Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

MENDEN (Sauerland), 15.05.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jogi
illegales Ballett


Alter: 57
Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1380
wohnhaft in: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Irmi schrub folgendes:



Bin schon wieder sowas von aufgeregt......

Irmi Smile


Aber Irmi, ist doch nicht dein erstes Mal Laughing Laughing Laughing

weiß

- der Jogi -
_________________
Ich bin nicht auf der Welt, um mich bei allen beliebt zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Next Party
R.I.P.


Alter: 65
Anmeldedatum: 03.12.2007
Beiträge: 709
wohnhaft in: M.-L.

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt aber nur 2 Termine dafür. Und einen konnte ich, Grobschnitt sei dank, schon nicht warnehmen. Neben der Spur ist in der Spur. Hobbys, Ansichten, Musik, die Andere nicht mögen, machen das Leben eben lebenswert. Wir sind alle nicht gleich. "Bekloppt sein; manchmal" macht auch richtig Spaß -trifft natürlich nur auf mich zu-.
Jedenfalls bin ich heute Abend dabei, wenn auch nur mit Gedanken.
_________________
Spaß haben und Fröhlich bleiben!!
LAST PARTY=NEXT PARTY
"Spaß haben und Fröhlich bleiben" mit der Grobschnittfamilie. Es geht weiter mit einer Nebelreise, Aphodyl, Green und mehr. Wir sehen/treffen uns demnächst wieder.
Das Forum darf nicht sterben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und da schließe ich mich gerne an! Habt heute Abend richtig viel Spaß, feiert für uns mit und bringt endlich den Frühling in's Haus!
... mit ein' kräftigen "Heut' ist ein schöner Tag!"
(Und kommt gesund alle wieder nach Hause!)
Euer Intruder (der heute endlich die Winterreifen abmontiert Embarassed )
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut. Aber Vater Schmidt sollten sie spielen haben sie in Bonn nicht gemacht schade schade ist doch auch kult oder?
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Betrachte doch einfach alles, was über die obligatorischen 90 Minuten eines "normalen" Rockkonzertes hinausgeht, als Zugabe! Wink
Dann fällt es Dir nicht so schwer, wenn mal etwas fehlt!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobby03
Jumbo


Alter: 67
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 805
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Intruder schrub folgendes:
Und da schließe ich mich gerne an! Habt heute Abend richtig viel Spaß, feiert für uns mit und bringt endlich den Frühling in's Haus!
... mit ein' kräftigen "Heut' ist ein schöner Tag!"
(Und kommt gesund alle wieder nach Hause!)
Euer Intruder (der heute endlich die Winterreifen abmontiert Embarassed )


Dem schließ ich mich ebenfalls an.
Und eins kann ich euch verraten: JKetzt kommt der Frühling, denn ich hab meine Winterreifen gestern abmontiert.

LG
Nobby03
_________________
Die Frühschicht aus der NichtmehrNRWtagaberimmernochGrobschittstadt HüWa.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3441
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jogi schrub folgendes:
Irmi schrub folgendes:



Bin schon wieder sowas von aufgeregt......

Irmi Smile


Aber Irmi, ist doch nicht dein erstes Mal Laughing Laughing Laughing

weiß

- der Jogi -



Deswegen bin ich ja so aufgeregt! Ich weiß, was mich erwartet..... Wink

Bis gleich
Irmi Wink
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 79
wohnhaft in: Dodoma

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich bin traurig, nicht dabei sein zu können.
Habt viel Spaß und hört und seht und fühlt für mich mit.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
recrylix
Magic Train(er)


Alter: 52
Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 319
wohnhaft in: Münsterland

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich werde heute erst sehr kurzfristig entscheiden können, ob ich losfahre. Entscheidende Frage: Gibts noch ausreichend Karten an der Abendkasse? Oder fährt man ein gewisses Risiko wen man erst kurz vor knapp da ist?

