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es vsl. ab 16:00 Uhr einen Bericht über das Konzert (ohne Gewähr! Kenne den Sender nicht!):
http://www.107.7radiohagen.de/Lokalnachrichten.675+M5c5f17c34ef.0.html

Könnte das vlt jemand mitschneiden?
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 16:45    Titel: Achtung SPOILER! Antworten mit Zitat

Hier ein Bericht im WEB!
Vorsicht! Nicht lesen, wenn Ihr Euch die Überraschung erhalten wollt!
http://tv58-de.blogspot.de/2012/06/rockpommels-land-das-beste.html

Bei den Publikumsreaktionen zum Anklicken könnt Ihr unsere Kirsten (unser Überraschungsgast gestern! Klasse!) mit Ihrem Andy anhören (und ein paar andere Leutchen auch Wink )! "Grobschnitt kicks ass!" Recht hat er, der Mann! Very Happy

PS.: Im Radio war noch nix! Ab 16 Uhr kann viel bedeuten! Sad
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

na, dann macht doch grad JETZT mal an...
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Annette AMP
Otto Pankrock


Alter: 58
Anmeldedatum: 13.06.2011
Beiträge: 122
wohnhaft in: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was hätte ich unter Umständen verpasst wenn ich nicht die Karten für gestern bekommen hätte. Es war wunderschön und ich habe ein paar kleine Tränchen verdrückt. Vielen, vielen Dank an denjenigen der mir seine Karten verkauft hat und sowohl der Band und dem Hagener Orchester einen Riesendank für ein unvergessliches Erlebnis und ich werde mit Sicherheit darum kämpfen am 23.6. wieder mit dabei zu sein.

Es war auch sehr schön ein paar von Euch mal live kennen zu lernen und ein paar nette Worte zu wechseln.

Also bis bald!!! auf ein weiteres tolles Erlebnis und vielleicht eine kleine Party hinterher, da es sich um einen Samstagstermin handelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 18:13    Titel: "Alles Glatze?!" Antworten mit Zitat

Was für ein Abend Shocked

Ein Intro gespielt von einem wirklich erstklassigen Symphonieorchester, eine Band in einer noch nie erlebten Spiellaune, die Fleischwerdung von Mr. Glee (niedlich der Typ), ein schwebender Marabou, Ballettschüler/innen, denen die Sache sichtlich Spass machte, ein klasse Publikum, dass dieser Premiere gerecht wurde (auf die Sekunde sassen die roten Pudelmützen auf den Köpfen!) und ein Sound, der einen umhaute: Glasklar, unverzerrt und so, wie ihn sich die Komponisten und Texter des Werkes sich sicher vorgestellt haben.

Ich bin noch ganz weg........

@Willi: Deine Frisur ist stark Smile
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.


Zuletzt bearbeitet von Smily am 04.06.2012, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 527
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

und hier der erste Zeitungsartikel .....
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/rockband-grobschnitt-musiziert-mit-hagener-philharmonikern-id6732439.html
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3354
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

So schöne Artikel! Smile
Besonderes Kompliment an Monika Willer! Sätze wie

" Das Crossover mit den Philharmonikern ist keine Zweckehe, sondern eine Liebesbeziehung. Beide Partner haben ein zweiteiliges Programm von Wagneropern-Format entwickelt"

oder


"....schlägt Willi Wildschwein die Brücke zum Heute, in dem Grobschnitt so nötig ist wie je."

treffen den Kern. Wirklich toll geschrieben!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfiGoRound
illegales Ballett



Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 1019
wohnhaft in: Karlstein/Main

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Grobschnitt !

Danke ! Danke ! Danke !



Ihr habt mir einen Herzenswunsch erfüllt ! Wink

Wenn es jetzt immer noch jemanden gibt der Grobschnitt
als Revival-Band bezeichnet, gehört in eine Gummizelle
hinterm Arnsberger Wald... Smile Smile


WolfiGoRoundandRoundandRound
_________________
Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sinfonie
Sniffer



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr außergewöhnlicher und hervorragender Abend!

Danke an alle Beteiligten!

Im ersten Teil war es an wenigen Stellen zu überladen mit Orchester und Band, doch Rockpommels Land ist wie komponiert für so ein bombastisches Arrangement.

Beeindruckend die Tränen von Nuki nach seinem Schlußakkord.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de