Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Green-Symphonic Floyd 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
milla
Grobschnitt


Alter: 67
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 393
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 17:12    Titel: Green-Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

Wie ATS immer so schön sagt: "Die wilde Fahrt geht weiter."
Hier sind nun die ersten Termine für das nächste Jahr:

01.05.2020 – Düsseldorf, ISS Dome
15.05.2020 – Dortmund, Westfalenhalle


Der Vorverkauf hat heute Morgen (14.06.2019) um 10.00 begonnen!
Tickets sind an den bekannten VVK-Stellen erhältlich.

www.myticket.de, www.eventim.de
für Dortmund auch: www.Westfalenhallen.de/tickets

Infos dann immer auch auf www.symphonic-floyd.de

Wäre schön, euch zu sehen!

Viele Grüße

Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 602
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Infos, Milla. Dortmund ist schon bestellt - Düsseldorf noch mit Fragezeichen.
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärti vom Wolfspfad
Magic Train(er)


Alter: 62
Anmeldedatum: 09.09.2007
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 07:47    Titel: Green Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

Unterkunft für Düsseldorf ist gebucht: Bed and breakfast am Rather Kreuzweg, 1 km vom Dome entfernt. DZ 67 € inkl. Frühstück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HelliHalla
Schwein im Weltall


Alter: 61
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 75
wohnhaft in: Kalkar

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal mutig, Milla, zwei so große Locations in der kurzen Zeit. Wir werden kräftig die Werbetrommel rühren, wünschen Euch einen erneuten Riesenerfolg und freuen uns drauf!
_________________
...cycle to the sun...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holli
Auf der Nebelreise


Alter: 62
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1571
wohnhaft in: Sauerland

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

2 Karten Dortmund bestellt. Noch in der ersten Reihe was bekommen. Very Happy

Bei den Westfalenhallen direkt sind die ersten Reihen nicht verfügbar. Bei Eventim schon.
_________________
Sauerland Powerland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 693
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

hehe...

in Dortmund sind wir dabei, mit mittigem Blick auf die Bühne... Very Happy

Block 219, vorne, Plätze 11 u. 12 (grün wie GREEN) Laughing
.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peterchen
Alter Freund


Alter: 62
Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 602
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, da waren WIR letztes Jahr und IHR 2 Blöcke weiter links. Diesmal jedoch ganz weit vorne - also in dem, was "eventim" als "golden circle" verkauft. Wird sicher erneut ein 1A-Sahne-Fest...….
_________________
Kochen kann ich gut - und manchmal gar vor Wut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peter wilhelm
Alter Freund


Alter: 65
Anmeldedatum: 16.08.2009
Beiträge: 693
wohnhaft in: 58730 Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß... Hatte ich mir gemerkt... Laughing

Gruß

peterchen schrub folgendes:
Jau, da waren WIR letztes Jahr und IHR 2 Blöcke weiter links. Diesmal jedoch ganz weit vorne - also in dem, was "eventim" als "golden circle" verkauft. Wird sicher erneut ein 1A-Sahne-Fest...….
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 23:02    Titel: Re: Green-Symphonic Floyd 2020 Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:

Hier sind nun die ersten Termine für das nächste Jahr:



Klingt als gäbe es noch weitere .......!? Surprised Cool Smile


Wie dem auch sei, die Mai-Termine sind gebucht! Und auch wenn es noch fünf Ewigkeiten dauert, wir freuen uns unsäglich !!! Very Happy Very Happy

Danke, Milla!
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Martin Lutter
Schwein im Weltall



Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 78
wohnhaft in: Dar es Salaam

BeitragVerfasst am: 23.06.2019, 19:54    Titel: hab auch eine Karte Antworten mit Zitat

Ich habe meine Karte für den 15.5. Zweite Reihe Mitte. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich da schon wieder in Deutschland bin. Aber das kriegen wir später. Erst einmal Dank an Milla und GREEN. Habe heute alte Lieder (GS 2007-12) den Tansaniern näher gebracht, auch Floyd. Hier ist Potential für Euch.
Smile

Liebe Grüße
Martin Lutter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 598
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 17.10.2019, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund ist gebucht.
Einen Tag später sind wir in Bonn bei KRAFTWERK!!! Cool Smile
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de