Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Darf mich meine Kamera auf des Konzert am 23.6. begleiten???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimi9699
Sniffer



Anmeldedatum: 03.06.2012
Beiträge: 3
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 23:51    Titel: Darf mich meine Kamera auf des Konzert am 23.6. begleiten??? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
hab mal ne Frage!
Bin Fotografin, und ... früher hab ich immer bei Grobschnitt-Konzerten fotografieren dürfen.
Nix, was ich verkaufen möchte ...sondern just for fun!
Hat sich da was geändert?
Darf ich ne Kamera ...also ne richtige Kamera und keine Knipse mit rein nehmen? Oder wird mir die am Eingang abgenommen?
Sonst laß ich sie lieber gleich zu Hause! Smile
Viele Grüße
Frauke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3117
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

die kamera würde ich an deiner stelle zu hause lassen. es sind keinerlei fotos erlaubt, nicht mal von der presse am konzert. auch unser hausfotograf vom forum darf nicht fotografieren.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Spearshaker
Sniffer



Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hozimoe
Otto Pankrock


Alter: 59
Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 148
wohnhaft in: Moers

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Spearshaker schrub folgendes:
Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? Embarassed


NEIN Evil or Very Mad

Hozimoe Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 60
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1471
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Spearshaker schrub folgendes:
Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? Embarassed


Also wir hier im Forum sehen natürlich sehr gerne Fotos von unserer Lieblingsband. Wir haben auch etliche Fotografen hier, die professionelle Fotos machen. Very Happy

Allerdings respektieren die auch die Vorgabe: "Keine Ton und Bildaufnahmen"

Das sich nicht alle an die Vorgaben halten, ist nicht zu vermeiden, aber schade. Sad

_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Spearshaker
Sniffer



Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hozimoe schrub folgendes:
Spearshaker schrub folgendes:
Hm, ich war am 15.06 (tolles Konzert!) da und es wurde durchaus von vielen fotografiert. Gesetzt den Fall, man hätte einige schöne Fotos gemacht - dürfte man sie hier dann auch nicht posten? Embarassed


NEIN Evil or Very Mad

Hozimoe Twisted Evil



Peace out. Dann ist der "Fall" eben nicht eingetreten, kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de