Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Günni R.I.P. Sonnengott

Alter: 53 Anmeldedatum: 17.06.2007 Beiträge: 4961 wohnhaft in: Mitten in Deutschland...
|
Verfasst am: 05.05.2014, 13:54 Titel: This is the end, my only friend? |
|
|
eHmmm... im Gästebuch von www.grobschnitt-band.de verkündet Rockpommel's Ralf in kurzen, prosaischen Worten: "Die Formation 2007 - 2012 wird keine Konzerte mehr geben". Aha. Und das war's? Welche Formation denn dann? Oder gar keine? Habe ich ein ausführlicheres Statement überlesen?
Egal, was los ist, einen solchen sang- und klanglosen Abgang hätte dieses fantastische Stück deutscher Rockgeschichte nicht verdient. Mal so'n prosaischer Satz nebenbei und das war's? Oder nicht? Oder stelle ich wieder mal die falschen Fragen?
Nur so viel: sollte es das endgültig gewesen sein mit der besten Liveband aller Zeiten, gibt es nur noch eins zu sagen: "Danke!" - für all die magischen Stunden vor, während und nach den Konzerten, unvergessliche Jahre, die nicht nur meiner Biografie einen einzigartigen Stempel verpassten. Einfach für alles.
Go for Love - Günni _________________ ...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding. |
|
Nach oben |
|
 |
holli Auf der Nebelreise

Alter: 61 Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1518 wohnhaft in: Sauerland
|
Verfasst am: 05.05.2014, 14:59 Titel: |
|
|
Du hast genau die richtigen Fragen gestellt, Günni. Genau die Fragen, die alle beschäftigen.
Befürchtet hatten es einige schon vor Essen:
https://www.youtube.com/watch?v=jdoOGcpmzQ0&feature=youtu.be
Und traurig sage auch ich, danke für die vielen schönen Stunden.
Wir Fans werden uns sicherlich nicht mehr so oft, aber immer wieder treffen, z.B. in guten 3 Wochen auf dem Fantreffen. _________________ Sauerland Powerland |
|
Nach oben |
|
 |
Maraboo Fantast

Alter: 58 Anmeldedatum: 09.10.2007 Beiträge: 585 wohnhaft in: Anywhere
|
Verfasst am: 06.05.2014, 14:24 Titel: |
|
|
War es nicht genau das, was unsere Lieblingsband so sehr konnte, und weshalb wir sie so lieben - : einen überraschen ?
Live in den frühen Jahren, Live in den späten Jahren...
Weshalb sollte sich das nun ändern ?
Und warum sollte ich exakt an dem zweifeln, was den Charakter dieser Band mit prägt ?
Eine Überraschung orientiert sich genau an dem, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht erwartet.
Oh wie ich Überraschungen mag
Maraboo _________________ My eyes are open
everything moves in slow-motion
breathless and blue
and behind your eyes - the sea
oceans of love envelop me
(Thrice - Atlantic) |
|
Nach oben |
|
 |
Vater Schmidt wohnt im Forum

|
Verfasst am: 11.05.2014, 17:18 Titel: |
|
|
DANKE GROBSCHNITT!!!
Eure Konzerte waren immer ein Erlebnis und eine Freude.
Kein Tag ohne Euch
Vater Schmidt _________________ Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou |
|
Nach oben |
|
 |
|