Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Volkspark 1971

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
higev
Sniffer



Anmeldedatum: 28.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 20:58    Titel: Volkspark 1971 Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich hoffe ich kann hier mal eine mich schon ewig belastende Frage stellen.

bin jetzt fast 40 Jahre älter geworden aber sobald ichs mal wieder stärker habe und gute Musik (allein, laut und ungestört) höre, denke ich voller Wehmut an diesen Tag:

Ich glaube es war 1971 auf jeden Fall im Hagener Volkspark als ich die formation mit 2 Schlagzeugern zum erstenmal sah und hörte.
Schade nur das meine damalige Freundin und jetzige Frau dabei war und unbedingt shoppen wollte. So konnte ich an diesem Tag nur 1 Stück hören (was tut man nicht alles für die Zukünftige) und das war mit einem min. 20min. Schlagzeugsolo (2 Mann).
Dumm war das ich das Stück nie wieder gefunden habe. Kein Titel keine Platte ... nichts.
Vielleicht finde ich hier Hilfe wo ich das Stück finden kann.

Wäre schon toll von Euch zu hören.

Gruß Hilmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3040
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hilmar,
sei uns herzlich willkommen. DU wirst es möglicherweise nicht für möglich halten, aber es besteht die Chance, dieses Konzert "nachzuholen".
Wenn Du hier mal unter diesem Link stöberst, dann wirst Du in der 2. Staffel der Silver Mint-Reihe eine CD entdecken, die vermutlich einen Teil genau dieses Konzertes beinhaltet. Ich habe jetzt noch nicht weiter recherchiert, aber Erke wird das vlt genauer aufklären können. Der hat da nämlich mitgespielt! Very Happy
http://www.eroc.de/grobschnitt_deutsch/grobschnitt_deutsch.php
Gruß vom Intruder
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harro
Roadcrew


Alter: 64
Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 161
wohnhaft in: Hagen

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals im Publikum. Ich fand das Ganze damals ziemlich schrecklich. Smile
_________________
Kein Tag ohne Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
reinhacker
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 22.08.2007
Beiträge: 303
wohnhaft in: zwischen Stade und Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwach kann ich mich auch noch sehr dunkel erinnern, ungewohnt und neu, aber doch prägend.

das Foto müßte etwa aus der Zeit auf der Wiese am Volkspark aufgenommen sein Cool
_________________
alles ist besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de