Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

finki festival

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 598
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 16:32    Titel: finki festival Antworten mit Zitat

Freitag 11.08.2017 (Einlass 17h)

19:00h Jack Dupon

21:00h Neumeier (Guru Guru) &
Grosskopf (Ashra Tempel) &
Kranemann (ex-Kraftwerk)

23:00h Pretty Things

01:00h Samsara Blues Experiment


Samstag 12.08.2017 (Einlass 13h)

15:00h Jobarteh Kunda

17:00h Ease Up Ltd

19:00h DeWolff

21:00h Guru Guru

23:00h Arthur Brown

01:00h Kungens Män


Wir werden da sein

Renate und Joachim
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider auch diesmal zu der Zeit in Urlaub.....
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 598
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Finki wird es wohl nicht mehr in der bisherigen Form geben!
Schade. Sad
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 13.10.2019, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird weiterhin stattfinden!
Nur Guru-Guru hat sich ohne jegliche Absprache mit dem Veranstalter rausgezogen. War nicht die fairste Sache, aber wenn man das Alter von Mani betrachtet auch nicht unbedingt "überraschend", wie es in der Zeitung formuliert hatte.
Warten wir's ab..... Wink
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> Festival aktuell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de