Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

MENDEN (Sauerland), 15.05.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
President
Alter Freund



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 680
wohnhaft in: Wuppital

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Presi und Dentin sind auch dabei, inkl. Promotionstand "Germany Kultrock Festival" für den 14.08.2010 in der Balver Höhle. Shocked

Da gelobe ich mal wieder ein herzliches Dankeschön, Herr Dreger und GS ! Very Happy

Erik+ im Odenwald eingearbeitete Schneeraupe
Superbergstadt
Sigrid
Witchy woman
Hasi
Sabine+Stefan (Hoffentlich singt sie da nicht.... )
Irmi
Madi
Ferdi Flachmann
Holli+ Kevin
Peter + Rita Wilhelm
marion
stratoli
Presi & Dentin

_________________
www.german-kultrock.com


Zuletzt bearbeitet von President am 12.02.2010, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G-OR
Otto Pankrock


Alter: 57
Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 114
wohnhaft in: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

President schrub folgendes:
... inkl. Promotionstand "Germany Kultrock Festival" für den 14.08.2010 in der Balver Höhle. Shocked

[...]






Da hat's aber auch einen gepackt! Mr. Green




Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde leiden im Bundesgebiet immer mehr Menschen an der sogenannten Veranstaltersucht. Die neue Volksdroge heißt Event-Management. Insbesondere eher wenig kommerziellen Erfolg versprechende Rockkonzerte mit komplexen musikalischen Strukturen sogenannter deutscher Kraut- und progressive Rock-Bands werden von Berufstätigen veranstaltet, welche bis dahin als physisch und geistig vollkommen gesund galten. Noch ist jedoch nicht bekannt welche Beweggründe diese armen Irren dazu verleitet ihre Gesundheit, Ehe und berufliche Karriere mit derart waghalsigen Projekten aufs Spiel zu setzen. Ein deutsches Ärzteteam unter der Leitung des international renommierten Soziopsychopathen Prof. Dr. Stulle untersucht nun in einer langfristig angelegten Studie wie es dazu kommt, dass bis dato unbescholtene und angesehene Bürger für einen einzigen Abend mit drei Stunden Rock-Musik ihrer weitestgehend friedlichen und gesicherten Existenz den Laufpass geben.

dpö



Laughing


Zuletzt bearbeitet von G-OR am 14.02.2010, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
skydiver
Dr.Salzmann



Anmeldedatum: 08.01.2009
Beiträge: 774
wohnhaft in: 56410 Eschelbach, da wo das Kraut Rockt

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Presi und Dentin sind auch dabei, inkl. Promotionstand "Germany Kultrock Festival" für den 14.08.2010 in der Balver Höhle.

-Datt hört sich aber gut an Presi-





Erik+ im Odenwald eingearbeitete Schneeraupe
Superbergstadt
Sigrid
Witchy woman
Hasi
Sabine+Stefan (Hoffentlich singt sie da nicht.... )
Irmi
Madi
Ferdi Flachmann
Holli+ Kevin
Peter + Rita Wilhelm
marion
stratoli
Presi & Dentin
skydiver kommt auch und bringt den
Grobschmidt mit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 797
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn's in die "Schützenhölle" geht, muß ich doch kommen
Ist doch quasi "nebenan" ( 18km von zu Hause )


Erik+ im Odenwald eingearbeitete Schneeraupe
Superbergstadt
Sigrid
Witchy woman
Hasi
Sabine+Stefan (Hoffentlich singt sie da nicht.... )
Irmi
Madi
Ferdi Flachmann
Holli+ Kevin
Peter + Rita Wilhelm
marion
stratoli
Presi & Dentin
skydiver kommt auch und bringt den
Grobschmidt mit
Roady
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Balve hört sich gut an.Da könnte es Grobschnitt auch mal probieren,oder etwa nicht???????
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
President
Alter Freund



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 680
wohnhaft in: Wuppital

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr groben Schnitten, nun zurück zum Thema Grobschnitt in Menden. Werde beizeiten nen neuen Thread zu Balve hier eröffnen wenn ich darf.

