Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Erke Eroc! ... das neue Album!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 14:51    Titel: Erke Eroc! ... das neue Album! Antworten mit Zitat

Hi folks,
na? Aufgeschreckt? Interesse? Auch Entzugserscheinungen?
Es wurde ja viel berichtet in den letzten Monaten und Jahren, aber eines haben wir meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr besprochen:
Das neue Eroc-Album!
Frech und zeitlos, verträumt und schräg. Avantgarde trifft Alphorn und ungezügelte Liebe trifft auf ungezähmten Hass. Es lebe der Irrsinn, er ist das, was uns treibt!
Silver Mint und Mastermixer! Vielbeschäftigter Reglerschieber und Tonbandveredler! Aber wo bleibt der Künstler, der mit verdrehten Texten Radiowellen in den Äther schickte?
Keine Zeit? Klar Mann! Geht jedem so! Aber früher auf Tournee und davor und dazwischen war das doch auch so. Keine Zeit! Klar, glaube ich! Aber keine Ideen mehr, kein Potential? Das glaube ich nicht!
Also ran an die Overdubmaschine! Es ist endlich wieder mal Zeit für ein neues "Ohrenabenteuer"!!! Lass' den Horrorgoll tanzen und irgendwo gibt es garantiert noch eine "kleine elektronische Versuchsmaschine"! Wetten?
Das würde mich freuen! Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neues Album von Erke wünsche ich mir auch sehr. Doch die Zeit dafür ist sicher sehr knapp. Ideen hat er sicher genug. Den Markt für seine Musik gibt es auch, mehr noch als vor 30 Jahren. Bin wirklich gespannt wie Erke darüber denkt. Noch weilt er in Holland, also können wir hier von euch noch ein paar mehr positive Aufmunterungen gebrauchen um ihn zu motivieren.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte schon, ich wüsste von nix. hätte mich schon sehr gewundert. Cool
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rockmagix
Magic Train(er)


Alter: 58
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 340
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich dachte er hätte das Genre gewechselt und wäre jetzt Bandkritiker? Sorry - vielleicht bin ich grade frech.....
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rockmagix schrub folgendes:
Hmm, ich dachte er hätte das Genre gewechselt und wäre jetzt Bandkritiker? Sorry - vielleicht bin ich grade frech.....


Laughing
Scheinbar habe ich doch ein paar geweckt! Very Happy Hatte aber vergessen, dass Erke gerade in Holland ist (oder so). Mal schauen ... Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, des Zauberers Traum, wenn er durch Norderland wandelt, auf der Flucht vor dem klimakatastrophalen Sonnenfluch, vor dem er einen echten Horrorgoll hat... ein neues Album? Wäre das ein unhöflicher Anfang? Oder haben wir den höflichen Abgang schon hinter uns?
Wenn er hochblickt zu den Changing Skies, gerade Back from the Mountains, umspielt aus der Ferne dennoch die Musik vom Ölberg seine Gedanken... der Solar Plexus erzittert vor Freude, die Inspiration ist da... aber neue Produktionen unterliegen ja immer noch den Marktgesetzen - und Pressed Rat und Warthog have leider closed down their shop! Außerdem: die Zeiten sind schlimmer als grau geworden, nämlich schwarz-gelb! Der Traum vom Wald - bald nur noch ein Traum? Zeit für eine Wolkenreise, vielleicht bis Afrika? Aber da is' ja der olle Meyer Stammeskönig! "Ich hasse Dich!" knurrt da der Zauberer, doch bereits im nächsten Moment beschließt er: "Ich bin ein Lachen - es lebe der Irrsinn!" Lassen wir also den Meyer, wo er ist, konzentrieren uns lieber auf die Return of Uncle Boskopp... und Afrika? Was soll's? Es gibt ja auch noch eine Eurosonic Experience! Sollen doch die Cowboys schießen, wir kümmern uns lieber um Radiowellen oder machen eine Sonntagsfahrt mit Seitenwind!
Nun, irgendwo zwischen Zauberwald und Nebelwelt wird der alte Zauberer aber die Inspiration finden und dann wird es bestimmt auch wieder Werke aus seiner eigenen Ideentruhe geben... warten wir's ab... oder?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