Gruß

rec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Alter Freund


Alter: 60
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 606
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gummikuh ist gesattelt. Smile Smile
Bis gleich und kommt alle gut an wünscht euch der
Boxer
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist gut.Aber Geil währe es doch oder?Denn die 3 Stunden sind immer so schnell vorbei.Na dann bis heute Abend.Geiler Abend!!!
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

recrylix schrub folgendes:
Hallo!
Ich werde heute erst sehr kurzfristig entscheiden können, ob ich losfahre. Entscheidende Frage: Gibts noch ausreichend Karten an der Abendkasse? Oder fährt man ein gewisses Risiko wen man erst kurz vor knapp da ist?
Gruß rec

Das wird Dir hier sicher niemand mehr beantworten können, da die Jungs ja alle schon vor Ort sind! Aber eigentlich solltest Du schon reinkommen denke ich! Viel Glück!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
recrylix
Magic Train(er)


Alter: 52
Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 319
wohnhaft in: Münsterland

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben uns entscheiden. Kumpel und ich fahren 17 Uhr los. Soll wohl klappen. Voll Bock!

Gruß

rec
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferdi Flachmann
Sniffer


Alter: 63
Anmeldedatum: 28.01.2009
Beiträge: 18
wohnhaft in: Unna

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Recrylix!
Nach meinem Wissensstand ist das Konzert heute in Menden nicht ausverkauft.
Vielleicht sehen wir uns ja heut Abend.
Grüße vom Ferdi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hasi schrub folgendes:
Ja gut. Aber Vater Schmidt sollten sie spielen haben sie in Bonn nicht gemacht schade schade ist doch auch kult oder?


Stimmt schon hasi aber von 24 Konzerten haben sie es mind. auf 20 davon gespielt. Smile

LG Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
On the loose
Balli Balli!


Alter: 51
Anmeldedatum: 28.10.2007
Beiträge: 1072
wohnhaft in: Kreis Soest

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche allen in Menden Anwesenden einen tollen kurzweiligen und ethusiastischen phantastischen unterhaltsamen spaßigen Abend und daß ihr euch von der Band treiben laßt. Schaue heute währendessen das Dfb Pokalfinale im TV, was natürlich kein Ersatzprogramm für Menden ist.
_________________
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin (R.W. Faßbinder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da spielt er schon ganz leise in meinem Kopf, der "Walzer" und dann heißt es "Hallo Menden!!!"
Anschließend die Geräusche am Schluß mit Wellenrauschen und Vogelgezwitscher und es geht los... Da Da Da Di Dum ...
Viiiieeel Vergnügen und Gänsepelle Euch da oben!!! Very Happy
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plankton
Alter Zauberer


Alter: 62
Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 1628
wohnhaft in: Plön, im schönsten Bundesland der Welt!

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wärst auch gern dort, woll? confused

Aber diejenigen die da sind, werden ihren Spaß haben!! Very Happy

Da kann man ja inzwischen von Garantie sprechen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 52
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 789
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dagewesen. Aber bis zum Giller ist ja nicht mehr so lang. Allen die heute in Menden sind viel Spaß Very Happy !!
Denke dauernd an das Konzert Crying or Very sad !

Neidische Grüße
Ketchup
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

So, bin wieder zuhause vonne Abbeit und warte nun auf eure Berichte.
Ich könnte es vielleicht noch zur After Party schaffen. Shocked
Nee, ist mir dann doch zu stressig, aber der Gedanke war da..... bitte heilt mich Mr. Green
Also schreibt schön fleissig.

LG Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Joaa,
ich warte auch. Derweil lade ich das 2. Video aus Bonn hoch. Smile
Dauert aber noch ca. 20 Minuten.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WolfiGoRound
illegales Ballett


Alter: 60
Anmeldedatum: 27.07.2007
Beiträge: 1019
wohnhaft in: Karlstein/Main

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

IIIIch warte auch ! Smile

Nach Pokal-Sieger-Sekt und Pokal-Sieger-Weizen hätte
ich jetzt Zeit !! Wink Wink Laughing Laughing
_________________
Illegal-Ballett und
Forum-Blankzieher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

WolfiGoRound schrub folgendes:
IIIIch warte auch ! Smile

Nach Pokal-Sieger-Sekt und Pokal-Sieger-Weizen hätte
ich jetzt Zeit !! Wink Wink Laughing Laughing

Gratulation! Das muss man Euch Bayern ja wirklich lassen. Hut ab!
Gruß Uwe.

