Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

der beste Song von "Merry-go-round"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

der beste Song von "Merry-go-round"
Come On People
4%
 4%  [ 2 ]
Merry-Go-Round
32%
 32%  [ 14 ]
A.C.Y.M.
4%
 4%  [ 2 ]
Du schaffst das nicht
46%
 46%  [ 20 ]
Coke-Train
4%
 4%  [ 2 ]
May Day
6%
 6%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 965
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wuppertal Punk ist ja nix anderes als Symphony.
Und Snowflakes haben wir ja als Sonnenflug bei den Bonustracks dabei.
Waldeslied würde da fehlen, aber das ist jetzt zu spät.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, stimmt natürlich einerseits - aber ich denke, "Snowflakes" hat auch Anhänger, die die "Sonnenflug"-Version nicht so prickelnd finden, "Wuppertal Punk" bedient sich zwar der "Symphony", hat aber 'ne total eigene Dynamik und ist m.E. nicht mit der Studio-Symphony vergleichbar und "Waldeslied ist eine eigene Perle...
...ich weiß, dass ich wieder mal zu spät dran bin (vielleicht ist "the Day After" mein Lieblingsfilm?) - aber vielleicht eine Blitzabstimmung?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 965
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich Waldeslied zu den Bonustracks hinzufügen sollen.
Bei Wuppertal Punk ist das so ne Sachen. Man hätte dann auch andere Sachen wie Den Western oder das Söldnerlied oder auch Travelling in der 1981er Liveversion (hatte dann Symphony abgelöst) hinzunehmen müssen.
Da müssen wir vielleicht dann nochmal ne extra Abstimmung über Liveversionen machen bei der dann auch Waldeslied dabei wäre.
Ne Blitzabstimmung schaffen wir wohl nicht mehr. Die hätte zuwenig Stimmen und wäre wohl nicht repräsentativ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Ernie!
Aber der Gedanke mit der Abstimmung über bestimmte Live-Specials wäre echt nicht schlecht! Mein Vorschlag: Warten wir doch noch die Auslieferung der neuen "Silver Mint"-Staffel ab - das wird ja endlich "Volle Molle - the complete session" und erstellen dann eine Listemit Live-Versionen, die von der Studio-Version wirklich noch etwas hinzuzufügen haben - etwa die "Symphony" in der Live-Fassung oder eben "Wuppertal Punk", den "Western", die Zugabenversion von "Travelling" etc.! #Wär' das 'ne Möglichkeit?

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Jogi
illegales Ballett


Alter: 55
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1366
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur wegen der schönen Aussage, sondern auch wegen dem Live-Erlebnis damals bei "du schaffst das nicht"

erinnert sich

- der Jogi
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen


Illegal-Balletts und
Forum-Blankzieher

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo-menden
Sniffer


Alter: 55
Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 17
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 07.06.2008, 15:10    Titel: Ganz schnell noch Antworten mit Zitat

Merry-go-round! Very Happy
_________________
Anywhere, my friend, you'll find a human land
behind all mountains' sand
be born or died - it's not your end!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
nixe
Elias G.


Alter: 56
Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2301
wohnhaft in: Melle

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

auch klar: Du schaffst das nicht!!!
_________________
Tschüß

nixe

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rossi
Balli Balli


Alter: 53
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 471
wohnhaft in: Himmelpforten

BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Merry-go-round

Cool
_________________
There is only one way of life and that's your own
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich "Merry-Go-Round", heiß gefolgt von "Du schaffst das nicht". Dennoch: eigentlich ist auch diese Schei be ein Gesamtkunstwerk.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Alben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de