Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Black Earth News
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 01:06    Titel: Black Earth News Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der guten Grobschnitt Musik. Hatte heute am frühen Abend mit Markus telefoniert und der hat sich gefreut das wir jetzt auch hier im Forum sind. Damit die Wartezeit bis zum nächsten Fantreffen nicht zu lange wird und einige von euch evtl. uns schon früher wiedersehen wollen gibt es nun einen neuen Themen Block hier.
Anfang August planen wir ein Benefiz Konzert für die Flutopfer im Osten des Landes hier in Meppen zu spielen, wieder in der schönen Gustav Adolf Kirche. Mit dem Chor zusammen gibt es dort wieder reichlich Grobschnitt Musik. Philip unser alter Gitarrist ( Betzdorf 2012 ) eröffnet das Konzert mit seinen Neil Young Songs und spielt mit uns wieder Raintime und Anywhere. Wir werden dann auch andere Sachen zum besten geben. Der genaue Termin folgt noch. Wäre ja toll wenn einige von euch kommen könnten. Lieben Gruß Hermann javascript:emoticon('Wink')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 63
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn, wenn der Termin passen sollte (Anfang August ist lang und wir sind - Anfang August - in Urlaub) sind wir wohl dabei.
Gruß
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

Anfang August wäre klasse. Da bin ich in eurer Nähe.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3362
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hermann,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!!! Smile
Und der Themen-Block ist eine gute Idee.
Ich wäre eher so Richtung Mitte August in Eurer Nähe, aber schaumermal.... Smile Philip und Neil Young sind schon ein Argument! Wink

Liebe Grüße nach Meppen
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin !!
Wir sind gerade mit Kirche dabei, einen guten Termin zu finden. Evtl. muss ein Freitags Gebet ins Gemeindehaus verlegt werden, aber der Pastor ist seit unserem Gig im letzten Jahr mit unseren Pink Floyd und Grobschnitt Songs in seiner damals gut besuchten Kirche ein großer Befürworter gemeinsamer Aktionen und....er mag die Grobschnitt Musik sehr. Tja, was wollen wir mehr. Im Augenblick scheint es wohl der Freitag den 26.Juli ab 19 Uhr oder 20 Uhr zu werden. Entscheidet sich aber noch in dieser Woche. Würde mich sehr freuen wenn dort einige schwarze Pulli's mit roter Aufschrift oder einem Maraboo zu sehen wären ! Vielleicht bekommen wir sogar für diesen Gig dort prominennte Unterstützung , dann könnte der Pastor wenigstens einen größeren Betrag von uns allen in Richtung Osten schicken mit einem lieben musikalischen Gruß von den Grobschnitt Fans dazu. Das hätte doch was. Wir arbeiten dran.... Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde bei mir gut passen. Freu Very Happy Very Happy
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wieder Bewegung in Sachen Termin für das Benefiz Kirchen Konzert. Jetzt ist ein Samstag der 10. August 2013 der klare Favorit der Band plus Chor und jetzt muss nur noch die Kirche die ganze Sache im wahrsten Sinne "absegnen" dann läuft alles an diesem Wochenende. Reichlich Grobschnitt Musik mit Chor, Pink Floyd / David Gilmour und weitere musikalische Leckereien die wir in Betzdorf nicht gebracht haben. Aus Zeitgründen. Hier möchten wir wohl viel spielen, in dieser schönen Kirche mit Holzboden klingt das erstaunlicherweise sehr gut. Eine moderne Ev. Kirche mit viel Platz und Rock'n Roll. Das wird wieder gut. Lieben Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde. So , der Samstag wird es werden, unser Benefiz Konzert mit noch mehr Grobschnitt Songs als in Betzdorf wird am Sa. den 10. August hier in Meppen in der Gustav Adolf Kirche ab 19 Uhr stattfinden, wieder mit Chor und weiteren Gästen. Lasst euch überraschen, es lohnt sich zu kommen, in jedem Fall !!!! Nicht das es nach dem Gig Gejaule gibt, warum hat mir das Keiner gesagt wenn ich hier Bilder hoch lade, oder auf unserer Web Seite, das wird gut. Würde mich sehr freuen, einige von euch wiederzusehen, also, Termin merken und kommen. Lieben Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3852
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich im Urlaub. Sad
Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nibbi
Sniffer


Alter: 52
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 8
wohnhaft in: Bad Bentheim

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gruss aus Bad Bentheim
Wir kommen zu fuenft.
wir freuen uns auf meppen.
nibbi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Gruß in die Nachbarschaft Bad Bentheim ! Wink
Das freut uns ja doch sehr zu hören das ihr so zahlreich nach Meppen zu unserem Konzert kommen wollt. Wir haben ja im letzten Jahr dort in der Ev. Lut. Gustav Adolf Kirche gespielt, der Sound ist sehr gut und es ist sogar gemütlich dort. Es wird bestimmt wieder ein toller Abend, vor allem wenn dieses mal so viele Grobschnitt Freunde kommen Shocked !!!

