Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum
Grobschnitt Fan Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login Login  Chat Chat

Noch bis zur 200-Jahrfeier

Toni Moff Mollo und Chandelier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ProgSquad
Sniffer



Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 17:18    Titel: Toni Moff Mollo und Chandelier Antworten mit Zitat

Bin durch den Hinweis von einem Kumpel kurzfristig nach Wuppertal gefahren, leider verspätet angekommen (Raintime), hat sich trotzdem gelohnt; ein paar Tage später dann die HP und dieses Forum gefunden.
Schön, das Toni auch mit dabei ist, den hatte ich zuletzt 92/93 gesehen.
Nachdem er für die Chandelier-CD "FacinGravity" 1992 das Stück "All my ways" eingesungen hatte, war er als Gast bei einigen Konzerten dabei.
Georgsmarienhütte'92, Neuss'93 und Duisburg'93 fallen mir noch ein...
In Duisburg spielten sie "Wie der Wind" als Zugabe, danach noch ein ABBA-cover (SOS). Falls Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit die alten Bänder durchforsten und demnächst ein paar Fotos/Screenshots von damals hochladen.

Zum Schluss noch eine Frage:
Gibt es in Betzdorf für Kurzentschlossene eine Abendkasse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabuma
R.I.P.



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 493
wohnhaft in: Alzenau

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe "Facin Grafity" auch in meiner Sammlung. Würde mich freuen einige Bilder von Chandelier und Toni zu sehen. Gibt es eventuell von "Wie der Wind" mit Chandelier auch einen Mitschnitt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mocki
Alter Zauberer


Alter: 52
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1274
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Rabuma schrub folgendes:
Hi,
ich habe "Facin Grafity" auch in meiner Sammlung. Würde mich freuen einige Bilder von Chandelier und Toni zu sehen. Gibt es eventuell von "Wie der Wind" mit Chandelier auch einen Mitschnitt?


Würde mich natürlich ( als Toni's kurzzeitiger Weggefährte) auch interessieren......
_________________
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ProgSquad
Sniffer



Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 04:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hat leider etwas gedauert.....









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 55
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1567
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

.... na Toni, wenn das kein Anlaß ist, dich hier auch anzumelden !

Du fehlst hier einfach sehr ! Wäre doch fantastisch und die Band wäre dann auch komplett im Forum !

Und die Bilder sind doch echte Hingucker, grins ... nur gut, dass die Frisur-Mode auch mal wechselt.

Gruß, dat Senfei
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ernie
Hausmeister a.D.



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 966
wohnhaft in: Aachen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Toni, die Matte ist der Hammer. Vokuhila mit Fön at its best!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
Mocki
Alter Zauberer


Alter: 52
Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 1274
wohnhaft in: Solingen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Flaschen Haarspray der kleine mann da wohl wieder verballert hat?
1996 in Solingen war's `ne ganze (Volle) Dose.....
_________________
Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z Z
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
milla
Grobschnitt


Alter: 66
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 393
wohnhaft in: Hückeswagen

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

@senfei
Soweit ich weiß, hat Toni kein Internet und kann deshalb hier nicht mitmischen.
Soll'ja noch geben! Cool
Viele Grüße
Milla
_________________
When we feel, when we dream, when we love, we can meet there beyond Rockpommels Land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senfei
Alter Zauberer


Alter: 55
Anmeldedatum: 11.12.2007
Beiträge: 1567
wohnhaft in: MeckPommels Land

BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

milla schrub folgendes:
@senfei
Soweit ich weiß, hat Toni kein Internet und kann deshalb hier nicht mitmischen.
Soll'ja noch geben! Cool
Viele Grüße
Milla




Ja nee, schon klar ... damit er dieses Bild nicht sehen muß, oder ? Laughing

Spaß beiseite, Toni und kein Internet, das ist natürlich sehr schade.
Sein Humor und sein Witz würden hier bestimmt so einige Brücken bauen.
Ganz sicher hat er seine Gründe und das hat meine vollste Akzeptanz.

Dennoch liebe Grüße aus der virtuellen Welt an TONI, dat Senfei !

