Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Einstand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin-green
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 112
wohnhaft in: West-Berlin

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:00    Titel: Einstand Antworten mit Zitat

ich gebe heute meinen Einstand und bin vom Konzert am Samstag Abend überwältigt. Very Happy Die Musik ging mir durch Mark und Bein. Nettes Publikum und interessante Leute kennengelernt. Da fiel jeder Rocker vom Hocker. Vielen Dank an Guido, der hat mich richtig in Fahrt gebracht. Bis bald Helau, Alaaf und tonnenweise Konfetti. Euer Martin Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 766
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin-Green,
genauso geht es mir auch immer bei jedem Konzert.
Bei keiner anderen Band ist so ein Feeling vor und auf der Bühne!
Herzlich willkomen bei diesem verrückten Haufen!
Werden dich ja dann bestimmt öfters sehen mal bei einem Konzert???
Vielleicht in Betzdorf schon??

Gruß Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal


Zuletzt bearbeitet von ketchup am 30.01.2011, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Martin schon öfter gesehen....
Willkommen hier noch mal Martin Smile
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
sabine
Magic Train(er)


Alter: 54
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 338
wohnhaft in: Mülheim an der Ruhr

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

vorsicht hier besteht Suchtgefahr, aber was rede ich, is jetzt eh' schon passiert!
Ich leide gerade wegen Zeitmangel unter Entzugserscheinungen, also pass auf dich auf! Wink Wink
Herzlich willkommen!

L.G.sabine
_________________
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen! Seneca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch auf diesem Wege nochmals herzlich welcome, Mr. Green! Man sieht sich - in der S-Bahn, im Auto, beim Kaffee oder sonstwo!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
martin-green
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 112
wohnhaft in: West-Berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird der Einstand zum Zweit oder werweißwieviel Stand langweilig kann man das Thema nicht löschen? Liebe sabine du hast recht gehabt ich bin schon nach dem Einstand total knülle! Wie komm ich da wieder raus Shocked ! Shocked Wer kann mir da noch helf Shocked en ! Leute machet jut und bleibt bis 2012 frisch !!!!!!!
_________________
The show must go on!Grobschnitt for ever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saga
Alter Zauberer


Alter: 56
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1626
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommste nicht mehr raus.Einmal dabei,immer dabei.
_________________
Gib jeden Tag die Chance
der Schönste in deinem Leben
zu sein

Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smily
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3199
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das bleibt hier stehen.
Eingemeisselt in den Monitor deines PC.
Auf ewig!
_________________
Alle haben gesagt "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wusste...
Und hat es einfach gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
martin-green
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 112
wohnhaft in: West-Berlin

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

HäHäHä wollte meinen Betrag nur nocheinmal aktualisieren ,habe ja nur 10 000 Antworten erhalten. In 13 Tg. 12 Std 10Min. und 10Sek gibt es den Startschuß in Herzberg I hope I see you I am green Laughing :lo Laughing




We want a revolution we go to herzberg Mad Smile Mad

Apropo meinNissan Primere verbraucht nur 6,5 L auf 100 km auch noch nach 18 Jahren Smily Wink
_________________
The show must go on!Grobschnitt for ever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3119
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder ein grund mehr zum berg zu fahren.

transit womo 18 liter super / 100 km. Sad
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin,

ich wünsche dir viel Spaß auf dem Herzberg. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Gute Musik gibt es ja genug....teilweise.

Gruß aus dem Westerwald
Guido
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aphodyl
Space-Rider


Alter: 45
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 213
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ... vielleicht sehen wir uns ja da ... (wenn mein rücken mitmacht ... Smile)
_________________
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
RockpommelsRalf
Roadcrew


Alter: 54
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 375
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch auf den Berg kommen.
geplant ist von Mittwoch bis Montag...ich hoffe nicht, dass
was dazwischen kommt.

