Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Alte Fotos aus Menden - Hüingsen 1979
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast09
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

...und jetzt der Nachschlag - hätte fast eins vom Weltkulturerbe unterschlagen. Wink Wink

M!cha
Rabuma
R.I.P.

wohnhaft in: Alzenau

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Smily schrub folgendes:

Tja, dieses hier ist zwar wirklich seitenverkehrt, aber durch die "Alterszeichnung" richtig schön. Schon fast künstlerisch.
Ich habe das seit eben gerade als Desktop-Hintergrund auf meinem Rechner.

Was ist denn das für eine Gitarre?
Sieht man so schlecht. Schaut nach 12 Saiten aus. Kann jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Schmidt
wohnt im Forum

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Bilder. Das sind ja wahre Schätze die du hast. Echt super.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
gast09
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Vater Schmidt schrub folgendes:
Hallo Micha,

vielen Dank für deine Bilder. Das sind ja wahre Schätze die du hast. Echt super.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

HI VS,
schön, dass Dir die Bilder gefallen... aber ich bin noch nicht ganz glücklich. Ich grüble schon die ganze Zeit schon wo die anderen Fotos abgeblieben sind.
So dunkel erinnere ich mich an noch so einige andere, soweit ich weiß, noch bessere Fotos, die ich in der Essener Gruga-Halle geschossen habe. Da bin ich damals teils neben, teils hinter der Bühne rumgeturnt. Da gabs u. a. ein Foto, was ich genau hinter Erkes Schlagzeug gemacht habe - sensationell, war damals richtig stolz drauf (!) - aber heute, leider noch verschollen.
Ich werde wohl am Wochenende hier nochmal was "umgraben" müssen.

Schöne Grüße
M!cha
Vater Schmidt
wohnt im Forum

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Micha K. schrub folgendes:
Vater Schmidt schrub folgendes:
Hallo Micha,

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt

HI VS,
schön, dass Dir die Bilder gefallen... aber ich bin noch nicht ganz glücklich. Ich grüble schon die ganze Zeit schon wo die anderen Fotos abgeblieben sind.
So dunkel erinnere ich mich an noch so einige andere, soweit ich weiß, noch bessere Fotos, die ich in der Essener Gruga-Halle geschossen habe. Da bin ich damals teils neben, teils hinter der Bühne rumgeturnt. Da gabs u. a. ein Foto, was ich genau hinter Erkes Schlagzeug gemacht habe - sensationell, war damals richtig stolz drauf (!) - aber heute, leider noch verschollen.
Ich werde wohl am Wochenende hier nochmal was "umgraben" müssen.

Schöne Grüße
M!cha

Grab bitte weiter. Solche Sachen müssen an die Öffentlichkeit. Also, nicht den Mut verlieren.

Gruß aus Berlin
Vater Schmidt
Intruder
wohnt im Forum

wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon mein lieber Peter Gabriel sang "Digging in the dirt"!
Übrigens, mir gefallen sie auch (viiiel zu gut!!!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mocki
Alter Zauberer

wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön, das wir auf diesem Wege auch mal tolle Fotos aus JENER Zeit hier im Forum zu sehen bekommen. ECHTE RARITÄTEN !!!!
Danke dafür, Micha!
gast09
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sucht, der findet - leider nur 2 Negative bislang und eins davon noch völlig unterbelichtet, das andere ist von der Motivgestaltung so eher lala - aber besser als nix.

Zur Info: Diese beiden Bilder sind irgendwann vor dem Erscheinen von Merry Go Round von mir im GS-Probenraum in Sprockhövel gemacht worden. Lupo hat uns damals u. a. die ersten Demos vorgeführt.
Immerhin ist es mal ein, wenn auch verschwommener, Blick in das "Allerheiligste" wo GS damals kreativ tätig war. Soweit ich mich erinnere gibt es hiervon auch noch andere Fotos.

Die Suche geht weiter!!!

Viele Grüße
M!cha
gast09
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,

gerade habe ich zwei weitere Fotos aus dem GS Probenraum gefunden. Ich hatte schon befürchtet, dass diese Negative endgültig den Bach runter sind, aber siehe da... sie waren nur in'er falschen Tüte. Hatte ich's schon geschrieben? Egal, diese Bilder sind entstanden, als Merry Go Round gerade auf Kiel gelegt wurde. Wir durften damals die ersten Demos vom Band hören.

Ob es weitere Fotos gibt? Da bin ich nicht sicher, aber wenn irgendwas auftauchen sollte, ich werd' sie Euch nicht vorenthalten.

Schöne Grüße
M!cha
Rossi
Balli Balli

wohnhaft in: Himmelpforten

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann schon mal passieren, dass nach ´ner falschen Tüte die Fotos weg sind.

Cool

Laughing Laughing Laughing
gast09
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rossi schrub folgendes:
Kann schon mal passieren, dass nach ´ner falschen Tüte die Fotos weg sind.

Cool

Laughing Laughing Laughing

Ja, nee, is klar, Du bist mir ja vielleicht ne Knall-TÜTE!!! Aber dat haste bestimmt schon öfter gehört. Laughing Laughing Laughing

Jetzt noch mal langsam: die Negative waren in'er falschen Tüte und nich' einfach nach 'ner falschen Tüte weg!!! Wär' ja auch blöd gewesen.
Und noch was muss raus, ... nur hab ich bisher nie drüber reden können... aber jetzt will ich’s sagen... hier gibt's nur richtige Tüten!!! Cool Cool Cool Cool Aber dat konnteste ja nich' wissen. Wink Wink Wink

Tüte hin, Bilder her - hauptsache alles findet seinen Platz; oder???
M!cha Wink Laughing Shocked Wink Smile Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Live 1970-1989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.