Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Die Forum Allstar Band

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:44    Titel: Die Forum Allstar Band Antworten mit Zitat

Was war das für ein geiles Wochenende. Am Freitag abend spielte in Hückeswagen unter anderem unsere Allseits bekannte Forumsband mit Günni, Guido, Mocki und Merlin.
Es war ein fantastischer Auftritt und die Stimmung war echt super !!

Hier mal ein paar Bilder vom Auftritt.....



Günni voller Vorfreude auf den wirklich tollen Auftritt.




ein...zwei...drei....vier.....und los gehts !!



























Merlin legte ein irres Schlagzeugsolo hin....



Die Stimmung während des Auftritts war senationell....

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.......Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter!
Danke für die Blumen! Es hat auch wirklich wieder wahnsinnig Spaß gemacht und ich denke, ich kann da für meine Mitstreiter sprechen: wir werden das bestimmt wiederholen...
Nach Merlins grandiosem Solo wollte ich eigentlich noch sagen: "So, liebe Saalwächter - glaubt ihr nun, dass Merlin hier mitspielt?" Am Nachmittag hatte nämlich die örtliche Security (nicht verwandt oder verschwägert mit Forumsmitgliedern gleichen Namens) den Jungen nicht zum Soundcheck gelassen, weil sie ihm nicht glaubten, dass er mitspielen würde! So kann's gehen!

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Groberpitter
Space-Rider



Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 299
wohnhaft in: Frechen bei Köln

BeitragVerfasst am: 26.10.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Günni,

wenn ihr Grobschnitt Musik spielt, dann ist das irgendwie eine tolle Entspannung. Ich würde mich über einen Auftritt von euch sehr freuen und ich bin garantiert dabei.
Tja und leider ist es wohl so , das es Menschen gibt, die immer noch nicht wissen, das Musik und vor allem Musik machen nichts mit dem Alter zu tun hat.

Die Bilder schicke ich auch in der Originalgrösse an Nina, sie kann die Bilder dann gerne für eine Grobschrift benutzen, denn über euch sollte man noch viel schreiben..... Smile

LG Peter
_________________
...nächste Woche ist auch noch ein Tag....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
shadowman
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 99
wohnhaft in: Bei mir im Dorf

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Günni schrub folgendes:
Lieber Peter!
Danke für die Blumen! Es hat auch wirklich wieder wahnsinnig Spaß gemacht und ich denke, ich kann da für meine Mitstreiter sprechen: wir werden das bestimmt wiederholen...
Nach Merlins grandiosem Solo wollte ich eigentlich noch sagen: "So, liebe Saalwächter - glaubt ihr nun, dass Merlin hier mitspielt?" Am Nachmittag hatte nämlich die örtliche Security (nicht verwandt oder verschwägert mit Forumsmitgliedern gleichen Namens) den Jungen nicht zum Soundcheck gelassen, weil sie ihm nicht glaubten, dass er mitspielen würde! So kann's gehen!

Go for Love - Günni

Ja, ja so ist das, wenn man noch klein ist, man wird nicht für voll genommen.
Leider hat es die Allstarband genauso gemacht.
Nobby hatte mich ja angesprochen, ob Merlin da trommeln kann und er hatte sich schon total drauf gefreut, aber die alten Herren haben das einem 13 Jährigen wohl nicht zugetraut und dann doch lieber einen Trommler aus Linz!! kommen lassen.
Naja, ist auch egal. Ich weiss was mein kleiner Zauberer kann und ihr wisst es jetzt auch.
Go for Forumsband und Betzdorf.
_________________
Rock zum Gruße
Shadowman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arnie Barnie
Kardinal


Alter: 57
Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 27
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 17:24    Titel: Allstars Antworten mit Zitat

Jou, wenn ihr da mal in die Verlegenheit kommen solltet und nen Basser braucht, dann würde ich die Rolle gerne übernehmen, wenn's recht ist.
Mit Mocki habe ich ja schon vor 15 Jahren mal geprobt.
Ist ja nur ein Angebot!
Arnie Barnie Smile
_________________
Der völlige Stillstand ist alleine im Laufen erreichbar, indem man entgegen der Erdrotation rennt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Günni
R.I.P. Sonnengott


Alter: 55
Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 4961
wohnhaft in: Mitten in Deutschland...

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann man nur sagen: Basst schon! Machen wir! Aber auch Ketchup-Bass ist natürlich weiterhin gerne gehört...

Go for Love - Günni
_________________
...ich lese nur mit. Lange Beiträge sind nicht mein Ding.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Roady
Auf der Nebelreise


Alter: 59
Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 797
wohnhaft in: ner schönen Gegend

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und falls dann mal jemand für die zweite Gitarre gebraucht wird . . .
Einfach melden, ich spiel ( fast ) alles, solange keiner verlangt, dass ich nen Solo spielen soll
_________________
Here we come, here we are . . .

http://www.youtube.com/watch?v=-rDOO1zOlzg&feature=related
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kölle
Alter Zauberer


Alter: 63
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1104
wohnhaft in: Köln

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Roady schrub folgendes:

Einfach melden, ich spiel ( fast ) alles, solange keiner verlangt, dass ich nen Solo spielen soll


Das Solo ist doch die Aufnahmeprüfung!

Ohne Solo gibt es auch kein Solei!
_________________
Auf'm Weg zum Himmel oder zur Hölle
kommt GS bestimmt noch nach Kölle.
Kölle es doch vun Hajen jar nit su wigg,
et weed langsam wirklich ens Zick!
Grobschnitt maaht üch parat un kutt her,
dat freut uch vill andere Grobschnittler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Moddin
Schwein im Weltall


Alter: 59
Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 76
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema "Forumsband" reizt mich schon...ich würde mich notfalls auch an Solos versuchen. Wink
_________________
Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 2007-2012
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de