Prima Sache.

Bis die Tage dann, lieben Gruß Hermann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 63
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt am 10. Aug. auch nach Meppen?
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde, macht euch keine Sorgen wegen der Eintrittskarten, im Vorverkauf sind zwar die mit dem schönen Black Earth Band Motiv und dem guten Spruch : Von Pink Floyd bis Grobschnitt !. Aber davon wird es bestimmt auch welche an der Abendkasse geben. Es kommt jeder rein. Die Kirche ist groß, kühl und mit gutem Sound. Wird bestimmt wieder ganz angenehm. Wir freuen uns schon sehr, dort zum zweiten mal mit Chor zu rocken. Viel Platz dort. Für die Band und ihre Zuschauer.
Wenn wir nach dem Gig noch fit sind, können wir ja noch unter den Grobi's Wink gemütlich den Abend in einer benachbarten Kneipe ausklingen lassen.

Bis Samstag dann....

lieben Gruß Hermann Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3041
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Intruder kommt auch, vsl sogar zu zweit! Very Happy
Und ich rechne fest mit dem "Fanticket"! Wink
Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Fans? Ich freue mich jedenfalls sehr darauf, endlich mal wieder Grobschnittmusik (u.a.) live zu hören!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 63
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 04.08.2013, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll, vielleicht mit einer Soloeinlage vor den Aushilfen der ForumBand. Very Happy Very Happy Shocked Wink
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind wohl nicht da. Haben morgen unseren Urlaub oberhalb von Meppen beendet. Dann ist mir die Rückfahrt am Samstag zu weit.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 768
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 07.08.2013, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Werde wohl auch nicht kommen können zum Auftritt von Black Earth!
Wollten eigentlich das Wochenende bei meiner Schwiegermutter in Nordhorn verbringen. Von dort aus ist es nicht weit bis Meppen, schade, klappt nicht!!! Rolling Eyes
Hoffe, das trotzdem einige aus dem Forum daran teilnehmen können!

Aber in rund 2 Wochen tritt ja die Forumsband bei "Rock am Hang" auf. Vielleicht sehen wir uns ja dann! Smile

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nichts vom Konzert??
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3041
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,
wir sind heute erst wieder nach Hause gekommen, nachdem wir noch ein paar Tage Urlaub im Emsland verbracht haben. Und darum auch jetzt erst wenigstens ein paar Worte zu diesem schönen Konzert in wunderbarem Rahmen an einem Sommerabend.

