Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Bonn, Brückenforum 7. Mai 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Smily schrub folgendes:
Ich habe die Foto mal untereinander sortiert Wink
Jetzt stimmts wieder Smile


Danke dir Smily. Das war mir schon richtig peinlich..... confused

LG Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4148
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

So,

zum Schluss noch ein kleines Leckerli. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=mTqQ2yHv3mA

Das ist dann aber auch alles, was ich an Videomaterial produziert habe.
Eigentlich hatte ich vor, lediglich KDW als längeres Video zu drehen. Aber irgendwie musste ich den Wikinger dann doch auch noch mitschneiden. Very Happy

Komplette Konzerte mitschneiden, das wäre allerdings nicht mein Ding. Ich fand die 9 Minuten von KDW schon grenzwertig für meinen Arm. Außerdem bekomme ich dann zu wenig vom eigentlichen Gig bzw. der Musik mit, weil ich mich hauptsächlich auf das drehen des Videos konzentriere. Da versinke ich lieber in der Musik.
Außerdem habe ich das hauptsächlich gemacht, um mal zu sehen wie sich die neue Kamera so macht. Ziemlich beachtlich für einen kompakten Fotoapparat, wie ich finde. Die unkomprimierten Videos in HD sind da nochmal um einiges besser als das auf YT gezeigte.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3044
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:
... Zudem ist das optimale Konzerterlebnis sowieso nur im Saal zu erleben. Viele Grüße Milla

Womit Du zweifelsfrei Recht hast!!! Very Happy
Viele Grüße zurück vom "Unersättlichen"! Wink
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 56
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme zu... wobei diese Solar Music schon was Definitives hat - so, wie die '78er Fassung oder eben der "Sonnentanz"... nach "Sun Trip" vielleicht der "Time Trip"... und daher versthehe ich den Wunsch nach einer hochoffiziellen Veröffentlichung durchaus!

Go for official Solar Music - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
barnie
Fantast


Alter: 58
Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 576
wohnhaft in: Grünstadt

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bonn-Album ist nun fertig... 50 neue Fotos:

http://barnie.homeip.net/fotoalbum/fotoalbum_anzeige.php?album_id=1829

RUDI
_________________
Ich gehe zu Grobschnitt, da weiß ich was ich bekomme!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3044
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Rudi, bei Dir kann Didi Zill einpacken! Einfach klasse!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo-menden
Sniffer


Alter: 58
Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 17
wohnhaft in: Menden

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 21:39    Titel: Fotos aus Bonn vom 07.05.2010 Antworten mit Zitat

Hier meine bescheidenen Fotos (289) vom Event.
Habe keine Profiausrüstung, aber hoffe, dass die Stimmung rüberkommt:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4923129

Viel Spaß! Very Happy
_________________
Anywhere, my friend, you'll find a human land
behind all mountains' sand
be born or died - it's not your end!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de