Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Der beste Song von "Rockpommel's Land"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Der beste Song von "Rockpommel's Land"
Ernie's Reise
22%
 22%  [ 11 ]
Severity Town
2%
 2%  [ 1 ]
Anywhere
14%
 14%  [ 7 ]
Rockpommel's Land
61%
 61%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich denke, weder meine noch Ernies Kritik war irgendwie persönlich gemeint!
Ich verstehe lediglich Ernies Enttäuschung, der sich 'ne ziemliche Mühe gemacht hat, mit all diesen Einzel-Votings das Forum zu beleben!
Aber ich hoffe mal, der große Run setzt noch ein!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind es 41 Stimmen.....

Wie eltoro schon schrieb, entdecken einige erst spät oder gar nicht, was hier im Forum so alles steht. Werde ich mal die Votings heute im Laufe des Tages nach oben schieben. Wink
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
MrBassman
Sniffer


Alter: 56
Anmeldedatum: 07.05.2008
Beiträge: 24
wohnhaft in: bei Bonn

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin nun auch mal meiner "Voting Pflicht" nachgekommen. Meine Wahl - immer noch unter dem Eindruck des Bonner Konzerts - fällt auf "Rockpommels Land".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 55
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1563
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Album, das ich vor ca. 25 Jahren von Grobschnitt hören durfte, war RPL. Jedes Stück für sich ist ein Lichtstrahl im Universum der Klänge, aber wenn ich mich entscheiden muß... na dann das Grande Finale. Das ist klanggefüllte Harmonie für meine Seele !

Mein Senf zur Nacht und liebe Grüße an Mr. Glee !
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo-menden
Sniffer


Alter: 55
Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 17
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:10    Titel: Ganz schnell noch Antworten mit Zitat

Ist doch ganz klar! Rockpommel's Land!!! Very Happy
_________________
Anywhere, my friend, you'll find a human land
behind all mountains' sand
be born or died - it's not your end!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2308
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gibt*s das Album nur komplett, also alle; da mache ich keinen Unterschied!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rossi
Balli Balli


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 471
wohnhaft in: Himmelpforten

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Komplett

Cool
_________________
There is only one way of life and that's your own
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rockpommels
Kardinal



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich 'ROCKPOMMELS LAND' als Gesamtwerk...


...mit Gruss... rockpommels Wink
_________________
NOW WE ARE FREE...MISTER GLEE !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist dieses Monumentalepos eh ein langer Song mit Einzelteilen - das gilt für mich auch für die 2010er-Fassung - und erst recht für die Orchesterfassung, die leider nur in unseren Köpfen abgespielt werden kann und darf *seufz* !

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de