Also, wer eiert alles noch zum abfeiern am 15.05. nach Menden ? Very Happy

_________________
www.german-kultrock.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
witchy woman
Magic Train(er)



Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 370
wohnhaft in: Hinterm Mond gleich links

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich recht erinner ist meine Lieblingsfahrgemeinschaft - Groberpitter, Jogi und der Rockmagix - doch auch dabei Very Happy Oder habt Ihr es Euch anders überlegt Shocked ???

LG
Nina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hasi schrub folgendes:
Balve hört sich gut an.Da könnte es Grobschnitt auch mal probieren,oder etwa nicht???????


Gab es fast schonmal, aber GS will halt immer das Beste/Maximale geben und es scheiterte an der Akkustik. Ist in der Höhle bestimmt nicht ganz einfach.

@Stratoli :es gibt leute, die haben grösste probleme, einfachste listen zu machen, obwohl die namen vorgegeben sind.

Stürmerfoul......1.Verwarnung. (2. wird mit 3x Buh PN geahndet)

LG Rum (Forumspolizei)
Ich wollte eigentlich ne Razzia im Laternchen machen, nur keiner war da.
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
=Rumburak
Stürmerfoul......1.Verwarnung. (2. wird mit 3x Buh PN geahndet)

LG Rum (Forumspolizei)


hast du alkohol getrunken?
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur ein Gläschen.
Seinerzeit hatten wir Zenobia als Anstandsdame, und nun nen Forumspolizisten. Und ich versuche jetzt mal zwischen den Zeilen zu lesen, und der Satz ist mir als erstes aufgefallen ..... also gelbe Karte.
Da die Polizei nunmal nicht überall sein kann, darf auch gepetzt werden. Razz
Das es lächerlich wirkt ist mir klar und ich kann damit gut leben, das Ziel ist es Wert.

Übrigens an Menden 2 arbeite ich noch, vielleicht klappts ja.

LG Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

also doch alk!

vielleicht erklärst mir mal, was du bezweckst? wenn du schon zwischen zeilen irgendetwas herausliest, dann lies einfach mal alle zeilen und das was dazwischen steht.

und was ist so falsch an dem satz, den ich geschrieben habe?
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Smily
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3200
wohnhaft in: Norddeutsche Tiefebene

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Presi schrub: Hey ihr groben Schnitten, nun zurück zum Thema Grobschnitt in Menden. Werde beizeiten nen neuen Thread zu Balve hier eröffnen wenn ich darf.

Klar darfst Du Smile

Ich war schon so frei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

stratoli schrub folgendes:
also doch alk!

vielleicht erklärst mir mal, was du bezweckst? wenn du schon zwischen zeilen irgendetwas herausliest, dann lies einfach mal alle zeilen und das was dazwischen steht.

und was ist so falsch an dem satz, den ich geschrieben habe?


Bin doch dabei....Für mich ist das Sticheln = Stürmer Foul.
Zweck ist = Forumsfrieden....da ich niemanden bevorzuge.
Falsch finde ich das Verurteilen.
Leben und Leben lassen.....find ich gut.

Rum
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 57
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 4079
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst von mir aus auch einen handstand machen, polizist. Laughing Laughing Laughing

fakten bleiben fakten!
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Rumburak
illegales Ballett


Alter: 54
Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 2434
wohnhaft in: Langenfeld (Rheinland)

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mich auch Rumbucop nennen.


im Auftrag der Harmoni, biste selber Schuld..... Smile

Rum

Alles weitere nicht mehr im öffentlichen Bereich.

Menden ist ein muss (Heimspiel), für alle die es noch nicht erleben durften.