Nur zur Erinnerung: Black Earth spielten am Samstag ein Benefizkonzert zugunsten der Flutopfer in den neuen Bundesländern in der Gustav-Adolf-Kirche in Meppen. Hierbei ist anzumerken, dass man im Vorfeld persönlichen Kontakt zu betroffenen Gemeinden hatte und auch einzelnen Familien persönlich helfen konnte. Vorbildlich!
Die Besonderheit dieses Konzertes neben der Location war der gemeinsame Auftritt mit einem Chor und ich kann Euch sagen, das hat schon einige Gänsehautschauer bei uns Zuschauern und Zuhörern verursacht.
Das Programm bestand natürlich aus den üblichen Verdächtigen mit Musik von Pink Floyd und Supertramp sowie u .a. einer wunderbaren Version von Zappa's "Zoot allures", Joe Bonamassa und reichlich Eric Clapton.
Neben der umfangreich zelebrierten Grobschnittmusik, hatte ich jedoch gleich zu Beginn mein persönliches Highlight dieses Abends. Zu den von Holger unglaublich gefühlvoll dargebotenen Keyboardklängen sang Hermann "Here comes the flood/Jetzt kommt die Flut" von Peter Gabriel, so dass der Songtitel bei mir gleich entsprechende Wirkung zeigte. Ich war sowas von geflashed bei diesem Titel in dieser ruhigen Kirchenumgebung, da finde ich kaum noch Worte! Der liebe Guido würde sagen "sensationell"! Very Happy
Besonders erwähnen möchte ich noch die wunderbare Soloperformance der Chorleiterin Maike (hoffe, die Schreibweise stimmt so!) mit dem Stück "Solitaire" von Neil Sedaka/den Carpenters! Hermann meinte zwar, das Stück fiele etwas aus dem Rahmen, aber ich denke, das war genau richtig und ordentlich was fürs Herz! Meinem Baby hat's ebenso gut gefallen!Wink
Natürlich war der Hauptteil des Konzertes Grobschnitt gewidmet! Magic Train (Holger's Intro war auch hier wieder mal phantastisch!), Drummer's dream, die Sinfonie, Raintime und Anywhere garantierten auch hier mit Chorunterstützung mehrere Gänsepellen! (Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob ich nicht sogar den ein oder anderen Titel vergessen habe, tja, das Alter! Wink)
Auf jeden Falle ein Konzert, welches mehr Zuschauer verdient hätte, aber gerade an diesem Abend war in Meppen wirklich einiges los und da hat unsere Lieblingsmusik halt einen schweren Stand!
Die Grobschnittfraktion war jedenfalls wieder gleich mit mehreren Nationalitäten vertreten (mancher Fan hat sich sogar frisch vom OP-Tisch frisch nach Meppen aufgemacht um dieses Highlight nicht zu verpassen!), so dass die Nacht bei gemütlicher Runde mit der Band und erst nach einigen Hopfenkaltschalen zu später Stunde ausklang.
Der Band "Black Earth" kann ich nur danken, dass sie der Musik von Grobschnitt einen solchen Stellenwert einräumen. Wer weiß, ob das neben unserer Forumsband nicht für lange Zeit die einzige Möglichkeit sein wird, diese Klänge live zu erleben. Ich kann nur jedem raten, das nächste Konzert nach Möglichkeit nicht zu verpassen!
Bis bald & liebe Grüße!
Euer Intruder
Nachtrag: Nachdem ich bei "Green" ebenfalls ein tolles Beatles-Stück (Back in the U.S.S.R) genießen durfte, fiel mir ein, dass ich hier die fulminante Version vom "Taxman" in der Black Earth-Version vergessen habe zu erwähnen! Sollte man nicht, war nämlich toll! Very Happy
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)


Zuletzt bearbeitet von Intruder am 19.08.2013, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1504
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für diesen schönen Bericht Harald.

Es war schade, dass mein Urlaub ca. 60 km. weiter nördlich genau vor diesem Wochenende zu Ende ging. Pech eben. Somit sind Kevin und ich am Donnerstag Nachmittag wieder Richtung Süden gefahren und ich habe es natürlich wegen der üblichen Urlaubs Nachbereitung Samstag nicht geschafft, gleich wieder hoch zu fahren.

Beim nächsten Mal sollte es möglichst klappen.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Freunde. Vielen Dank für den umfangreichen Nachtrag zu unserem Benefiz Konzert vom I./H. Ja, leider war überall wieder was los in der Umgebung, aber im Sommer ist das immer so eine Sache. Viele sind im Urlaub. Von unseren lokalen Freunden waren kaum welche da.Trotzdem war es gut das doch noch so viele gekommen sind. Das Publikum hat ja so einen kräftigen Applaus von sich gegeben, das haben wir in 13 Jahren Bandgeschichte so noch nicht erlebt. Da merkt man doch, das bei unserem Konzert einige der Songs direkt unter die Haut gingen. Besonders nach Magic Train wollten die Zuhörer auch nicht aufhören zu klatschen. Das Stück war aber auch so weit vorne am Abend platziert ein besonderer Leckerbissen besonders für die Leute, die dieses Stück noch nicht kannten. Da kann ich das noch locker singen und der Chor hat uns natürlich auch dabei mehr als perfekt unterstützt. Der Konzert Anfang mit Peter Gabriel's Here Comes the flood ging selbst mir beim singen unter die Haut und ich hätte auch bald losgeheult. Die nächsten Wochen sind bei uns wieder voll mit Aktivitäten. Ich freue mich jetzt schon auf das Unplugged Konzert mit Keyb. Holger am Schifferklavier und der Akustik Gitarre und ich spiele ja bei diesem Konzert auch nur Gitarre und singe zusammen mit Maike und ihrem Chor. Da spielen wir ganz besondere Sachen. Der genaue Termin kommt bald. Zwischendurch werden wir unsere geplante CD neu aufnehmen und im Dezember passend zum Fest rausbringen. Da wird es einige Überraschungen geben. Wir sehen uns.... lieben Gruß und bis bald Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Next Party
R.I.P.


