Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Rockpommels Land im Theater Hagen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 76
wohnhaft in: Dar es Salaam

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag, 03.Juni
Helge
Jörg und Kevin
Opahardrock (Claus) + Annette
Roady
Bobo
Stratoli


Freitag, 15.Juni
Helge
Kreisch
Erik
Valduga + CaMilla (falls wir früh genug da sind)
Martin Lutter

Samstag, 16.Juni
Helge
Kreisch
Erik
Plankton
Roady
Thommybrandmann
Jörg
Senfei
MatD
On the Loose
Valduga + CaMilla
Martin Lutter

Samstag, 23.Juni
Helge
Jörg und Kevin
Plankton + 3 weitere Fans
Hardy56 + 10 weitere Fans aus Plettenberg und Finnentrop
Daniel und Boxer
Harley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 63
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß gehabt zu haben heute abend @ all die dabei gewesen sind.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FantasTom
Jupp


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.05.2010
Beiträge: 52
wohnhaft in: Oerlinghausen-Süd - mitten in OWL

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jürgen als OWL-Kollege Smile hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten drei Konzerte - es wird bestimmt wieder so magisch wie heute Abend Smile
Grüße aus Oerlinghausen, FantasTom
_________________
Fantasten meet beyond RockpommelsLand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 60
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3358
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vater Schmidt schrub folgendes:
Irmi schrub folgendes:
Vater Schmidt schrub folgendes:
Ich bin in Gedanken bei euch und freue mich auf die ausführliche Berichterstattung. Wink


Pustekuchen ....wir werden nix, aber auch gar nix verraten... Cool Mr. Green


Bisher war dieser Thread ja fröhlich und voller Freude. Da ich möchte, dass das auch so bleibt, schreibe ich dir zu deiner Äusserung lieber eine PN.


Sorry, Guido, es war durchaus spaßig gemeint ( siehe smilies ). Wenn du das anders empfunden hast, tut es mir Leid. Deine PN verstehe ich leider nicht.

Gruß nach Berlin
Irmi
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3119
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

falls mein linkes bein besser wird, die fette entzündung zurück geht und ich am nächsten we nach hagen kommen kann, bringe ich auf jeden fall meinen doc samt familie mit.

man gönnt sich ja sonst nix....
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 64
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 654
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Hans,

steht Euer Erscheinen noch nicht fest am nächsten WE ?

Bedenke, daß hier noch rd. 400 oder auch mehr rote Mützen bei mir im Keller liegen...
Soll ich schon mal anfangen, diese auszupacken, zu entetikettieren und in Losen von 20 Stück in Jutetaschen zu verpacken... ?

Man hat ja sonst nix zu tun... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de