"... und ich stand da und stand da und kam nich' weiter ...",
sagte des Zauberes alter Freund ... doch plötzlich ... was war das dort am Horizont? Shocked
Der alte Zauberer kam gerade von seiner langen Wolkenreise zurück. Er hatte mit Fito Linte und Peter Falke den Horrorgoll aus seinem Vergaser vertrieben, gönnte sich jetzt erstmal ein herzhaftes Solarmüsli und dachte dann darüber nach mit welcher "Ouvertüre" sie beginnen könnte, ... seine neue "Sinfonie"? Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wo unser "alter Frequenzkurvenverbieger" mal wieder hier ist... Wink

... und schon ist er wieder weg! Laughing
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Fantast


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 526
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ein neues album vom Zauberer aus Breckerfeld wär ja nicht schlecht - auf alle fälle aber findet sich seit ende november seine WOLKENREISE auf dem letzten Hitgiganten-Sampler, betitelt "Intrumental Hits"wieder. nun, auf einer compilation mit (u.a.) oldfield, santana, fleetwood mac, jm jarre, dave brubeck, anton karras und und und zu sein, ist sicherlich kein makel. ja, ist ja gut: auch james last und ähnliche sind vertreten, aber das gros des angebots ist durchaus nett und fein !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

das ist natürlich eine erfreuliche nachricht. wenns auch kein neues album ist.
aber für alle neugierigen und erke - fans:

unser zauberer wird demnächst wieder die felle bearbeiten. Wink und zwar als gastmusiker der brothers aus freiburg am 22.01.2010 in Hagen im Kultopia!

hier noch der link zu den brothers, die gute freunde von erke sind: http://www.thebrothers.de/

und wer weiss schon, was als nächstes kommt....... Wink
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Brothers" sind wirklich eine ganz heiße Kapelle und fast alle ihrer Alben wurden von Erke produziert - ich habe sie dreimal als Straßenmusiker erlebt und bin der Meinung, sie sollten mal ein Livealbum von solch einem Gig aufnehmen... also, wer's zu dem genannten Gig schaffen kann - es lohnt sich garantiert!

Go for Brothers - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
unser zauberer wird demnächst wieder die felle bearbeiten. Wink und zwar als gastmusiker der brothers aus freiburg am 22.01.2010 in Hagen im Kultopia!


Ob das dann wirklich auch stattfindet, mache ich letztendlich davon abhängig, wie ich mich im "Trainingslager" schlage. Zuerst muss ich mit mir selbst 100% zufrieden sein, bevor ich das von anderen erwarten darf...


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

wie in allen dingen...der perfektionist. Smile
das ist auch die richtige einstellung erke. man hat ja auch einen namen in der szene und der soll ja nicht in frage gestellt in bezug aufs trommeln.

ich dachte halt, ich mach mal werbung, damit die leute es erfahren, die dich gerne mal wieder wirbeln sehen wollen.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Presse das hier auch schon sehr hochgespielt hat, strenge ich mich jetzt natürlich noch mehr im Trainingslager an. Am 22.1. findet dann also im Hagener Kultopia das "Ereignis" statt, mich nach 27 Jahren öffentlicher Abstinenz wieder am Schlagzeug erleben zu können. Wenn alles klar geht, trommle ich die beiden Songs "White Room" (Cream) und "Born To Be Wild" (Steppenwolf). Beide Titel habe ich zum letzten Mal vor 42 Jahren mit der Crew gespielt. Und zwar exakt dort im Kultopia, das damals noch "Jugenheim Buschey" hieß und die Bühne auf der anderen Seite des Saales hatte.

Vielleicht ist unter den Zuschauern ja tatsächlich jemand, der 1968 und 69 schon dabei war und sich erinnern kann, wie wir das Jugenheim zum Kochen gebracht haben. Ich habe kürzlich auch Lupo davon erzählt und ihm (scherzhaft) angeboten, mit seiner Gitarre mitzumachen. Ich glaube zwar nicht, dass er kommt, aber der Satz "sag' niemals nie" wurde bekanntlich nicht nur einmal von ihm geäußert...