Übrigens danke Milla für die Information !
_________________
Wahre Freunde sind nicht nett, sondern ehrlich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rombi
Sniffer



Anmeldedatum: 25.05.2019
Beiträge: 2
wohnhaft in: Basel

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 15:42    Titel: Chandelier mit Toni auf der Loreley Antworten mit Zitat

Die Neusser Progrock Band Chandelier wird am 19. Juli im Rahmen des Night of the Prog Festivals auf der Loreley ein einmaliges Reunion Konzert spielen - siehe hier: https://www.nightoftheprogfestival.com/

Toni Moff Mollo wird dabei sein und die Band bei 1-2 Songs unterstützen. 1992 hatte er auf der zweiten Chandelier CD "Facing Gravity" die Lead Vocals beim Song "All My Ways" übernommen und war danach auch mehrmals mit der Band live aufgetreten.

Die drei Chandelier CDs aus den 90ern sind übrigens mittlerweile von Eroc remastered und neu mit je einer Bonus-CD wiederveröffentlicht worden. Mehr unter https://www.chandelier.blog/

- Ende der Werbepause - Smile
_________________
Nicht verzagen, Eroc fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
ketchup
Betzdorf-Manager


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 785
wohnhaft in: Betzdorf

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist noch ein Grund mehr dorthin zu fahren!!!!!
Chandelier live zu hören, ein Traum wird wahr und das im Pack mit IQ und Tangerine Dream, mehr geht fast nicht!! Oder?
_________________
Illegal - Scheißegal - bis zum nächsten mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Intruder
wohnt im Forum



Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 3043
wohnhaft in: Im Herzen der Natur!

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 19:03    Titel: News Antworten mit Zitat

Da ich weiß, dass hier einige nach diesem Wahnsinnskonzert auf der Loreley schon auf Neuigkeiten warten, hier gibt es welche:



Viel Spaß und liebe Grüße an alle Freunde!
_________________
"Wenn ich den Augenblick verpasse, verpasse ich das ganze Leben!" (Roger Willemsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatD
Fiffi mit Hut


Alter: 55
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 3919
wohnhaft in: Witten

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse! Auf sowas habe ich gewartet.
Zeche Carl, ein Teil meiner Jugend! Smile

Der Termin ist im Kalender notiert!

Gruß Uwe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irmi
wohnt im Forum


Alter: 61
Anmeldedatum: 19.07.2007
Beiträge: 3420
wohnhaft in: Michelstadt

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info !!! Very Happy
_________________
Ich folge einfach meinem Herzen, das fühlt sich total richtig an. (Nico Rosberg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rockmagix
Magic Train(er)


Alter: 59
Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 383
wohnhaft in: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für den Tip, endlich eine Spur von Chandelier!!!
_________________
Lebe den Tag - wenn möglich überlebe ihn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden auf die Website dieses Benutzers glotzen Skype-Name
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 597
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Chandelier gibts auch 2020 wieder auf der Loreley. Ob Toni wieder mit dabei ist konnte ich noch nicht herausfinden. Mal schauen.

Joachim Very Happy
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rombi
Sniffer



Anmeldedatum: 25.05.2019
Beiträge: 2
wohnhaft in: Basel

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 18:40 Titel:
Chandelier gibts auch 2020 wieder auf der Loreley. Ob Toni wieder mit dabei ist konnte ich noch nicht herausfinden. Mal schauen.

Joachim Very Happy


Nee, Chandelier wird 2020 definitiv nicht wieder auf der Loreley spielen, weder mit noch ohne Toni. Aber in Verviers und Essen im März 2020 definitiv mit Toni.
_________________
Nicht verzagen, Eroc fragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden auf die Website dieses Benutzers glotzen
harley 883
Fantast


Alter: 62
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 597
wohnhaft in: markgräflerland

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht. Habe auf der Homepage von NOTP das falsch verstanden.
Ich werde das nächste Mal die Sache wohl genauer lesen müssen.
Aber sonst geht es mir gut. Laughing Nebelreise
_________________
Amateure bauten die Arche , Profis die Titanic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vater Schmidt sein Grobschnitt Forum Foren-übersicht -> News / Allgemeines
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group
Theme ACID v. 2.0.22 par photographe de mariage
Deutsche übersetzung von phpBB.de