Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

20. November so Corona es erlaubt Jahnhalle Bad Breisig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüdiger K
Sniffer



Anmeldedatum: 11.08.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 11:20    Titel: 20. November so Corona es erlaubt Jahnhalle Bad Breisig Antworten mit Zitat

Da werden alte Erinnerungen wach. In der alten Bude wurden einmalige Konzerte gespielt.
Viele ehemalige Zuschauer sind auf uns zu gekommen und hatten den Wunsch den Grobschnitt Sound nochmal in der Jahnhalle erleben zu dürfen.
Wir haben jetzt einen Kulturverein gegründet und werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen.
Am 20 November wird die Acoustic Party in Breisig zu hören sein. Wir freuen uns darauf vielleicht auch euch in Bad Breisig wieder sehen zu können.
Zusätzlich planen wir eine Art Hall of fame in Bad Breisig zu platzieren auf der wir die in der Jahnhalle aufgetretenen Künstler in Erinnerung bringen möchten. Schwerpunkt wird aber Grobschnitt sein die in der Jahnhalle 7x aufgetreten sind. Hierzu suchen wir alte Fotos oder auch Eintrittskarten oder Zeitungsartikel zu den Konzerten in Breisig die wir dort zeigen können.
Wenn ihr besondere Erinnerungen an die Konzerte habt dann könnt ihr sie hier beschreiben und wir werden sie dort aushängen .
Lasst uns einfach die alten Tage nochmal aufleben.


Zuletzt bearbeitet von Rüdiger K am 21.03.2021, 11:37, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
Sniffer



Anmeldedatum: 16.03.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 15:59    Titel: Jahnhalle the Best Antworten mit Zitat

Mega !!!! Ich freue mich drauf . Danke das ihr das möglich macht. Habe
das schon in der Harmonie in Bonn erleben dürfen aber Jahnhalle das wird besonders mit den Erinnerungen an den süßen Duft Cool in der Halle.
Damals waren die Veranstalter die Jusos heute sind es wohl die " Grauen Panther " Laughing . Komme aus Trier rüber hoffentlich gibt es bis dahin wieder die Möglichkeit eines Hotelbesuches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boxer
Alter Freund


Alter: 61
Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 609
wohnhaft in: Verl

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ladet ihr die Nebelreise als Vorband ein.
Dann verbinden wir das mit dem Fantreffen und machen ne riesen Party
_________________
Es ist einfacher das letzte Wort zu haben, als den ersten Schritt zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 63
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1640
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 22.03.2021, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer schrub folgendes:
Am besten ladet ihr die Nebelreise als Vorband ein.
Dann verbinden wir das mit dem Fantreffen und machen ne riesen Party


Da sagst du was, Andreas. Nachdem wir seit vielen vielen Jahre unsere Fantreffen feiern, ist es nun Corona bedingt schon wieder 1,5 Jahre her seit dem Fantreffen bei Kabelmetal in Windeck. Da habe ich mir doch heute nochmal das komplette Konzert und die Fotos angeschaut. Scheeeen wars Smile

Hier noch einmal ein kurzer Zusammenschnitt vom RPL Finale:

https://www.youtube.com/watch?v=p1C0CgYBouM&list=RDp1C0CgYBouM&start_radio=1

Ich hoffe, wir besiegen Corona bis zum Herbst und können ein Fantreffen planen, wo auch immer.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Rüdiger K
Sniffer



Anmeldedatum: 11.08.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.2021, 12:43    Titel: Vorverkauf ist gestartet Antworten mit Zitat

Ab Heute gibt es hier (www.breisig.live ) Karten für die Jahnhalle in Bad Breisig.
Samstag der 20.November Beginn 19.oo Uhr
Wenn jemand Übernachtungsmöglichkeit sucht helfen wir gerne.
Beim Kauf der Karte einfach vermerken im Feld Name eintragen.
Wartet nicht zu lange . Die Nachfrage ist jetzt schon überraschend hoch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de