Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Interview mit Eroc

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 965
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 11:23    Titel: Interview mit Eroc Antworten mit Zitat

http://powermetal.de/content/artikel/show-Interview_mit_Eroc_ueber_EROC_und_GROBSCHNITT,6896-1.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
wanderer
Otto Pankrock


Alter: 62
Anmeldedatum: 21.06.2008
Beiträge: 118
wohnhaft in: Nördlich vom Weischwurschtäquator

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

enthält wirklich sehr interessante Aspekte
_________________
Zeige mir den Weg doch bitte, den Weg zur Harmonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal unter "Alte und neue Links ..." Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelt genäht hält besser - also hier auch nochmal:
http://www.rocktimes.de/gesamt/e/eroc/interview10.html

Go for that Link - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Micha
Kardinal



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 30
wohnhaft in: Wermelskirchen

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eroc im Interview:
Stefan:
Mehrere Bandmitglieder haben GROBSCHNITT vor ein paar Jahren als Liveband reaktiviert. Warum bist du nicht mit von der Partie?
Eroc:
Das ist schnell erklärt: Man hat mich und andere Gründungsmitglieder von GROBSCHNITT schlichtweg nicht gefragt. Da fing irgendwann jemand an, auf eigene Faust sein Süppchen zu kochen, und verkauft es inzwischen auch recht trefflich...


Frage eines Unbedarften: Wieso soll man eigentlich die Gründungsmitglieder einer (vergangenen) Band fragen, aber nicht diejenigen, die beim (vorläufigen) Ende noch dabei waren?
Grüße,
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3816
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Micha schrub folgendes:
Eroc:
Das ist schnell erklärt: Man hat mich und andere Gründungsmitglieder von GROBSCHNITT schlichtweg nicht gefragt. Da fing irgendwann jemand an, auf eigene Faust sein Süppchen zu kochen, und verkauft es inzwischen auch recht trefflich...

Das sind wieder diese typischen Spitzen, die ich absolut nicht abkann. Dass er die Band damals verlassen hat und seitdem nichtmal mehr die Drumsticks in der Hand hatte, ist natürlich nebensächlich.

Da spielt wieder einer die beleidigte . Oder etwa doch Neid?
Deshalb habe ich auch überhaupt keine Lust, das Interview zu lesen.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest Du aber ruhig tun, MatD Smile
Dann verstehst Du auch die Zusammenhänge, da der Satz aus den selbigen gerissen ist.
Ich lese in Erkes Aussagen keinen Neid, sondern eher Anerkennung für die aktuelle Formation Wink
Und dass er, wie auch andere (Baer, Felix, Sugar Zuckermann, Peter Jureit, Stulle Portier usw.) nicht gefragt wurde, hat auch praktische Gründe:
Es sollte ja eine Rockband sein und kein Symphonieorchester Laughing

Schade finde ich übrigens, dass sich ein ehemaliges Bandmitglied hier seit der Reunion ganz zurückgezogen hat und auch nicht mehr zum Fantreffen kommt........ Beleidigt, weil er nicht gefragt wurde??? Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee, Smily: "The Grobschnitt-Orchestra"... für die Bläsersektion müssen wir natürlich dann den Bläser der Nation fragen... Wink !

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de