- Erke


_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das klasse, dass du wieder einmal die felle streichelst, erke. vielleicht leckst du ja blut und wir werden dich des öfteren beim "schlagzeug zelebrieren" sehen und hören dürfen. du würdest vielen leuten einen traum erfüllen, die musikalisch von deinem genialen spiel-stil geprägt wurden. (ich gehöre da absolut auch dazu)
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1498
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

erke schrub folgendes:
Da die Presse das hier auch schon sehr hochgespielt hat, strenge ich mich jetzt natürlich noch mehr im Trainingslager an. Am 22.1. findet dann also im Hagener Kultopia das "Ereignis" statt, mich nach 27 Jahren öffentlicher Abstinenz wieder am Schlagzeug erleben zu können. Wenn alles klar geht, trommle ich die beiden Songs "White Room" (Cream) und "Born To Be Wild" (Steppenwolf). Beide Titel habe ich zum letzten Mal vor 42 Jahren mit der Crew gespielt. Und zwar exakt dort im Kultopia, das damals noch "Jugenheim Buschey" hieß und die Bühne auf der anderen Seite des Saales hatte.

Vielleicht ist unter den Zuschauern ja tatsächlich jemand, der 1968 und 69 schon dabei war und sich erinnern kann, wie wir das Jugenheim zum Kochen gebracht haben. Ich habe kürzlich auch Lupo davon erzählt und ihm (scherzhaft) angeboten, mit seiner Gitarre mitzumachen. Ich glaube zwar nicht, dass er kommt, aber der Satz "sag' niemals nie" wurde bekanntlich nicht nur einmal von ihm geäußert...


- Erke



Ist das ärgerlich . Ich bin zwar am 22. in Hagen Hohenlimburg, aber auf einer schon lange geplanten anderen Veranstaltung. Ich wäre gerne dabei gewesen.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was schrieb der Stratos-Hans?>>du würdest vielen leuten einen traum erfüllen, die musikalisch von deinem genialen spiel-stil geprägt wurden. (ich gehöre da absolut auch dazu)<<

Da kenne ich noch einen Wink
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Norderland
Kardinal


Alter: 55
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 43
wohnhaft in: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:42    Titel: Verpassen einer einmaligen Sache Antworten mit Zitat

Schade, Erke wäre ich gerne dabei. Aber da bräuchte ich schon einen Scotti, der mich dort hinbeamt. Wenn ich nur dran denke, könnte ich mich in den Bauch beißen.
Wäre schon `ne geile Sache, wenn spontan noch der "alte Hexer von Hagen" mit auf die Bühnen steigt und zu "Born to be Wild" in die Saiten greift.
Das müßte der doch noch ohne Training hinbekommen. Die Gedanken gehen natürlich gleich noch weiter .... bis hin zu einer echten Reunion .... aber nein das würde an dieser Stelle zu weit führen.
Also, alles Gute und viel Spaß hinter'm Schlagwerk bei Deinem Auftritt.
Vielleicht wird ja doch noch mehr draus .... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3118
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 16:54    Titel: Re: Verpassen einer einmaligen Sache Antworten mit Zitat

Norderland schrub folgendes:
bis hin zu einer echten Reunion


nur für den fall, dass es noch nicht zu dir vorgedrungen ist, lieber norderland: hunter ist tot, volker ist tot, lupo hat sowas von null bock....

oder meintest du eine andere reunion? Wink
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Norderland
Kardinal


Alter: 55
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 43
wohnhaft in: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 17:21    Titel: Nicht ganz so ernst Antworten mit Zitat

Nein, Stratoli war auch eher scherzhaft. Hab's mir aber vor einigen Jahren so gewünscht und wäre ja auch noch möglich gewesen.
Übrigens, das mit Hunter und Volker ist mir sehr nahe gegangen. Da ist schon `ne halbe Welt zusammengebrochen.
Und, was ich normalerweise überhaupt nicht an die große Glocke hängen wollte ist, daß ich zusammen mit meiner Frau, Volker an seinem Grab, auf dem kleinen Friedhof in Okel, an einem wunderschönen Herbsttag besucht habe. Das war mir `nen echtes Bedürfnis. In dem Moment war mir klar, daß es die alten Grobschnitt's so nie wieder geben wird.
Also Stratoli, wie Du siehst sehe ich die Dinge genauso realistisch, wie alle übrigen Fans.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so 'ne Reunion von "The Crew"... das wwär' doch auch was Wink Smile