LG
_________________
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie
der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnie Barnie
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 27
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 15:33    Titel: Endlich Antworten mit Zitat

Mahlzeit, endlich habe ich auch Karten für Menden bekommen. Yeah Leute, wir sehen uns.
Gruß Arnie Barnie
_________________
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Sahara
Betzdorf - Steuermann


Alter: 56
Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 201
wohnhaft in: Siegen

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Erik+ im Odenwald eingearbeitete Schneeraupe
Superbergstadt
Sigrid
Witchy woman
Hasi
Sabine+Stefan (Hoffentlich singt sie da nicht.... )
Irmi
Madi
Ferdi Flachmann
Holli+ Kevin
Peter + Rita Wilhelm
marion
stratoli
Presi & Dentin
skydiver kommt auch und bringt den
Grobschmidt mit
Roady
Sahara

_________________
- Unser Herzschlag ist der Rhythmus -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 797
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt ( endlich ) meine Karte bestellt ( völlig vergessen Shocked )
Jetzt muß ich nur noch meinem Bruder erklären, warum ich nicht zu seiner Geburtstags- Fete kommen kann Wink
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stratoli
Post(er)man



Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3121
wohnhaft in: Schwarzwald - Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 1 eintrittskarte zum selbstkostenpreis abzugeben. bei interesse bitte pn an mich.
_________________
nix mehr Ford Transit - aus Freude am tanken. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam könnte mal der 15.5.10 kommen. Langweilig ohne Grobschnitt Live! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ich der 6.5.10. bin ich auch da.Werden das geile Wochen.
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

7.5.10. natürlich Bonn .
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
President
Alter Freund



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 680
wohnhaft in: Wuppital

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Masseur heiß gemacht und heute seine 2 Karten überreicht. Also schonmal 4 Wuppertaler die nach Menden reisen. Very Happy
_________________
www.german-kultrock.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasi
Jupp


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 68
wohnhaft in: Wickede-Ruhr

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Geil! Dann kann es ja losgehen!!!
_________________
BLAMIERE DICH TÄGLICH.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobo
R.I.P.


Alter: 64
Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 329
wohnhaft in: im Herzen des Markgräflerlandes,dert wo's guete Wii un so git

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann es drehen und wenden
der Bobo kommt auch nach Menden Wink

Erik+ im Odenwald eingearbeitete Schneeraupe
Superbergstadt
Sigrid
Witchy woman
Hasi
Sabine+Stefan (Hoffentlich singt sie da nicht.... )
Irmi
Madi
Ferdi Flachmann
Holli+ Kevin
Peter + Rita Wilhelm
marion
stratoli
Presi & Dentin
skydiver kommt auch und bringt den
Grobschmidt mit
Roady
Sahara
Bobo

Noch viere,dann......
_________________
s'isch wie's isch un unser Forum isch die volli Sensation
ich liebe euch alle

RIP Bobo Oettlin
15.08.1956 - 27.08.2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krummemusic
Sniffer



Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 6
wohnhaft in: Singapore

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 11:21    Titel: ich bin dabei Antworten mit Zitat

Ich werd verrueckt....kann nach 30 Jahren wieder Grobschnitt sehen.
Habe gerade meine Flug gebucht und fliege aus Singapore ein.
Kennt jemand jemanden der von weiter her kommt als ich ??
Krieg ich 'nen Pokal ???
Kann's kaum abwarten
Gruss
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Willi
Grobschnitt



Anmeldedatum: 06.04.2009
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi uli,

die band wird sich was einfallen lassen!!

bis die tage

willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

witchy woman schrub folgendes:
Wenn ich mich recht erinner ist meine Lieblingsfahrgemeinschaft - Groberpitter, Jogi und der Rockmagix - doch auch dabei Very Happy Oder habt Ihr es Euch anders überlegt Shocked ???

LG
Nina


Hallo Nina,

kommt etwas spät die Antwort... Embarassed ...aber ich denke das geht klar... Smile

LG Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 63
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3441
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 22:54    Titel: Re: ich bin dabei Antworten mit Zitat

krummemusic schrub folgendes:
Ich werd verrueckt....kann nach 30 Jahren wieder Grobschnitt sehen.
Habe gerade meine Flug gebucht und fliege aus Singapore ein.
Kennt jemand jemanden der von weiter her kommt als ich ??
Krieg ich 'nen Pokal ???
Kann's kaum abwarten
Gruss
Uli



Singapore
Ottawa
Bakel
Istanbul
Isle of Man
Michelstadt Mr. Green

Da sach einer, Grobschnitt hätte kein internationales Publikum...... Very Happy

Willkommen im Forum!
Irmi Smile
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de