Wir sehen uns Wink
Gruß
Ralf
_________________
Die Sanduhr läuft. Unaufhörlich. Genieße den Augenblick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reinhacker
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 303
wohnhaft in: zwischen Stade und Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Einstand? wird es Zeit für einen extra-berg-thread?

wir werden von Dienstag bis Montag da sein:

Very Happy wir sehen uns vielleicht klappt es ja auch mit dem Erkennen Laughing
_________________
alles ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
martin-green
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 112
wohnhaft in: West-Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ho,ho latido!!!! So langsam wird das Forumkarussel wieder angekurbelt und das Sommerloch wird gestopft. So langsam kriege ich 1000 Antworten voll,damit ich über 1000 Antworten komme,gebe ich jedem der noch antwortet in Herzberg ein leckeres Biersche aus ,also ran und Prost!!
(aber pro GS Fan nur 1 BPils) Laughing Laughing
Ich freue mich endlich einen richtigen Einstand zu geben!!!!! We want a revolution right now right on brothers and sisters!!!!!!!
Ps. Vater Schmidt bekommt als Ausnahme 2 Pils ,alles klar und pfeift der Wind im Westerwald....... schönen erholsamen Urlaub auf der Arbeit ist es so bekloppt wie schon lange nicht kotz, kotz Tschüß Guido Euer Martin Green
_________________
The show must go on!Grobschnitt for ever!


Zuletzt bearbeitet von martin-green am 03.07.2011, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3119
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

antwort Wink

bekomme ich jetzt ein bp-bier (ist das nicht ein ölkonzern?) auf der burg? Laughing Laughing Laughing
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
plankton
Alter Zauberer


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1625
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

martin-green schrub folgendes:
Leute machet jut und bleibt bis 2012 frisch !!!!!!!


Nach diesem deinem Satz wollte ich schon schreiben: Macht Mr. Green jetzt blue und meldet sich bis 2012 nicht mehr .......? Rolling Eyes

Aber dem ist ja nun nachweislich nicht so! Very Happy

Dann auch hier nochmal willkommen (wir haben uns in Hückeswagen am Fr. abend kennengelernt) und beste Grüße aus dem Norden!

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 771
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Martin: ANTWORT! Wink
_________________
***********

ich freu mich Smile

***********
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin-green
Otto Pankrock


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 112
wohnhaft in: West-Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Das kommt wenn alle über Ölund Benzinpreise schreiben, dann kommt das Bier auch irgendwann von BP,entschuldigt es war ein Ausrutscher. Grüße an Skydiver ,jetzt ist er plötzlich aufgewacht ,willkommen zur lustigen Herzbergbierrunde. Haut rein aber volle Kanne Euer Martin
_________________
The show must go on!Grobschnitt for ever!


Zuletzt bearbeitet von martin-green am 03.07.2011, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

martin-green schrub folgendes:

Ps. Vater Schmidt bekommt als Ausnahme 2 Pils ,alles klar und pfeift der Wind im Westerwald.......
Aber ordentlich. Frage mich gerade ob das Sommer oder Herbsturlaub ist. Rolling Eyes
martin-green schrub folgendes:
auf der Arbeit ist es so bekloppt wie schon lange nicht kotz, kotz

euer Martin Green


Also so wie immer. Wink Halte durch.

Gruß aus dem Westerwald
Guido
_________________
Die BMW unter'm Arsch, it makes me feel so gladiou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 53
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Urlaub? Na, dann schnallt Euch schon mal die Skier um! Dann gibt's auch kein Freibier, sondern Jagertee!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
reinhacker
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 303
wohnhaft in: zwischen Stade und Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also Günni, nach dem Herzberg sind 2 Wochen Urlaub noch Pflicht. MArtin hat es offensichtlich sehr auf der Burch gefallen:

_________________
alles ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Aphodyl
Space-Rider


Alter: 45
Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 213
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... das glaub ich auch ... ist ja auch auf'nem Eloyvideo zu sehen .... bei facebook ... Laughing
_________________
Hört ruhig bei uns mal rein - wir beissen nicht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de