Back-to-Topic: Wo bleiben die Berichte??? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Menden!!!!!
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hainoh
Sniffer


Alter: 65
Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 9
wohnhaft in: Hagen-Haspe/solingen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Menden war Geil, Grossartig, Gigantisch. Punkt.
_________________
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnie Barnie
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 27
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hammergeil!!!!
@ Nuki: Der Solo-Sound war sehr schwammig. Hätte ein bischen cleaner sein müssen.
Ansonsten sehr sehr geiler Gig.
Der Arnie
_________________
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Madi
Magic Train(er)


Alter: 27
Anmeldedatum: 29.05.2008
Beiträge: 312
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein großer Vorgeschmack auf meine Bilder...:

Das war Willi bisher:
Das ist der Beweis, dass es NICHT an der Linse liegt und NICHT am möglichen Wackeln meiner Hände. Sehr viel mehr bewegt als die anderen hat er sich hier auch nicht. Ich habe keine Ahnung, warum immer gerade Willi bei mir verwackelt...:




(Willi unten rechts -.-)


Endlich Willi das erste Mal UNVERWACKELT!! Ich weiß nicht, warum es dieses Mal auf einmal klappte...


Ich bin voll stolz drauf Cool Very Happy


(Auch wieder Willi)


Manu


Toni und Willi UNVERWACKELT Smile


Nuki und...der ....dritte Gitarrist...öhöm...


Rolf

Den Rest gibt es noch in den nächsten Tagen.......


An alle Gruß von Moritz!

lg Madi


Zuletzt bearbeitet von Madi am 16.05.2010, 23:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Madi schrub folgendes:
Das war Willi bisher:
Das ist der Beweis, dass es NICHT an der Linse liegt und NICHT am möglichen Wackeln meiner Hände. Sehr viel mehr bewegt als die anderen hat er sich hier auch nicht. Ich habe keine Ahnung, warum immer gerade Willi bei mir verwackelt...

Hallo Madi,

ich habe bei mir dasselbe Problem festgestellt, als ich in Bonn Deinen Part übernommen habe. Der Willi ist unglaublich schwer zu fotografieren. Und wenn er das Mikro in der Hand hält ist es fast unmöglich!
Meiner Meinung nach liegt es aber doch daran, dass er sehr viel mehr in Bewegung ist als die anderen. Deshalb klappt's dann ja auch, wenn er mit der Gitarre an das Standmikro gebunden ist. Smile

Die Belichtungszeit der kompakten ist dann einfach nicht mehr ausreichend. Da zeigt sich dann halt doch der Vorteil der SLRs mit den größeren Objektivöffnungen.

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietergotzen
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 72
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich da behilflich sein Cool

Wenn sich ein Objekt außerhalb des Blitzes befindet, und sich dieses auch noch bewegt, dann muss es bei dem vorherrschenden Lichtset unscharf werden. Schaut mal in die Kameraeinstellungen unter "Auslösezeit" (heisst manchmal auch Belichtungsdauer / Time / t usw.).

Alles was unter 1/30 sek. aufgenommen wird, und sich das Objekt, in dem Falle Willi, bewegt, und dann noch außerhalb des Blitzes liegt, ist unscharf. Wird ein Objekt jedoch in seiner Bewegung angeblitzt, friert das zurückgeworfene Licht das Motiv ein. Deshalb erscheinen alle Motive in Reichweite des Blitzlichtes als scharf.

In unserer Pressemappe ist deshalb extra für Fotografen eine Angabe der Lichtwerte (gemessen beim Konzert in Hannover) vermerkt.

Wobei man sagen muss, das Bilder mit Bewegungsunschärfen oftmals dynamischer wirken. Als Faustregel: wenn schon unscharf, dann richtig.

Liebe Grüße aus Hückeswagen

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Adi
Sniffer



Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 5
wohnhaft in: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt's da noch zu sagen?!? Die Stimmung im Mendener "Tempel der Rockmusik" war einfach fantastisch! Und ansonsten gilt: Grobschnitt ist, wenn man alles andere vergisst... Manchmal leider auch, auf den Auslöser der Kamera zu drücken, wenn die gigantische Lichtshow die Kinnlade runterklappen lässt Smile

Aber ein paar Bilder sind aber doch übrig geblieben...

Bei Anja auf lichtspielwiese.de

und bei mir auf augenblickkontakt.de

Gruß, Adi


PS zur Diskussion oben: Tonis Lightshow macht teilweise so viel Licht, dass auch mit einer Kompaktkamera ohne Blitz was zu reißen ist! Es ist gelegentlich auf der Bühne fast so hell wie bei einem bewölkten Tag draußen. - Gegen das Blitzen spricht, dass vom Bühnenlicht so wenig übrig bleibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de