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte vor einiger Zeit Stefan Kleinkrieg auch zu mir. Er sagte wörtlich: "Ihr (The Crew) wart damals die westfälischen Santana". Dazu müssten man Lupo, Wildschwein, meine Wenigkeit, Hans-Hermann Stein und Pitter Klassen wieder mobilisieren. Edd Hüber (Bassist nach H.H. Stein) gibt es auch noch, der spielt bei den "Grafen", einer Oldie-Band...


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 11.01.2010, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na also! Klingt zumindest nicht unmöglich!

Go for Love - Günni

P.S.: wäre doch 'ne tolle Sache als CD-Release einer "Crew Story" Wink - wie weit ist dieses Projekt denn mittlerweile gediehen?
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
On the loose
Balli Balli!


Alter: 49
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1056
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

erke schrub folgendes:
Das meinte vor einiger Zeit Stefan Kleinkrieg auch zu mir. Er sagte wörtlich: "Ihr (The Crew) wart damals die westfälischen Santana". Dazu müssten man Lupo, Wildschwein, meine Wenigkeit, Hans-Hermann Stein und Pitter Klassen wieder mobilisieren. Edd Hüber (Bassist nach H.H. Stein) gibt es auch noch, der spielt bei den "Grafen", einer Oldie-Band...


- Erke

Dazu fällt mir assoziativ der Songtitel der englischen 77'er Punk Band 999 ein : "Feeling allright with the crew" . Auch wenns musikalisch nicht deckungsgleich ist.
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wär' das nicht 'ne tolle Idee? Wäre doch die positive Folge eines Kleinkriegs Wink unddie westfälischen Santana würde ich mir auch live 'reinziehen!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
erke
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 577
wohnhaft in: High upon a hill...

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht scheitert diese Idee (vorerst) daran, dass Wildschwein bekanntlich bei den Kindern & Narren engagiert mitwirkt und Lupo bis jetzt kein weiteres Interesse an öffentlichen musikalischen Darbietungen seinerseits zeigt. Ich selbst hätte derzeit auch kaum Zeit für solch ein Projekt, leider...


- Erke

_________________
...hunting tigers out in Indiah...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 764
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

erke schrub folgendes:
Aus meiner Sicht scheitert diese Idee (vorerst) daran, dass Wildschwein bekanntlich bei den Kindern & Narren engagiert mitwirkt und Lupo bis jetzt kein weiteres Interesse an öffentlichen musikalischen Darbietungen seinerseits zeigt. Ich selbst hätte derzeit auch kaum Zeit für solch ein Projekt, leider...


- Erke


Aber man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben. Diese Idee sollte auf Jeden Fall weitergedacht werden. Ich denke es gäbe viele, die dieses Projekt befürworten würden Very Happy Oder???

Go for The Crew!!!
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wahre Worte, Ketchup! Und man muss die alte Weisheit "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg" nicht überstrapazieren!
Man sollte vielmehr bedenken, dass "Grobschnitt" ihre erfolgreichsten Alben auch nicht in Originalbesetzung eingespielt haben! Übrigens taten das ja nicht mal die "Beatles"...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 54
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3836
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Und man muss die alte Weisheit "Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg" nicht überstrapazieren!

So in der Art wollte ich das auch gerade sagen.
Ich denke, der Willi ist mit GS ganz gut ausgelastet. Und das ist doch letztendlich genau das was wir wollen, oder?

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 51
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Uwe, und Willi wird schon wissen was er tut. Ich würde mir wünschen, daß der wohl Perfektionist, weiterhin 100% an GS gibt. In Zukunft oder in längeren Spielpausen so "Just for fun" würde das sicherlich einige interessieren.
Übrigens finde ich "Kinder & Narren" ein gutes Album, aus welchem GS sicherlich noch einiges rausholen kann und auf der Bühne presentieren kann. Die Zukunft braucht halt einen Namen...... aber eins nach dem anderen. Gelobet sei Rockpommels Land.

Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Eroc
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de