Alter: 63
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 19.08.2013, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens "CD" eine bist Du schon los.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde der guten Musik. Es gibt Neuigkeiten zu verkünden. Wir haben einen neuen Drummer. Ein lang ersehnter Wunsch von mir ist in Erfüllung gegangen. Mein alter Musik Kumpel hier aus Meppen, Theo Heidfeld ist nun festes Mitglied in unserer Band. Das wird uns total verändern. Der ist ein Groove Meister der besonderen Art. Schaut euch mal in Ruhe seine Drum Clips auf Youtube an, unter MrDrummertheo seht ihr wie er dort Cover Songs trommelt, unglaublich, von Led Zeppelin über Rush, Toto, alles vom Feinsten. Da könnt ihr euch ja vorstellen wie der die Grobschnitt Songs trommeln wird, Laughing da können wir uns auf ein Come on People demnächst als Konzert Opener echt freuen. Wir gegen jetzt in unser Studio um endlich mit ihm unsere neue CD einzuspielen. Theo ist aber auch zusätzlich ein fantastischer Sänger der unsere Band mit seiner Rock Stimme noch bereichern wird. Und ganz wichtig, ein super netter Typ und ein alter Freund von mir den ich leider zu lange nicht gesehen habe und aus den Augen verloren habe. Unglaublich, wie das Leben so spielen kann.Aber ab jetzt nur noch gemeinsam. Wir werden uns für das nächste Bootshaus Konzert viele besondere Sachen einfallen lassen. Auch für die Grobschnitt Gemeinde. Jetzt geht es richtig los ! Richtig..... ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald....Hermann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
franky
Space-Rider


Alter: 56
Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 254
wohnhaft in: 59494 soest

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

"THEO GEGEN DEN REST DER WELT" Laughing

Viel Erfolg mit dem alten "Neuen". Die Videos sind ja sehr vielversprechend!

In diesem Sinne

Beste Grüße

Franky
_________________
Stein im Schuh eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas_303
Schwein im Weltall


Alter: 58
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 94
wohnhaft in: 57258 Freudenberg

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr guter Drummer.

Halte uns auf dem Laufenden @ Hermann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 55
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hermann / Black Earth schrub folgendes:
........ Wir werden uns für das nächste Bootshaus Konzert viele besondere Sachen einfallen lassen...Hermann Very Happy

Wie denn, wo denn, was denn?
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Hermann / Black Earth
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 24.06.2013
Beiträge: 22
wohnhaft in: Meppen

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo....

Bootshaus ? in Meppen !! wir spielen dort immer im Januar oder Februar. das sind immer besondere Konzerte von uns dort, vielleicht weil der Laden so gemütlich ist, das ist schon irgendwie Kult geworden. Jetzt mit Theo wird es Songs von Rush, Toto, P.Gabriel und alte Genesis, Led Zeppelin, Alex Harvey Band und natürlich reichlich Grobschnitt geben und noch vieles mehr. Wir fangen jetzt in der nächsten Woche schon an die Sachen zu proben. Für den Rest der Band kommen ja auch viele neue Songs, wenn noch genug Zeit ist und wir alles zügig schaffen, CD aufnehmen , Live Programm neu einüben, etc. dann werden wir uns mal Solar Music in der 78iger Version vornehmen, extra für die Grobschnitt Gemeinde. Das juckt uns schon lange in den Fingern. Mal sehen. Alles wird gut oder jetzt sogar etwas besser. Ganz lieben Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
go-cambodia
Balli Balli


Alter: 55
Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 421
wohnhaft in: da, wo der Pfeffer wächst.

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Januar / Februar ?
Ich hoffe auf gutes Wetter, wegen meiner Heckschleuder. Confused
_________________
Gruß go-cambodia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3362
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das klingt alles sehr vielversprechend! Bin gespannt.....! Smile

Hoffentlich kollidiert euer Bootshaus-Termin nicht mit dem Green-Konzert in Hohenlimburg.
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Grobschnitt-Musik heute
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de