Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

This is the end, my only friend?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 13:54    Titel: This is the end, my only friend? Antworten mit Zitat

eHmmm... im Gästebuch von www.grobschnitt-band.de verkündet Rockpommel's Ralf in kurzen, prosaischen Worten: "Die Formation 2007 - 2012 wird keine Konzerte mehr geben". Aha. Und das war's? Welche Formation denn dann? Oder gar keine? Habe ich ein ausführlicheres Statement überlesen?
Egal, was los ist, einen solchen sang- und klanglosen Abgang hätte dieses fantastische Stück deutscher Rockgeschichte nicht verdient. Mal so'n prosaischer Satz nebenbei und das war's? Oder nicht? Oder stelle ich wieder mal die falschen Fragen?
Nur so viel: sollte es das endgültig gewesen sein mit der besten Liveband aller Zeiten, gibt es nur noch eins zu sagen: "Danke!" - für all die magischen Stunden vor, während und nach den Konzerten, unvergessliche Jahre, die nicht nur meiner Biografie einen einzigartigen Stempel verpassten. Einfach für alles.

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 61
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1501
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast genau die richtigen Fragen gestellt, Günni. Genau die Fragen, die alle beschäftigen.

Befürchtet hatten es einige schon vor Essen:

https://www.youtube.com/watch?v=jdoOGcpmzQ0&feature=youtu.be

Und traurig sage auch ich, danke für die vielen schönen Stunden.

Wir Fans werden uns sicherlich nicht mehr so oft, aber immer wieder treffen, z.B. in guten 3 Wochen auf dem Fantreffen.

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Maraboo
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 09.10.2007
Beiträge: 582
wohnhaft in: Anywhere

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

War es nicht genau das, was unsere Lieblingsband so sehr konnte, und weshalb wir sie so lieben - : einen überraschen ?
Live in den frühen Jahren, Live in den späten Jahren...
Weshalb sollte sich das nun ändern ?
Und warum sollte ich exakt an dem zweifeln, was den Charakter dieser Band mit prägt ?
Eine Überraschung orientiert sich genau an dem, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erwartet.
Oh wie ich Überraschungen mag Wink

Maraboo
_________________
My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE GROBSCHNITT!!!

Eure Konzerte waren immer ein Erlebnis und eine Freude.

Kein Tag ohne Euch
Vater Schmidt
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de